Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
negativ Der Bundesliga-Thread 31.10.2006 18:00:38 dumme signatur... MR

:renowhine:

Ich kann doch nichts dafür, wenn der-/diejenige sich verarschen lässt. :-?

Ich hab es ihnen gesagt Herr Wesseln, dass ihre Signatur böse ist! :evil: ;)

Wenn du mich noch einmal Herrn Wesseln nennst, dann gibt es

Außerdem dachte ich immer, dass die Signatur nicht zum Beitrag gehört. :think:
Wieso klickt der User überhaupt? Erwartet ernsthaft jemand, dass ich eine Sache, die ein Geheimtipp sein soll, IN RIESIGEN LETTERN ANKÜNDIGE? :wall:

Erwartet ernsthaft jemand, dass ich eine Sache, die ein Geheimtipp sein soll, IN RIESIGEN LETTERN ANKÜNDIGE?
Was meinst du was ich zuerst gedacht und warum ich auf den Link geklickt habe? :shifty:

Aber ansonsten gehört die Signatur natürlich nicht zum Beitrag und deswegen sollte man dafür auch keine Renommees vergeben. Leider gibt es die uneinsichtigen User nicht erst seit heute.

Ich bin noch nicht richtig hinter den tiefen Sinn der grünen und roten Popelchen gekommen. So hatte ich bei einem Thread falsch gelesen, hab mich eingetragen, geändert und mich für meinen fehlbeitrag entschuldigt und glatt 2 rote Popel kassiert. Waren auch tolle Begründungen dabei, einmal *hö* und das andere mal *möp*. Natürlich ohne Namen. Ich weiss auch nicht was diese Abkürzungen, denn nur sowas kann das sein, bedeuten. Ich freue mich über Aufklärungen.

Was meinst du was ich zuerst gedacht und warum ich auf den Link geklickt habe? :shifty:

Aber ansonsten gehört die Signatur natürlich nicht zum Beitrag und deswegen sollte man dafür auch keine Renommees vergeben. Leider gibt es die uneinsichtigen User nicht erst seit heute.

Hehe...ja, es klicken wirklich erstaunlich viele, also :psst:, sonst ändert sich das noch. :LOL:

Der Experte hat auch noch selbst eine Reno-Statistik in seiner Sig. :wall: Aber ich hab ihn vor kurzem erst positiv bewertet, da kann ich ihm noch keinen roten für SEINE Sig geben. :mrgreen:

Du böser Rache-renommierer!
tomaten2.gif

Dieses "noch" in den Sätzen :p

Aber zurück zum Thema ich bekam eben einen roten... weiß leider garnicht warum ABER ich habe die Chance nachzufragen ich glaube das ist schon der 2te rote MIT Namen, leider ohne Begründung...

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=770944&postcount=17

Edit: Reaktion auf meine Nachfrage

Was?
Habe ich Dir rot gegeben???
Wollte Dir grün geben!!!!!!!!!

Aber ich glaube ich habe auch min. 2 x schon schlecht statt gut bewertet... passiert halt in der Eile des Gefechts!

Zuletzt bearbeitet: