Lässt sich einrichten, aber dann bitte nicht jammern, dass der Rot ist *g*
Wie soll ich mich, dann fühlen!?
BTW: Nummer 4 ist auch gerade da, aber dieses mal ein grauer mit [+]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lässt sich einrichten, aber dann bitte nicht jammern, dass der Rot ist *g*
Ihr seid alle so fies zu mir
Wie soll ich mich, dann fühlen!?
BTW: Nummer 4 ist auch gerade da, aber dieses mal ein grauer mit [+]
Du hättest schon lange 'nen Roten kassiert, wenn man hier renommieren dürfte...![]()
Du hättest schon lange 'nen Roten kassiert, wenn man hier renommieren dürfte...![]()
Immer diese leeren Versprechungen ^^
.hier einer für dich, damit du net so ne lange popelstange in grün hast
das geht nicht!wie kann man den mehr wie die letzten 20 anzeigen?
08.10.2006 02:11:06 Siehe Post![]()
05.10.2006 14:32:27 kaum ist er wieder da, muss er seinen Mist abladen. BB![]()
wie kann man den mehr wie die letzten 20 anzeigen? da waren einige "Brüller" dabei.![]()
komisch?Hab mal gezählt, hab genau 25 Stück, alle grün/grau![]()

Undertaker zu... 12.10.2006 21:16:37 4 * Geschoben. --Schlechte Beiträge
Kannst du die bitte in der Farbe deiner Wahl anmalen und mir rüberwefen?Wow, 5 Beweruntgen innerhalb von 24 Stunden. Alle positiv grau.
Nein, 20!Ach so, 25 gehen auf die Liste?

Renommee-Aufbewahrungs-Box schrieb:[v] Halloweenslot 13.10.2006 21:28:13 halt de frenze bitte!![]()
Heinz-Harald Frenze?
Na wenigstens hat er/sie/es "bitte" geschrieben. Renommee-Aufbewahrungs-Box schrieb:[v] Halloweenslot 13.10.2006 22:32:47 Etwas freundlicher Ton wäre angebracht und am besten Fachwissen. Wenn alle Symbole selber gemacht sind, ist der Preis gerechtfertigt.![]()
Renommee-Aufbewahrungs-Box schrieb:[v]Halloweenslot 14.10.2006 01:29:39 erst überlegen dann nen dummen kommentar schreiben!![]()
Renommee-Aufbewahrungs-Box schrieb:[v] Halloweenslot 14.10.2006 07:35:53 Wenn Du über Renommees heulen willst, dann tu das bitte im Reno-Thread.![]()
Renommee-Aufbewahrungs-Box schrieb:

Witti, lies die PN die ich Dir dazu geschrieben habe.hier hat leider einer kein verständis für die arbeit der mods
auch kein verständnis dafür, dass man hier nur versucht, user vor betrug zu schützen
...
PS: und wenn es hier nicht zutrifft, warum bewertest du es dann??