Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ganz ehrlich? Ich auch nicht :think:

Du bist halt beliebt :evil: - oder deine Neider sind alle in der Renosperre 8)

reputation_pos.gif
FIFA Fussball WM 2010 04.05.2010 16:48:17
Mensch, hast du aber eine kurze Latte im Moment! ;-) Aber wenigstens ist sie grün. (**)

reputation_pos.gif
FIFA Fussball WM 2010 04.05.2010 02:58:33
recht hast du (grün grün grün)

reputation_pos.gif
Unverschähmtheit der... 03.05.2010 20:37:49
21 k Beiträge einfach krass

Naja deine Renos sind doch auch nur Schleimpunkte...

Die wenigsten Renos - im gesamten Forum - beziehen sich wirklich auf den Inhalt. Meist ist es ein zustimmen/ablehnen oder ein kurzer Gruß. Meine Renos sehen im Schnitt nicht anders aus als Eure. Ich habe nur immer wieder mal welche für Modtätigkeiten drin, mal rot, mal grün, aber im Prinzip hast du Recht; werde ich auch nie anzweifeln, dass es so ist.

Ich schon. Du hast als Mod die richtige Sache auf eine unangnehme, vielleicht sogar unpassende Art vertreten. Die Methoden waren Scheiße, die Motivation aber Edel. Würde ich Dich bewerten müssen, würde ich tendenziell eher grün für die gute Absicht als Rot für die Methodik wählen.

Ich krieg seit dem Nullen nur dümmliche Renos. Entweder ohne Kommentar oder mit Kommentar wie "renos sind soo unwichtig..." :roll:

Ja sicher, aber wieso kriegt ich so viele davon und ihr nicht? Nur weil ich kein Mod bin? Vorallem bei Witti kapier ich das absolut nicht. Stören tun mich die roten nicht wirklich, sonst hätte ich mich ja nicht genullt und rot kenne ich ja auch noch von meinen Anfangstagen, da war ich auch rot. :mrgreen:

Wird wohl dieses mal ein "wenig" länger dauern wieder volle Latte zu kriegen. :mrgreen:

Dann lass dich schnell noch mal nullen, höhö. Muss ja ein Irrtum sein...:ugly:
Naja deine Renos sind doch auch nur Schleimpunkte...
Schleimpunkte... Interessante Vorstellung. Die kommen dann in den Sputumbecher? Hach, wie edel-eklig! 8)

Bei mir geht die Aftershredding-Party auch weiter:
reputation_pos.gif
Brüste waren gestern,... 05.05.2010 07:37:13 TomTom schafft das nicht. NAME
Lego. Aber er hat sein FischFußvolk mobilisiert. Eine gute Stunde war ich in der "Zone"!
reputation_pos.gif
[Klamm-Zentralbank.de]... 05.05.2010 07:51:18 genau so siehts aus! Klasse Beitrag! Gruß NAME P.S.: Da sieht man wer aus der Wirtschaft kommt und Ahnung hat!
Ich hab ne Fahne, wenn ich aus der Wirtschaft komme... :ugly: Danke
Fußvolk... :roll:
reputation_balance.gif
[Klamm-Zentralbank.de]... 05.05.2010 08:57:23 Ein Kommentar, der ganz sicherlich vielen Usern aus der Seele spricht [+]
Alle wollen mit dem/r Freund/in ins Bett :yes:
reputation_pos.gif
[Klamm-Zentralbank.de]... 05.05.2010 10:07:34 hut ab vor diesem beitrag, da gibt es nichts mehr hinnzu zufügen gruß NAME
Ich hatte eher damit gerechnet, dass es Rote hackt. Man lernt nie aus. :-?

Erklärt aber irgendwie nicht, warum er post-Mod eher grün als rot kriegt? *g*
Wie in der DDR. Die Roten sind Mangelware :mrgreen:

Ich krieg seit dem Nullen nur dümmliche Renos. Entweder ohne Kommentar oder mit Kommentar wie "renos sind soo unwichtig..." :roll:
Die paar Leute mit Hirn haben sich schon an dir abgearbeitet und sind in der Renosperre. Jetzt kommen die Trolle aus den Löchern und nudeln dich, weil du nicht zurück hauen kannst. Aber deiner scharfen Zunge entgehen sie eh nicht. "Ist die Latte erst demoliert, polemisiert`s sich ungeniert!" :mrgreen:

Das war uns doch aber vor der Aktion schon klar ;)
Deshalb hab ich mich ja auch noch nachgemeldet. Hat richtig Stimmung in die Bude gebracht. Ich hatte in den letzten 26 Stunden mehr am Südpol, als in den letzten zwei Monaten (geschätzt)
Ja sicher, aber wieso kriegt ich so viele davon und ihr nicht? Nur weil ich kein Mod bin? Vorallem bei Witti kapier ich das absolut nicht. [...]
>>>
Einmal unten rum ab? Kommt sofort *g*
Das war am 4.5. um 8:39. Seither hatte ich acht Rote, sieben Grüne und einen Grauen. Birnchen, du hast wahrscheinlich starke Erröter und schlappe Begrüner erwischt. Wenn sich unsereins mal untenrum frei macht, kommen die Köter angewetzt. Wenn du nur ein rotes Nubsi hast, können das doch nur so `ne Dreigroschenrenovierer gewesen sein. Also scheiß drauf.
taetschel.gif

Am einfachsten könnte man doch testen, wie die Reaktion ist, wenn man zeitgleich noch seinen Namen, sein Ava ändert und ich dabei "Nullen" lässt.

Ich denke mal darüber nach... Ich könnte Euch ja einfach mal sagen, wie es so in 6 Wochen mit euren Latten aussieht. :D

Marty

reputation_neg.gif
Brüste waren gestern,... 05.05.2010 11:21:40 Du hast Leibeigene? Schäm Dich. Es ist nicht "Dein" chinese, es sei denn, Du hättest Dich mit ihm durch Heirat o.ä. verbandelt. :evil:

Neidisch? Ich würd dir ja auch einen Chinesen abgeben, aber du hast deinen Namen vergessen. :LOL:

reputation_neg.gif
[Klamm-Zentralbank.de]... 05.05.2010 10:52:05 NAME Wenn Du Lebenszeit sparen willst, verzichte auf Lose und geh in der Zeit mit Deiner Freundin aus
Ich soll also dem Admin die 50 Euro schenken, um in der Zeit, die ich mir damit nicht kaufen kann, was mit meiner Freundin zu machen?
Merkst du überhaupt, was du da für einen Dünnschiss schreibst? :roll:
[Polemik]Geh doch einfach nicht mehr arbeiten und fahre von dem Geld in Urlaub![/Polemik]

Neidisch? Ich würd dir ja auch einen Chinesen abgeben, aber du hast deinen Namen vergessen. :LOL:
Wenn ich dafür einen Gelben bekäme, dir einen Grünen mit Namen zu geben, wären wir im Geschäft. Aber:

Dann mach ich doch die Sache mit dem Huhn.... :ugly:

Zuletzt bearbeitet: