Na endlich. Ich hatte schon Angst, dass ein ironischer Beitrag, hier im Forum, keine roten Renos mehr nach sich zieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so, ja? *auslach*Nazi Aufmarsch in... 27.03.2010 13:08:14 Rechte nerven mich halt...![]()
Au, doch nicht so fest...
Marty
Also ganz ehrlich: Ich habe nicht den Eindruck, als müsste ich mir dieserlei Ratschläge sparen. Nachher ist das Geflenne wieder groß, wenn ihr von den Bullen den Arsch zu Recht versohlt bekommt.Nazi Aufmarsch in... 27.03.2010 19:47:44 Recht hast du, aber das werden manche Leute halt nie begreifen (*****)![]()
Nazi Aufmarsch in... 27.03.2010 15:28:57 deine ratschläge kannst dir sparen![]()
Nazi Aufmarsch in... 27.03.2010 15:17:13 ***** Ausgleichsreno für Renoschwachsinn![]()
![]()
Wenns doch weh tut...Stell dich nicht so an! TZ
Schätzchen, glaub es oder nicht, aber ich habe da nix in die Luft gesprengt.
Wenns doch weh tut...
Marty
Mann oder Maus?
Falsch... Schau noch mal nach.
KlammZitate - suche die... 28.03.2010 21:55:45 seltsam, viele der legastheniker hier bei klamm sind aber männer.![]()
Klamm Mediadaten schrieb:Männlich/Weiblich: 74,57% / 25,43%

LastChaos Betrug oder... 29.03.2010 17:11:29![]()
Kommentare erwünscht ... aber keine Beleidigungen ...
hmm
ich weiß gerade nicht, was du gelesen hast, aber mein post kann es nicht gewesen sein!??!
Landeserkennung im Forum 29.03.2010 18:35:11 Wehe du ignorierst Schweizer =(![]()
Was? Hat jemand etwas gesagt?![]()

den da:hmm
ich weiß gerade nicht, was du gelesen hast, aber mein post kann es nicht gewesen sein!??!
(aber du hast mich ja glaube ich ohnehin blockiert, von daher.. whatev^^)Sorry, dann verlasse bitte mal sofort das Internet, denn das ist nicht DAU-sicher ...

Jetzt können die doofen Hamster bei jemand anderem tanzen.![]()