Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hey .. alleine Essen macht dick .. los, schieb mal ne Coke rüber

hier der nächste Kandidat, der sich zum Thema Racherenommee melden wollte

reputation_neg.gif
... 06.09.2010 21:41:00
Nö iCh StEhE nIcHt AuF GrOsS uNd KlEiN ScHrEiBuNg uNd WeNn eS DiR NiChT PaSsT ScHaU dOcH nIcHt HiN in diesem sinne weiterhin viel erfolg mit dein Spamm mfg Badboy023

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Russland:... 07.09.2010 20:00:28 Ja... böse Politiker...Man man. Nur böse sein. Mehr können sie nicht sie nicht.

Wo hab ich was von "böse" geschrieben ? Ist eher nur irgendwas zwischen dämlich und peinlich, aber böse ist was ganz anderes :roll: Erst lesen, dann nicht (absichtlich) falsch verstehen und dann renomieren ;)

reputation_neg.gif
450 Lose pro Signatur... 07.09.2010 00:01:05 Lesen

Ist ja nicht so, daß ich nicht gelesen hätte. Kann ja auch sein daß ich auf was anderes hinaus wollte: Ob der Anbieter (noch vor seinem Webhoster-Problem) vielleicht aus ganz anderen Gründen nicht immer ein Button eingeblendet hatte. Muss man denn jeden Gedanken vorkauen ? :ugly: Lesen + Mitdenken > Lesen :mrgreen:

reputation_neg.gif
Werber für Lose-König 05.09.2010 23:46:34 NAME was erwartet man wenn man einen Ref für 1k kauft?!

Ich hab ihn ja nicht für 1k geKAUFT :ugly: Ob und wie und wo ich für was biete, kannst Du getrost mir überlassen. Gut daß Du auf einer anderen Seite mein Werber bist, dann kann ich mir kindische Rachebewertungen sparen :roll::roll::roll:

reputation_neg.gif
Vermieter vergrault... 08.09.2010 10:20:59
Auf sein Recht pochen... solange bis es im Ar#*$ ist... nee, neuen Laden suchen und gut.. nicht immer auf krawall gebürstet sein so wie Du..

Interessant. Du bist ein krawallsuchendes Arsch hätte sicher besser gepasst als falsche Aussagen. Kleiner Hinweis, ich bin in diesem Thread auf der Seite, die sich dafür ausspricht keinen Streit mit dem Vermieter anzufangen. Man sollte auch nicht in Renos seine eigene Blödheit zeigen, dass man nicht lesen kann.

Kleiner Hinweis, ich bin in diesem Thread auf der Seite, die sich dafür ausspricht keinen Streit mit dem Vermieter anzufangen. Man sollte auch nicht in Renos seine eigene Blödheit zeigen, dass man nicht lesen kann.

:biggrin: Oooooh mannnnn, solche Renos finde ich echt immer brüllermäßig! Wie bescheuert kann man denn sein? :biggrin:

reputation_neg.gif
Ostseemailer.de steht... 08.09.2010 07:53:41
Du fragst, ob die User was wissen, ein User antwortet netterweise und Du hast nichts Besseres zu tun, als über die Rechtschreibung zu motzen.

Nö, ich habe nur gefragt, was Antworten`s sind. :ugly:
reputation_neg.gif

Ich habe nach ncihts (ohen ') gefragt :mrgreen:
Ostseemailer.de steht... ?

reputation_neg.gif
Ostseemailer.de steht... 04.09.2010 20:53:56
zu faul selbst zu putzen

Auf jeden Fall!! Aber leider muss ich es ja doch machen. :-?

Aber das mache ich ja selbst lieber, als solche Hirnis in meine Wohnung zu lassen, als die putzen zu lassen. Die sind ja selbst dazu zu doof. ;)

Riiichtig, und ich habe gefragt, woher Verkauf`s kommt.

https://deppenapostroph.de/

Warum muss man immer den einfügen, zumal das ziemlich begrenzt ist, und
warum nimmt man immer französische Zeichen dafür?

Aber ok, da habe ich mich mal mit den französischen Apostrophen geirrt, das habe ich eh nie ganz gerafft. ;)

Aber ein deutscher ' sieht so aus. :LOL: