Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Wir haben gehühnert! 26.04.2010 17:20:01
WIR können alle lesen, du wohl nicht :roll:

So? Was lest IHR denn? PNs von Setzuna? Die Nickpage lest ihr offenbar nicht. :roll:

reputation_neg.gif
Wir haben gehühnert! 26.04.2010 15:46:44
hauptsache den Mods in den Hintern kriechen

Dem brauch ich nicht in den Hintern kriechen. Wir kennen uns schon länger als er überhaupt Mod ist. Aber klar, jeder der nicht gegen die Mods wettert, kriecht ihnen in den Hintern. :roll:

Wir kennen uns schon länger als er überhaupt Mod ist.
Dann frag du ihn doch mal, was da los war?
Aber klar, jeder der nicht gegen die Mods wettert, kriecht ihnen in den Hintern. :roll:
Das stimmt natürlich nicht, da hast du Recht.
Aber du warst doch auch in dem Thread aktiv, regelmäßig hat Setzuna die Liste der noch Ausstehenden gepostet, an der Battscho-Sache hat sich nie was geändert.
Er hat auch nie Stellung genommen oder geschrieben, dass er was verschickt hat.

Dass du dann zusammen mit dem :roll:-Smiley signalisierst, Setzuna würde irgendwelche ungerechtfertigten Beschuldigungen verbreiten, war schon etwas übertrieben und unangebracht. Meiner Meinung nach. ;)

:arrow:
Hast du ihn mal gefragt, bevor du ihn hier als Nichthühnerer darstellst? :roll:

Du hast Shahira zitiert, aber das spielt doch keine Rolle. Setzuna hat das organisiert, hat Nachrichten verschickt und die Liste aktuell gehalten. An der Battschosache hat sich nichts geändert, im Thread hat er sich nicht gemeldet.
Wir - alle anderen außer Setzuna - orientieren uns an Setzunas Liste. Und wenn da steht, Battscho sei ein "Nichthühnerer", dann wird das wohl stimmen...

In der Liste steht drin, daß nichts angekommen ist. Nicht, daß nichts verschickt wurde. Das ist ein meilenweiter Unterschied.

reputation_neg.gif
Suche Script zum... 28.04.2010 12:27:48
Ich muss anstaltsleiter leider recht geben, das war nur wieder wichtiggetue von witti. aber seine lemminge sterben wohl nicht aus

Wenn jemand anders den Hinweis gegeben hätte, dass ein solches Skript nicht erlaubt ist, wäre es okay gewesen, aber weil es wittis-web war, war es nur "wichtiggetue" - Na dann...
Und zum Punkt "Lemming" - Ich hab durchaus auch schon Probleme mit Wittis Art gehabt, aber offenbar kann ich im Gegensatz zu anderen das lesen, was in einem Posting steht, ohne aus persönlichen Gründen irgendwas hineinzuinterpretieren...

reputation_neg.gif
Suche Script zum... 28.04.2010 12:28:53
Geh doch endlich zu Knuddels du Wichtigtuer, dich will hier doch keiner haben außer deinen paar Lemmingen, und die kannst gerne mitnehmen ;)

Sorry, aber bei Knuddels bist du ja schon, da dort ja nur feige kleine Kinder rumlaufen :ugly:

reputation_balance.gif
Ghostmania - erste Lizenz 27.04.2010 09:15:01
[-]

Und nun?
Was willst du mir sagen?
Oder warst du einfach nur zu langsam?

Hallo.

Was mache ich falsch, dass ich nur rote Punkte habe, kann mir einer mal ein paar Tipps geben, warauf man achten muss oder was ich falsch mache!!

Danke

Bist du auf die Viecher angewiesen? Fühlst du dich grün besser als rot? Meinst du nicht, dass sich verstellen nur um der Meinung anderer gerecht zu werden von wenig Selbstbewusstsein zeugt? Ist es nicht viel wichtiger zu sich und seiner Meinung zu stehen?

Abgesehen davon ist eine gute Rechtschreibung immer von Vorteil 8)

Was mache ich falsch, dass ich nur rote Punkte habe, kann mir einer mal ein paar Tipps geben, warauf man achten muss oder was ich falsch mache!

Immer mal ins Kontrollzentrum schaun für welche Beiträge Du besonders viele rote Renommes kassierst. Da steht ja bestimmt auch ab und an mal ein Kommentar dabei... Wenn Du mal einen davon hier postest kann man Dir bestimmt auch zeigen was damit nicht stimmt...