Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
.. so viele Leute haben einfach den Arsch nicht in der Hose, zu sagen wer sie sind..

Das ist bei mir eigentlich nicht der Grund!;)

Ich hatte mal eine zeitlang den Namen drin, aber dann wollten einige Leute intensiv mit mir ihr Reno diskutieren, und das ist mir einfach zu bloed geworden!8O

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt, das Kritik an den Mods unerwünscht ist. Stellt man sich die Frage, ob man den Mods nicht besser das Recht Bewertungen abzugeben, entziehen sollte. Sie haben ja andersweitig noch genügend "Waffen", aber zumindest könnten sie dann nicht mehr auf gerechtfertigte Kritik mit negativen Bewertungen antworten.

Die Renommeefunktion kann hier jeder nutzen, falls ihm diese nicht durch irgendwelchen Missbrauch (Beleidigungen) sanktioniert wurde.

Jeder Moderator ist auch ein normaler User. Wir haben in einigen (Teil)foren erweiterte Rechte. Diese nutzen wir um die Regeln durchzusetzen.
Falls du dich ungerecht behandelt fühlst durch einen Mod, kannst du dich gerne in der Modsprechstunde oder im Kontakt zu Admins beschweren, dann wird das diskutiert.

Ich habe die Beiträge mal in den Renothread verschoben, da sie dort besser aufgehoben sind.

Die Renommeefunktion kann hier jeder nutzen, falls ihm diese nicht durch irgendwelchen Missbrauch (Beleidigungen) sanktioniert wurde.

Jeder Moderator ist auch ein normaler User. Wir haben in einigen (Teil)foren erweiterte Rechte. Diese nutzen wir um die Regeln durchzusetzen.
Falls du dich ungerecht behandelt fühlst durch einen Mod, kannst du dich gerne in der Modsprechstunde oder im Kontakt zu Admins beschweren, dann wird das diskutiert.

Ich habe die Beiträge mal in den Renothread verschoben, da sie dort besser aufgehoben sind.

Genau wie erwartet: 3 weitere negative Bewertungen von Mods, dabei wieder mal Wittis-web. Und warum: weil sie keine Kritik vertragen.
Darum sind solche Mods fehl am Platz.
Ein Mod sollte die Funktion eines Schiedsrichters haben, neutral und kritikfest. Davon sind die Klamm-Mods weit entfernt: sie nutzen ihre Stellung aus, um ihre Macht zu demonstrieren gegenüber den Normal-Usern.

reputation_pos.gif
Abgegebene Bewertungen 07.10.2010 23:09:32 :LOL: Ja so ist das manchmal... :biggrin: Grüße (NAME)

reputation_neg.gif
Perfekte Party Gegend 05.10.2010 08:31:06 NAME Deswegen musst du nicht so herablassend sein. (NAME)
:arrow: Deswegen hab ich den Satz extra nicht zu Ende geschrieben (auch wenn er inhaltlich stimmt).

reputation_neg.gif
@Cybo: Ohrigami? 04.10.2010 16:06:07 bei Frauen ist immer alles dringend aber Sicherheit sollte vorgehen :roll:
:arrow: Nein. Nicht immer und alles. Aber in dem Fall war das so, ja. (Das nenn ich mal zeitnah kommentiert *g*.)

Was für ein Sinn machen eigentlich diese Bewertung und wer kontrolliert diese ??
Bei mir gibt es einige tolle User die mich immer negativ bewerten - egal was ich schreibe - das ist doch nicht normal.....

Und andere gucken auf die Bewertung und meinen man ist ein schlechter User und einer der an allem was aus zusetzten hat.

Wenn ihr eine Bewertung machen wollt, dann sollte diese auch besser überwacht werden und nicht durch willkür irgendwie entscheiden werden

Kontrolle?
Stasi 2.0 :?::ugly:

Ne, mal Ernst:
Wenn du der Meinung bist, dass eine Bewertung gegen gute Sitten verstößt, sprich beleidigend oder sonst wie rechtlich zu beanstanden wäre, melde diese an die Admins.

Ansonsten gibt es in denTeilen keinen Sinn, siehe hier, kam gerade rein:

reputation_neg.gif
Abgegebene Bewertungen 12.10.2010 18:47:23
Modschreck xD

nee gegen gute Sitten nicht.
Aber aus Lust und Laune jemanden für einLob negativ bewerten und das dann jeden Tag immer wieder ist bestimmt nicht lustig.
Vielleicht solltet ihr eine Option einbauen, wo man diese Bewertungen ausschlaten kann.
Wieso Stasi ??
Wenn man was auf den Weg bringt, dann sollte man es auch kontrollieren, zumindest das da niemand die Möglichkeit missbraucht

Wenn du mir mal einen Gefallen tust, dann lese mal die knapp 60.000 Post in diesen Thread, dann wirst du wissen, dass das Renommee ein Spielzeug ist, welches man nicht ernst nehmen darf, dass es ebenfalls nur dazu da ist, damit einige sich profillieren können und dass es an sich sinnlos ist.

Es ist erlaubt, alles damit anzustellen, solange man eben nicht zu weit geht.
Die Admins schauen stichprobenartig drauf, alles andere wird dann per Meldung an eben die Admins geahndet, wenn es denn was zu ahnden gibt.

Stört dich das Renomme, dann klapp es im UCP einfach zu, dazu den kleinen Pfeil rechts in der Ecke bei den Renommees nutzen.

Weg isser :D
Was ich dort sagen wollte:
Skittl schrieb:
(...) und sich so natürlich auch nicht mit dem User in Kontakt setzen kann um soetwas zu klären. (...)
Was ist wenn ich gar nicht mit dir diskutieren will?
Dann kriegst du trotzdem keine Antwort und ich muss ne PN löschen oder zwei oder siebzehn. :roll:

Jop ist zu, Mod bzw. Admin konnte wohl nicht mit Kritik leben...:roll:

@aessit Wenn deine Begründung anständig ist gibts da auchnichts zu diskutieren ;)

LoL 4 Rote in dem Thread bekommen, davon einer mit Namen...und das war nicht der Modreno ;)

Hacker liest mit und wird mir gleich wieder was von Renogeheule erzählen und dass es nicht an der Kritik lag sondern daran dass soetwas nicht erwünscht ist und ich mit hier in diesen Thread verziehen soll nur etwas anders ausgedrückt.