Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
1 Mio Lose fürs... 22.05.2010 18:36:52

Ja ne, is klar!

Vielleicht wollte dir der Renogeber auch einfach nur mitteilen, daß du nicht gleich den ganzen Text löschen mußt. Sowas ist nämlich scheiße, weil dann der Thread sinnlos wird.

Vielleicht wollte dir der Renogeber auch einfach nur mitteilen, daß du nicht gleich den ganzen Text löschen mußt. Sowas ist nämlich scheiße, weil dann der Thread sinnlos wird.

Mh nagut ..
Aber wenn ich den Thread nicht mehr nutzen möchte?

Und außerdem hat die Person ja den Beitrag renommiert, in dem ich die Auszahlungsbestätigung gepostet hab, sehe ich gerade. Mh :( Komisch komisch. Mir fehlt einfach die Begründung.

Naja aber vielleicht interessiert ja jemand anders hier im Forum das Thema auch welches der thread mal hatte. Und jetzt steht da nur noch irgendwelches wildes unverständliches Zeug. :(

Achso ... nagut :) Aus Fehlern lernt man. Danke. Trotzdem hätte man mir ja den Grund ins Reno reinschreiben können.

Greetz,
Chris

Och na klar. Jetzt drückt mir doch alle noch schlechte Renos rein

reputation_neg.gif
-beendet- 23.05.2010 12:04:50
Jetzt steht da nur noch irgendwelches wildes unverständliches Zeug.

reputation_neg.gif
-beendet- 23.05.2010 12:00:23

reputation_neg.gif
-beendet- 23.05.2010 02:51:10

:roll: Ich wollte hier einfach nur die Klammwelt fragen, wie das gemeint sein könnte und anstatt mir hier zu sagen warum etc. drückt man mir noch schlechte Renos rein. Och man eh. Das is fies.