Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Landeserkennung im Forum 27.03.2010 08:53:24

Na endlich. Ich hatte schon Angst, dass ein ironischer Beitrag, hier im Forum, keine roten Renos mehr nach sich zieht.

reputation_pos.gif
Nazi Aufmarsch in... 27.03.2010 19:47:44 Recht hast du, aber das werden manche Leute halt nie begreifen (*****)
reputation_neg.gif
Nazi Aufmarsch in... 27.03.2010 15:28:57 deine ratschläge kannst dir sparen
reputation_pos.gif
Nazi Aufmarsch in... 27.03.2010 15:17:13 ***** Ausgleichsreno für Renoschwachsinn :p
Also ganz ehrlich: Ich habe nicht den Eindruck, als müsste ich mir dieserlei Ratschläge sparen. Nachher ist das Geflenne wieder groß, wenn ihr von den Bullen den Arsch zu Recht versohlt bekommt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schätzchen, glaub es oder nicht, aber ich habe da nix in die Luft gesprengt. :p

Im Übrigen ist es sinnvoller, wenn allerdings dann auch nicht mehr anonym, würdest Du Deine Meinung und Haltung im entsprechenden Thread zum Besten geben. Zumal eine Diskussion oder eine Link-Schlacht über das Reno-System ziemlich mühsam und zeitraubend sein dürfte.

reputation_neg.gif
KlammZitate - suche die... 28.03.2010 21:55:45 seltsam, viele der legastheniker hier bei klamm sind aber männer.

Ach nein... woran das wohl liegt?

Klamm Mediadaten schrieb:
Männlich/Weiblich: 74,57% / 25,43%

Aber mal ehrlich... wer den Teil mit der Rechtschreibung nicht als Ausrede erkennt, um von meiner Hilflosigkeit der Begründung wegen abzulenken, der hat die Ironie und meine Aussageabsicht nicht verstanden.

Die eigentliche Aussage ist: Frauen drücken sich eher geschmeidig und lang aus, während Männer sich kurz fassen und leicht aggressiv wirken (kann man unter anderem auch als Imponierverhalten bezeichnen)

--> Für diejenigen, die gerne was anderes interpretieren wollen oder sehen, die der Autor nicht beabsichtigt hatte :ugly: