Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ok dann noch mal ganz im ernst:

95% aller Renos, welche ich je bekommen habe waren sinnlos.
Wenn die Leute, die rote Renos nicht mehr anonym abgeben dürfen es dann komplett lassen, warum auch immer, sind deine User mit der komplett roten Latte dann auch grün oder "halbrot" weil grüne Renos weiter sinnlos vergeben werden.

Dann bricht doch dein System des ersten Eindrucks schon wieder in sich zusammen, oder nicht?

Ok dann noch mal ganz im ernst:

Ich meinte eigentlich schon alles ernst in meinen vorherigen Posts. ;)

95% aller Renos, welche ich je bekommen habe waren sinnlos.
Das kann ich von mir nicht behaupten. Sicher waren nicht alle sinnvoll, aber ich würde mal behaupten, dass es 75% waren (rote und grüne).

Wenn die Leute, die rote Renos nicht mehr anonym abgeben dürfen es dann komplett lassen, warum auch immer, sind deine User mit der komplett roten Latte dann auch grün oder "halbrot" weil grüne Renos weiter sinnlos vergeben werden.
Möglicherweise, ja. Aber dass dann keine roten mehr vergeben werden, das kann sein, muss aber nicht. Das gilt es herauszufinden. ;)

Ich meinte eigentlich schon alles ernst in meinen vorherigen Posts. ;)

Ok, ich n diesem Thread eigentlich nichts (mehr).

Das kann ich von mir nicht behaupten. Sicher waren nicht alle sinnvoll, aber ich würde mal behaupten, dass es 75% waren (rote und grüne).

Das haben wir doch das erste Problem. Ich bin bei 95% sinnlos und du bei 25%. Da müssen wir doch einen wahnsinnig großen Unterschied in der Empfindung haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so unterschiedliche Renos bekommen.

Möglicherweise, ja. Aber dass dann keine roten mehr vergeben werden, das kann sein, muss aber nicht. Das gilt es herauszufinden. ;)

Warum? Es funktioniert doch auch so. Und ich bin immer noch der Meinung, dass einem sinnlosen negativen Reno ~10 sinnlose positive gegenüberstehen.

Ok, wenn du sagst, dass es auch so funktioniert, warum sollte man dann die Renos überhaupt abschaffen?

Und nur mal so nebenbei: Was mich an den Renos immer noch am meisten stört, ist, dass es bei maximalen Lämpchen 5 dunkle und 6 helle gibt. Das ist doch bescheuert. Warum nicht schön ästhetisch-symmetrisch 5 und 5 oder 6 und 6? :evil: Oder wenn dann 6 dunkle und dann 5 helle, weil die Lämpchen-Leiste sich ja von links nach rechts auffüllt. ;)

Ok, wenn du sagst, dass es auch so funktioniert, warum sollte man dann die Renos überhaupt abschaffen?

Das musst du Witti fragen. Der hat dafür gestimmt.

Und nur mal so nebenbei: Was mich an den Renos immer noch am meisten stört, ist, dass es bei maximalen Lämpchen 5 dunkle und 6 helle gibt. Das ist doch bescheuert. Warum nicht schön ästhetisch-symmetrisch 5 und 5 oder 6 und 6? :evil: Oder wenn dann 6 dunkle und dann 5 helle, weil die Lämpchen-Leiste sich ja von links nach rechts auffüllt. ;)

Das ist eigentlich geheim. Da hier aber vermutlich eh keiner, außer uns, mitliest verrate ich es dir.

Mone will die alleinige Macht für das Forum hier und sie will nicht, dass sich Klamm mir irgendwelchem Blödsinn hier einmischt. Sie brauchte eine Möglichkeit um ihre Vormachtstellung hier im Forum zu repräsentieren. Und aus diesem Grund wurde das Renommeesystem geboren.

Klamm sein realer Name hat 10 Buchstaben (5 der Vorname & 5 der Nachname)
Mones realer Name hat 11 Buchstaben (6 der Vorname & 5 der Nachname)

:arrow: maximal 11 Lämpchen ;)

Aber :psst:

Der Illuminatenorden war eine Gesellschaft mit dem Ziel die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen.

