Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Satzanfang ist groß und das/dass hab ich nicht einmal verwendet![]()
Da es auch für andere Programme hier Threads gibt, dachte ich mir mal das ich einen für Opera aufmache.

(Mini-Renomee währe ja noch ok gewesen xD)Dann hätte er den Startpost bewerten sollenDamit Du auch was lernst:
Der Anfang des Thread-Titels ist klein geschrieben.
Korrekt wäre: [...] dachte ich mir mal, dass ich einen für Opera aufmache.

Dann hätte er den Startpost bewerten sollenMich juckts nicht
Justin Bieber: "Ich... 21.05.2010 10:34:23![]()
Achte Du darauf, dass Du das dass demnächst korrekt verwendest.greetz smack
JaHab ich meinen Nick tatsächlich falsch geschrieben?![]()

Hmm bei mir iwie nicht, aber die Beitrags-ID stimmt so, liegt also wohl an mirHab ich doch, denn wenn ich auf die Verlinkung klicke, gelange ich zum ersten Beitrag in dem Thread.

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie theHacker erneut bewerten können.
Die meisten Renopunkte glaub ich ^^Den längsten was?![]()
Sogar ein Wiederholungstäter![]()
Die meisten Renopunkte glaub ich ^^
Habt ihr alle eure Renommee-Punkte im Kopf oder wieso wisst ihr immer, ob es ein Mini-Renommee war oder nicht?![]()

Was ist ein Mini-Renommee?
Beim Abgeben eines Renommees kann ein User ein Häkchen bei "Mini-Renommee" setzen. Das bedeutet, dass nur 1 Renommee-Punkt hinzugefügt oder abgezogen wird, auch wenn der User eine höhere Renommee-Kraft hat. Falls der User eine Renommee-Kraft von 0 hat, bleibt sie auch 0.
Falsch.Ich denke mal wenn es ein Mini-Renomme gibt ist der Popel in erster Linie Grau und im Kommentar steht dann [+] für einen Punkt mehr und [-] für einen Punkt abzug![]()