Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@Inskin: Gefühlte tausendmal, genauso wie die Abschaffung. Und tausendmal die Antwort: Ertrage es mit Tapferkeit.

Man sollte das Reno wenigstens kommentieren dürfen. Die eigenen vergebenen Renos werden einem auch angezeigt unter den erhaltenen Renos und man kann den Kommentar lesen. Okay, da das auch ungekannte Moderationsaufwände hervorrufen würde (die ganzen Beleidigungen auf anonyme Rote und so weiter), ertrage ich es mit Tapferkeit und sage, lasst alles, wie es ist. :ugly:

Hast aber nichts gepostet. :biggrin:
Hm, war nur interessiert, warum dort so viele rote verteilt werden. Hab mir den Thread aber nicht durchgelesen, war etwas viel und ich bin ja eh so gut wie gar nicht mehr auf externen Seiten aktiv. Einzig Superslots habe ich in den letzten Monaten genutzt, wenn mal Lose da waren. :D

@MY

Meinst das ist so, weil es Neider gibt, die verhindern wollen, dass dort Leute posten, um den Thread "unten" zu halten? Der Eindruck drängt sich mir da irgendwie auf...

Keine Ahnung aber egal was man dort postet, ob positiv oder negativ, ich bekomme in den Thread immer mehr rote als grüne :ugly:

Aber das die Funktion mißbraucht wird, wissen ja alle seit Jahren. Irgendwie war es ohne wesentlich angenehmer hier aber kann auch subjectiv sein ;)

mfg

Keine Ahnung aber egal was man dort postet, ob positiv oder negativ, ich bekomme in den Thread immer mehr rote als grüne :ugly:

Aber das die Funktion mißbraucht wird, wissen ja alle seit Jahren. Irgendwie war es ohne wesentlich angenehmer hier aber kann auch subjectiv sein ;)

mfg

Ich bin dafür, dass es eine komplett neue Umfrage bezüglich der Renos geben sollte, ob abgeschafft oder nicht. Ich denke, dass sich bei den Meinungen mittlerweile einiges getan hat.
Den Link zur Umfrage würde ich im Übrigen auch in einen gesonderten Newsletter packen, damit auch die Leute mit machen, die nicht täglich hier ins Forum schauen und den Thread somit verpassen.

Wer ist noch dafür? ;)

[...]
Den Link zur Umfrage würde ich im Übrigen auch in einen gesonderten Newsletter packen, damit auch die Leute mit machen, die nicht täglich hier ins Forum schauen und den Thread somit verpassen.

Wer ist noch dafür? ;)

Das macht welchen Sinn? Wenn die hier nicht reinschauen, kannst du davon ausgehen, dass ihnen die Renos halbwegs egal sind. Klar kann man mit dem Argument kommen, dass die alle wegen der Renos inaktiv sind, aber dann musst du noch den Rest der Internetbevölkerung fragen, schließlich gibt es ja einen Grund, wieso sie nicht bei klamm sind.
Repräsentativ bleibt die Umfrage auch bei einem geringen Stichprobenumfang. Signifikanz kannst du dann ja anhand eines t-tests mit SPSS untersuchen.

Das macht welchen Sinn? Wenn die hier nicht reinschauen, kannst du davon ausgehen, dass ihnen die Renos halbwegs egal sind.

Nö, kann man nicht von ausgehen. Ich schaue hier auch nicht mehr täglich rein. Deshalb fehlt mir aber nicht das Interesse am Forum. Darum könnte es durchaus passieren, dass ich dann eine entsprechende Abstimmung verpassen könnte.

Hmm, man könnte alle abgegebenen Renos nach einem zufälligen Zeitraum automatisch und anonym auch an den Absender vergeben. Dann können sich die Leute über ihre eigenen Renos aufregen.
Sinnvoll? Keine Ahnung, aber ich glaube die Idee is neu. :ugly:

Nö, kann man nicht von ausgehen. Ich schaue hier auch nicht mehr täglich rein. Deshalb fehlt mir aber nicht das Interesse am Forum. Darum könnte es durchaus passieren, dass ich dann eine entsprechende Abstimmung verpassen könnte.

Du hast Interesse am Forum, verfolgst aber die Renos nicht. Wofür ist es dann wichtig, an der Abstimmung teilzunehmen? Das verfälscht doch nur das Ergebnis.

Du hast Interesse am Forum, verfolgst aber die Renos nicht. Wofür ist es dann wichtig, an der Abstimmung teilzunehmen? Das verfälscht doch nur das Ergebnis.

Wer hat gesagt, dass ich die Renos nicht verfolge?
Es könnte aber sein, dass irgendwo im Forum eine neue Umfrage gestartet wird und ich die nicht sehe,
weil ich nicht unbedingt immer in jeden Forenbereich rein schaue.

Wieso sollte eine Renoumfrage in anderen Forenbereichen als dem M+G-Bereich starten? Macht doch keinen Sinn. Die Gefahr das zu verpassen ist daher durchaus gering.

Wieso sollte eine Renoumfrage in anderen Forenbereichen als dem M+G-Bereich starten? Macht doch keinen Sinn. Die Gefahr das zu verpassen ist daher durchaus gering.

Siehste, ich würde im Klamm Talk gucken und nicht im Meet&Greet, wenn überhaupt.
Weil ich und auch viele andere User eben nicht Tag täglich in das Forum schauen und auch nicht täglich in M&G und auch nicht täglich in Klamm Talk oder so.

Bitte diskutiere jetzt nicht wieder alles bis ins aller kleinste Detail auseinander, bis sich alle wieder gegenseitig anstinken und es mühselig wird.
Ich bin immer noch für eine neue Umfrage zum Renosystem und dass dieses in einem Newsletter bekannt gegeben werden sollte. :p

Ich bin immer noch für eine neue Umfrage zum Renosystem und dass dieses in einem Newsletter bekannt gegeben werden sollte. :p
Ich würde nach wie vor mit "42" abstimmen, wenn es diese Option nicht gibt dann mit "Jürgen" oder komplette Enthaltung :D

Aber wieso sollte es ausgerechnet jetzt eine neue Umfrage geben? :think:

So eine Umfrage wird es eh nicht geben und wenn wird sie von jemanden ins lächerliche gezogen. Und irgendeiner der Verantwortlichen findet dann wieder eine Ausrede warum dies und das nicht geht, immer die selbe leier.

Das Ergebnis interessiert doch da oben sowieso niemanden. Wozu dann also eine Umfrage?

Ich wäre eher dafür, analog den Klammern, nur die Punkte der letzten x Monate zu zählen.

reputation_neg.gif
Neil Armstrong 25.08.2012 23:41:53

Ich kann diesen Zustand trotz deiner negativen Meinung leider auch nicht ändern! :roll:
Oder bist du nur neidisch, weil du noch warten musst, bis du zu den Sternen reisen kannst? :evil:

Zuletzt bearbeitet: