Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
schönheitschirugie ...
Tschuldigung, Kopfenthauptungen nehmen wir nicht vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schönheitschirugie ...
Ich hab es ihnen gesagt Herr Wesseln, dass ihre Signatur böse ist!![]()
![]()

Hey habe auch gerade raufgeklickt ich dachte es gibt was... was ich noch nicht weiß *fg*![]()
Alles Experten hier ^^ *g*
Was meinst du was ich zuerst gedacht und warum ich auf den Link geklickt habe?Erwartet ernsthaft jemand, dass ich eine Sache, die ein Geheimtipp sein soll, IN RIESIGEN LETTERN ANKÜNDIGE?

Kann man leider nichts machen, weil ziemlich viele das System nicht verstehen wollen.So hatte ich bei einem Thread falsch gelesen, hab mich eingetragen, geändert und mich für meinen fehlbeitrag entschuldigt und glatt 2 rote Popel kassiert.
Was meinst du was ich zuerst gedacht und warum ich auf den Link geklickt habe?
Aber ansonsten gehört die Signatur natürlich nicht zum Beitrag und deswegen sollte man dafür auch keine Renommees vergeben. Leider gibt es die uneinsichtigen User nicht erst seit heute.
, sonst ändert sich das noch.
Aber ich hab ihn vor kurzem erst positiv bewertet, da kann ich ihm noch keinen roten für SEINE Sig geben. Du böser Rache-renommierer!![]()

Hab seit langer Zeit wieder einen roten bekommen - um genau zu sein, seit mindestens 2 Wochen...
Denke schon![]()
Na dann ist ja gut. Habe mir schon Sorgen gemacht.![]()

Sorgen, dass ichs überlebe oder nicht überlebe?![]()