Mone und Klamm herrschen diktatorisch. Also garantiert beide nicht. ;)

Renos werden nicht abgeschafft, dann würde auch dieser Thread beendet und es gäbe geschätzte 250.000 Views mit Werbung weniger für Klamm... Das macht er nicht mit.

Marty

Wir mal nen Blick in dein Kontrollzentrum. Jeder hier wird dir bestätigen, dass der Rot-Anteil bei Anonymen deutlich höher ist. Viele handhaben es auch so, dass sie bei grünen standardmäßig noch manuell den Nick dahinterschreiben. Die sind nur deswegen anonym, weil sie Angst vor Racherenos haben.

Es ist jetzt schon so, dass viel zu viele User eine volle grüne Latte haben, die sie eigentlich nicht haben sollten. Siehe wittis-web.de, siehe Anax.
Wenn man dann auch noch den Rotanteil verringert: Pustekuchen Repräsentativität.

Es ist jetzt schon so, dass viel zu viele User eine volle grüne Latte haben, die sie eigentlich nicht haben sollten. Siehe wittis-web.de, siehe Anax.

Ähm, hä? Was ist das für eine unwürdige Aufzählung? witti war schon immer witti und war und ist immer sehr direkt und aufmerksam. Warum sollte er keine grüne Latte haben? Er trägt dazu bei, dass unerfahrene Benutzer nicht über den Tisch gezogen werden. Wenn auch in einigen Fällen sehr direkt … :biggrin:

Du hingegen bist eher auf fadenscheinige Diskussionen und Deine soziale Anerkennung aus. So erscheint es mir persönlich zumindest. Außerhalb von diesem tollen Thema hab ich persönlich noch nie was für mich brauchbares, nachvollziehbares oder verwertbares von Dir gelesen. Vielleicht zufällig nicht, vielleicht aber auch völlig begründet. :-?

Für Deine grünen Quader könnte vielleicht Deine Rechtschreibung sprechen. Ein Nutzer von wenigen, der wenige bis gar keine Fehler macht. ;)

Ähm, hä? Was ist das für eine unwürdige Aufzählung? witti war schon immer witti und war und ist immer sehr direkt und aufmerksam. Warum sollte er keine grüne Latte haben? Er trägt dazu bei, dass unerfahrene Benutzer nicht über den Tisch gezogen werden. Wenn auch in einigen Fällen sehr direkt … :biggrin:

Das schätze ich an witti. Aber es ist auch das einzige und keinesfalls das, weswegen er meiner Ansicht nach eine völlig rote Latte verdient hätte.

Du hingegen bist eher auf fadenscheinige Diskussionen und Deine soziale Anerkennung aus.

Wie passt denn das zusammen? Wer auf soziale Anerkennung aus ist, führt ganz sicher keine Diskussionen, und schon gar nicht welche, die 2 gegen 10 sind.
Also ich bin bei Klamm ganz sicher nicht auf soziale Anerkennung aus :biggrin:

Außerhalb von diesem tollen Thema hab ich persönlich noch nie was für mich brauchbares, nachvollziehbares oder verwertbares von Dir gelesen.

Nenn mir spontan:
- Einen weiteren Thread, in dem du mich gelesen hast
- Was ich dort geschrieben habe
- Und was daran "nicht nachvollziehbar" und "unbrauchbar" war.

Ich bringe deinen Nick nur mit diesem Thread in Verbindung und könnte dir nicht sagen, wo ich dich schonmal gelesen habe.

Für Deine grünen Quader könnte vielleicht Deine Rechtschreibung sprechen. Ein Nutzer von wenigen, der wenige bis gar keine Fehler macht. ;)

:biggrin: Hast du jemals einen grünen für gute Rechtschreibung vergeben?? Ich habe keinen einzigen bekommen.
Im Gegenteil, ich habe schon mehrfach rot dafür gesehen, dass ich statt eines Punktes am Ende eines Absatzes einen Smiley gesetzt habe :biggrin:

Hach, das wäre schön, wenns für gute Rechtschreibung grüne Renos geben würde. :think:

Ich glaube, es ist eher anders herum. Man bekommt für (absolut) schlechte Rechtschreibung rote Renos.