Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jop ist zu, Mod bzw. Admin konnte wohl nicht mit Kritik leben...:roll:
Wenns dich interessiert: Ein technisches Problem. Hätte ich den Thread mit diesem hier gemergt, wär das Forum wieder für ein paar Minuten down. Das wollte ich vermeiden ;)
LoL 4 Rote in dem Thread bekommen[...]
Was sagt das über die Qualität deiner Beiträge aus?
[...]und das war nicht der Modreno
Nur kurz der Neugier halber: Was is der Modreno? :hö:

edit:
Hacker liest mit und wird mir gleich wieder was von Renogeheule erzählen und dass es nicht an der Kritik lag sondern daran dass soetwas nicht erwünscht ist und ich mit hier in diesen Thread verziehen soll nur etwas anders ausgedrückt.
Ne, muss ich ned. Du weißt es ja schon ;) Wieso also den Mund fusselig reden...

Was für ein Sinn machen eigentlich diese Bewertung und wer kontrolliert diese ??
Bei mir gibt es einige tolle User die mich immer negativ bewerten - egal was ich schreibe - das ist doch nicht normal.....

Und andere gucken auf die Bewertung und meinen man ist ein schlechter User und einer der an allem was aus zusetzten hat.

Wenn ihr eine Bewertung machen wollt, dann sollte diese auch besser überwacht werden und nicht durch willkür irgendwie entscheiden werden

Das habe ich jetzt auch erfahren. Es gibt User die dich negativ newerten, nur weil ihnen langweilig ist. Die machen sich einen Spaß daraus dein Reno in den Dreck zu ziehen und ich finde es wirft ein schlechtes Licht auf einen User. Viele sagen zwar, dass das Reno eh nicht aussagekräftig ist, aber warum gibt es diese Funktion dann? Ich finde es sollte autamatisch der Name dabei stehen, denn diese anonymität wird häufig ausgenutzt

Seltsam das der Thread auf einmal weg ist.

Der ist nicht weg sondern nur nicht sichtbar für dich. tH hat dort Skittl alles erklärt.

Hacker du als Mod Admin hast ja des Prob net. Kannst ja deine Renos ändern...

Schwachsinn. Wer hat dir das denn erzählt?

Der Vorschlag wurde einfach schon ~242 mal abgelehnt.

Das auch, zudem ist doch ganz klar definiert wo hier im Forum Renodiskussionen geführt werden dürfen.

FischVolk meine ich in der FAQ gelesen zu haben ;)
OK nur Admins...

Ja das können sie. Ich z.B. habe nicht im geringsten eine andere Renommeekonfiguration als du. Ich sehe nicht mehr, ich kann nichts bearbeiten, ich kann nicht öfter Renos abgeben,.... der einzige Unterschied ist, dass ich sie besser ignorieren kann. Ob das mit dem Modstatus zusammenhängt ist aber ungewiss. :ugly:

Und das bringt dir was? Ich bewerte mit Namen. Bekomme dafür halt viele Racherenos. Selber mache ich das auch manchmal zum Spaß. Nimm doch einfach alles nicht so ernst

Ja, wenn du das als Freizeitbeschäftigung siehst, also Bewerten zum Spaß, dann ist das so, aber ich finde man sollte halt ehrlich sein und wenn mich was ankotzt oder so kann ich auch zu meinen Kommentaren stehen und verstecke mich nicht feige in der Anonymität

Ok also ist dir der Name nicht wichtig sondern der Grund?

Beides, außerdem ich lese immer bei Beleidigungen können die Admins den Namen der User einsehen, die Bewertungen abgegeben haben. Wo ist denn da der Sinn? Wenn der Name automatisch für alle sichtbar ist, dann gibt es diese zum Beispiel nicht mehr. Warum sollen nur Admins sehen wer beleidigt, ich will doch wissen mit wem ichs zu tun habe

Beides, außerdem ich lese immer bei Beleidigungen können die Admins den Namen der User einsehen, die Bewertungen abgegeben haben. Wo ist denn da der Sinn? Wenn der Name automatisch für alle sichtbar ist, dann gibt es diese zum Beispiel nicht mehr. Warum sollen nur Admins sehen wer beleidigt, ich will doch wissen mit wem ichs zu tun habe

Siehst du, dein gejammere hat wohl nun wieder zu ner negativen Bewertung geführt, wenn ich nun dein roten Popel sehe, der grad noch nicht da war :)

Siehst du, dein gejammere hat wohl nun wieder zu ner negativen Bewertung geführt, wenn ich nun dein roten Popel sehe, der grad noch nicht da war :)

Ja, dann habe ich doch wenigstens einige User glücklich gemacht, ich komm mir hier grad vor wie bei Kleine ganz groß, auf der Straße würde mich keiner so blöd bewerten von diesen Jungs :LOL: Ich warte auf die nächsten negativen