Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
MY

das renommee ist im allgemeinen und im speziellen für die güte der beiträge da

wenn man also diese damit nicht bewerten darf, deiner aussage nach, was dann?

wenn du also ständig nur mist schreibst, wird das auch in deine bewertungen einfließen, denn das ist der sinn des renos...

Richtig witti aber das ist hier immer noch ein Forum, wo man miteinander kommuniziert aber wenn ständig irgendwelche Leute quer schiessen nur weil man eine andere Meinung hat, dann seh ich den Sinn im Renomee nicht mehr vorhanden. Kleines Beispiel, im Loseforum heult sich einer aus weil er mal beschissen wurde beim Loseverleih, ich schrieb ihm warum er auch Lose verleiht ohne irgendwelche Sicherheiten zu verlangen.Ende vom Lied ->
reputation_neg.gif

Aber naja kann man nix machen, gibt halt verschiedene Ansichten/Meinungen über so ein System :)

Wieviel setzt du? Ich möchte dagegen halten...
Informiere dich doch erstmal ordentlich über das Renommee, bevor du es bepöbelst. ;)

Wenn man jemand negativ bewerten will, schafft man es auch :)

auch auf die gefahr hin das ich mir hier jetzt auch etliche rote hole,ich finde die bewetungen auch total blöde und seh keinen sinn darin ,wenn jemand einen thread interessiert dan verfolgt er ihn auch ,viel trauen sich ja schon nicht mehr ihre eigene meinung zu schreiben ,weil sie angst vor den roten popplen haben

auch auf die gefahr hin das ich mir hier jetzt auch etliche rote hole,ich finde die bewetungen auch total blöde und seh keinen sinn darin ,wenn jemand einen thread interessiert dan verfolgt er ihn auch ,viel trauen sich ja schon nicht mehr ihre eigene meinung zu schreiben ,weil sie angst vor den roten popplen haben

Verdammt.
Meine Fresse.
Ich könnte mich echt aufregen...

Ich könnte deinen Beitrag total auseinander nehmen, aber lies doch hier einfach den Thread... weder gibt es hier Bewertungen, noch wird die Meinung dadurch unterdrückt...

Und wenn ich dich bewerten würde, dann höchstens aufgrund von 7 rot unterstrichenen Wörtern (dank Firefox 2.0) :ugly:

[...] viel trauen sich ja schon nicht mehr ihre eigene meinung zu schreiben ,weil sie angst vor den roten popplen haben
Wer seine Thesen nicht begründet sollte sie gar nicht erst aufstellen. Das ist auf diejenigen bezogen, die platt ihre Meinung zu einem Thema posten und sich dann entweder in Kleinigkeiten reinsteigern, oder aber ihre Meinung nicht anständig begründen können.

Verdammt.
Meine Fresse.
Ich könnte mich echt aufregen.
Schön ruhig bleiben, es ist ja nichts passiert. ;)

Kein Problem.

Ich wollte mich grade selbst bewerten, weil ich einen Beitrag von mir gefunden hab wo ich meine geistigen Ergüsse echt genial fand. Diesen konnte ich allerdings nicht bewerten?!?
Mone kannst du bitte mal gucken was da falsch gelaufen ist?

:roll: Neee is klar! Und warum klärst du das nicht per PN? wenn ich das recht in Erinnerung habe, war das völlig OT.

warum soll ich eine ÖFFENTLICHE Beleidigung nicht auch öffentlich beantworten?

Wo ist dein Problem dabei?

Es interessiert dich wie der beschuldigte sich "rechtfertigt...du liest es!
Es interessiert dich nicht...du liest es nicht!
So einfach kann ein Forum sein!

warum soll ich eine ÖFFENTLICHE Beleidigung nicht auch öffentlich beantworten?

Wo ist dein Problem dabei?

Es interessiert dich wie der beschuldigte sich "rechtfertigt...du liest es!
Es interessiert dich nicht...du liest es nicht!
So einfach kann ein Forum sein!

Du willst es nicht raffen oder? Diese Streitigkeit könnt ihr unter euch klären. Ihr hab den Gesprächsfaden zerstört, in dem ihr euch OT- Nettigkeiten um die Ohren gehauen habt.
Der Thread an sich hat mich nämlich interessiert, bis zu dem Punkt an dem ihr auch wie Kinder aufgeführt habt.

Ich habe keine Meinung und nicht nach Sympatie bewertet, sondern nur eure Streitigkeiten. Das ist was mich gestört hat, so wie es andere stört, wenn ständig Fullquotes gepostet werden oder ein Beitrag voller Fehler ist.

DAZU ist das System da! Nimm es hin oder lasse es. Allerdings denke ich, dass man dich hier noch öfter zu dem Thema lesen wird.;)

Du willst es nicht raffen oder?

na dann habe ich ja was mit dir gemeinsam !

Ihr hab den Gesprächsfaden zerstört

oh ja, das stimmt!
Ein Gesprächsfaden, der seit ca. 2 Monaten unterbrochen war...und einem Threadersteller gehörte der einmal aktiv war und genau 1x gepostet hat!

Allerdings denke ich, dass man dich hier noch öfter zu dem Thema lesen wird.;)

Na das gebietet doch alleine meine Höflichkeit, daß ich dir antworte!:mrgreen: