Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Neue Farbenspiele 17.09.2010 15:25:25 haha :D

reputation_neg.gif
Seid ihr Organspender? 18.09.2010 14:49:27 (NAME) Anderen zu helfen, wenn man lebt, ist schlimm. Wenn man bereits tot ist, noch schlimmer! :evil: Btw: Achte auf die Wortwahl des Users: "drüber nachdenken eines zu spenden" Über etwas nachzudenken kann nie falsch sein. Bitte diesmal kein Rachereno. :)

Kann man nicht einfach nen Reno schreiben mit wenig Text und dann viel Text in den Thread packen um zu antworten? Renomieren ist doch nicht zum quatschen da. Oder doch. Naja habe per Reno geantwortet, falls es sich bei der Renofunktion doch um einen Dialog handelt ;)

reputation_neg.gif
Seid ihr Organspender? 18.09.2010 19:01:37 geh du im sandkasten buddeln. trägst ja auch nix zum thema bei. bist hier mod?

Ich habe bereits einen Beitrag zum eigentlichen Thema geschrieben. Zum Thema, wer nun dumme Meinungen hat, welche Aussagen sinniger sind, welche unsinniger, nicht. Das möchte ich auch nicht.
Letzteres war nur noch Kindergarten, das eigentliche Thema ging verloren.

reputation_neg.gif
Seid ihr Organspender? 18.09.2010 18:24:23 Wannabe Wieso nicht? (Wannabe)

Antwort auf meine Bitte, diesmal kein Rachereno zu erteilen, aber die Reife kehrt in diesem Haushalt niemals ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte dir, S.a.N.d.R.a, für irgendeinen Post in dem Thread nen grünen verpassen, durfte aber noch nicht.
also stell dir mal vor, ich hätte dir eins gegeben ;D (nicht anonym :roll:)
Antwort auf meine Bitte, diesmal kein Rachereno zu erteilen, aber die Reife kehrt in diesem Haushalt niemals ein. ;)
Ich finde Racherenos genauso dämlich, aber eine Bitte um Unterlassung schreit doch gerade danach xD

ich wollte dir, S.a.N.d.R.a, für irgendeinen Post in dem Thread nen grünen verpassen, durfte aber noch nicht.
also stell dir mal vor, ich hätte dir eins gegeben ;D (nicht anonym :roll:)

Grundlos Grüne sind auch doof.

Ich finde Racherenos genauso dämlich, aber eine Bitte um Unterlassung schreit doch gerade danach xD

Ach, den Herrn kenne ich schon, war so oder so vorprogrammiert. So ist das eben mit der schwachen Persönlichkeit.

Viel lächerlicher finde ich das andere Renommee, dass ich angeblich nichts zum Thema beitrage (was ich schon längst getan hatte) und das Thema schon einige Beiträge lang vollends aufgrund gehässiger, lächerlicher Anfeindungen mancher User verloren ging. Aber wenn es den Leuten Spaß macht. :)

Edit:
Die Steigerung der Lächerlichkeit:

reputation_neg.gif
Seid ihr Organspender? 19.09.2010 02:02:03
du besitzt die Reife, weil du als Erste renommiert hast :biggrin: und jetzt bitte kein Rachereno

Nun sind Renommees im Allgemeinen schon unreif? Nungut, in den letzten Jahren dieses Forums kann dies gut möglich sein.
Ach schade, nun wollte ich dir doch glatt ein Rachereno geben, aber ich finde den Namen einfach nicht, na Menno! ;)

nene, nicht grundlos ;) also nicht als Ausgleich, sondern weil ich den Post gut fand
weiß aber nicht mehr welchen :biggrin: wird wohl der mit der Motorradfahrerin, die ja eh Organfarm ist, gewesen sein ;)

Ich habe da insgesamt nur zwei Beiträge geschrieben, so schwer kann's ja nicht sein. 8O
Aber hey, immerhin habe ich jetzt eine runde Renopunktesumme, kann so bleiben. :yes:
Bin ja sowieso fast inaktiv hier (nur ist in der letzten Zeit im Büro manchmal etwas zu viel lange Weile). Aber ich kriege sowieso alle paar Monate die gleichen negativen Renos mit gleichem Wortlaut wie beispielsweise "und dann?". Scheint einigen hier erhebliche Befriedigung zu verschaffen.

Ich geh dann mal schlafen, in 7 Stunden ruft die Arbeit. Habe dich wohl, Johpick.

Edit:
Die Steigerung der Lächerlichkeit:

reputation_neg.gif
Seid ihr Organspender? 19.09.2010 02:02:03
du besitzt die Reife, weil du als Erste renommiert hast :biggrin: und jetzt bitte kein Rachereno

Nun sind Renommees im Allgemeinen schon unreif? Nungut, in den letzten Jahren dieses Forums kann dies gut möglich sein.
Ach schade, nun wollte ich dir doch glatt ein Rachereno geben, aber ich finde den Namen einfach nicht, na Menno! ;)

Renommess ansich sind nicht unreif. Ist ein gimmick des Forums. Aber den Terz den du darum machst ist eher unreif als meine Antwort auf deines ;)

Renommess ansich sind nicht unreif. Ist ein gimmick des Forums. Aber den Terz den du darum machst ist eher unreif als meine Antwort auf deines ;)

Ich habe die drei Stück hier gepostet, kurz etwas darüber geschrieben im sachlichen Ton, denke nicht, dass man das als Terz bezeichnen kann, mein Kleiner.
Ich verschwinde mal zur Arbeit. :)

Edit:
reputation_neg.gif
Seid ihr Organspender? 19.09.2010 11:46:48

Nun ist die schöne gerade Zahl wieder weg!

Zuletzt bearbeitet: