Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Das soll dir sagen, dass du total scharf aussiehst
Das weiß ich auch so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das soll dir sagen, dass du total scharf aussiehst

mein Reno ist aus, es ist vorbei. Das Ende naht.
Wieso ist das zulässig?
Marty
Das ist eindeutig gegen die Grundrechte zur Gleichstellung .. ein Fall für unseren Gleichstellungsbeauftragten CBA....

=Freitag? Spieltag?..
AUFKLÄRUNG!![]()
Markier mal den Bereich über der Linie^^Und wo ist Wittis Nickname hin?!
=Freitag? Spieltag?

Renomieren ist doch nicht zum quatschen da. Oder doch. Naja habe per Reno geantwortet, falls es sich bei der Renofunktion doch um einen Dialog handelt![]()

Ich finde Racherenos genauso dämlich, aber eine Bitte um Unterlassung schreit doch gerade danach xDAntwort auf meine Bitte, diesmal kein Rachereno zu erteilen, aber die Reife kehrt in diesem Haushalt niemals ein.![]()
ich wollte dir, S.a.N.d.R.a, für irgendeinen Post in dem Thread nen grünen verpassen, durfte aber noch nicht.
also stell dir mal vor, ich hätte dir eins gegeben ;D (nicht anonym)
Ich finde Racherenos genauso dämlich, aber eine Bitte um Unterlassung schreit doch gerade danach xD
Grundlos Grüne sind auch doof.
nene, nicht grundlosalso nicht als Ausgleich, sondern weil ich den Post gut fand
weiß aber nicht mehr welchenwird wohl der mit der Motorradfahrerin, die ja eh Organfarm ist, gewesen sein
![]()
Edit:
Die Steigerung der Lächerlichkeit:
Seid ihr Organspender? 19.09.2010 02:02:03![]()
du besitzt die Reife, weil du als Erste renommiert hastund jetzt bitte kein Rachereno
Nun sind Renommees im Allgemeinen schon unreif? Nungut, in den letzten Jahren dieses Forums kann dies gut möglich sein.
Ach schade, nun wollte ich dir doch glatt ein Rachereno geben, aber ich finde den Namen einfach nicht, na Menno!![]()
Renommess ansich sind nicht unreif. Ist ein gimmick des Forums. Aber den Terz den du darum machst ist eher unreif als meine Antwort auf deines![]()
Das ist soooooo nett, dass Du da so Rücksicht auf mich nimmstEDIT:
Anmerkung für anni, FETT sind meine Kommentare![]()