Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
cheater :think:, hast du evtl. im Thread nach Lösungen gefragt anstatt es selbst auszuprobieren?

Ich habs auch probiert, aber wenn du dir das Ding anschauen würdest und innen bei Notepad bist würdest du wissen was ich nicht kann, aber du öffnest sowas ja nicht

Ich weiß auch nicht, wieviele ich hinzufüge, aber wenn sich jemand freiwillig zur Verfügung stellt, erkläre ich mich gern zu einem Versuch bereit... :evil:

Wenn diese kleine Änderung okay ist, dann stelle ich mich zur Verfügung :D

Such nen blöden Beitrag von mir und hau aufs Knöpfchen ;)
Nö, jetzt nicht mehr...
eingeschnappt.gif

vielleicht wars einfach jemand, der der meinung ist, dass du die lösung selber finden sollst, anstatt nach hilfe zu suchen ;) hätte glatt von mir sein können :LOL:

Tja dann schreibe mal einen Code mit einem Notepad auf auf dem 5 Ziffern fehlen - viel Spass ;)

PS: Bekomme ich mal die Link-URL zu dem Smily in deiner Sig?

EDIT: Hab ihn im Quelltext gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Nö, jetzt nicht mehr...
eingeschnappt.gif

Tzz, Frauen :roll: :mrgreen:

Tja dann schreibe mal einen Code mit einem Notepad auf auf dem 5 Ziffern fehlen - viel Spass ;)

PS: Bekomme ich mal die Link-URL zu dem Smily in deiner Sig?
Ähm, simpel, ordne die Zahlen einfach der reihe nach ein *g* und es fehlen 4 Ziffern *lieb guck*

Rechtsklick->Linkadresse kopieren? oder abspeichern und auf deinen Webspace laden.

ich habe hierfür heute ein negatives mit dem kommentar "doch ;)" erhalten. nur leider paßt der kommentar nicht zum geschriebenen. :-?

:LOL: ohne den Thread gelesen zu haben, aber ich deute du wirst bei der EM in 1 1/2 Jahren als Flitzer übers Spielfeld rennen ;) *kleiner Scherz*

Im Moment gibts bei mir nur merkwürdige Renos, entweder komplett ohne Text oder nur mit 2mal Namen (Verlinkt und angehängt), welche mit rechtsextremen Inhalten (mittlerweile ist der dumme Text raus editiert), alles son Müll.

Edit: Hier ist wieder ein schönes Bsp. :link
Dafür gibt es dann auch noch falsch geschriebene Renos *g*

Zuletzt bearbeitet:
Etwa aus dem "Uwe Leichsenring"-Thread?

In dem unter anderem auch.

Link
Da gab es die Begründung, die ich hab löschen lassen.

Also eigentlich alles was irgendwie mit rechtsextremen Themen zu tun hat, wird früher oder später von den "Experten" negativ bewertet. Sehr überrascht bin ich, das es im Nahost-Thread noch keine Renos bei mir hagelt.

Finde ich ehrlich gesagt auch gut, wenn man mal diskutieren kann ohne direkt was zu kassieren für seine Meinung.

[...]Sehr überrascht bin ich, das es im Nahost-Thread noch keine Renos bei mir hagelt.

Finde ich ehrlich gesagt auch gut, wenn man mal diskutieren kann ohne direkt was zu kassieren für seine Meinung.
Ja, also in dem Thread habe ich auch schon ewig keine Bewertung mehr bekommen... Naja, sind ja immer fast dieselben, die dort schreiben...

Ja, also in dem Thread habe ich auch schon ewig keine Bewertung mehr bekommen... Naja, sind ja immer fast dieselben, die dort schreiben...

Finde ich auch gut, ist ein heikles Thema und man sollte nicht die Meinungen der anderen bewerten sondern deren Verhalten. Ob sie nur Stuß schreiben oder es auch begründen etc.

Früher musste man in der Schule einen Internetführerschein machen, bevor man surfen durfte, sollte man evtl. wieder einführen *g*
und hier für dieses Forum wird in Zukunft ein Deutschtest verlangt. Die AGB und die Regeln müssen erst am Telefon vorgelesen werden, erst dann kommt das Passwort und die Freigabe für einen Forenaccount :mrgreen: