Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Entschuldige das man in einem Forum labert und Meinungen austauscht :evil: :roll:

MY

lol, na wenn du gern laberst.

labern:
[1] umgangssprachlich, abwertend: ohne Substanz, unnötig lange, gewunden und umständlich, wortreich reden oder monologisieren

Ich betreibe lieber Konversation: ein Gespräch unter Beachtung von Umgangsformen,:ugly:

also laber du ruhig :LOL:

Eröffne einen Thread und schreib irgendwas dämliches, dann gibts 15 grüne und 5 rote und zack ist deine Anzeige komplett duchgeschoben :ugly:
Am besten im Losehandel "Verkaufe billiger als die anderen"... Dumper werden da gerne gesehen. Oder im Losepreis-Thread mal über die Abschaffung von Losen philosophieren...

Wie erkläre ich dir nur das du mir nicht weis machen kannst das niemand wusste das er etwas illegales macht ?
Tja, musst Du gar nicht.
1. Habe nicht ich behauptet, dass das NIEMAND wusste, sondern Du, dass es ALLE gewusst haben.
2. Bist Du hier im falschen Thread. Der richtige ist hier: Link
3. Plenkst Du immer noch. Den Erklärungslink findest Du hier nicht weit nach oben und in "Deinem" Thread.
4. Finde ich das nett, dass Du Dich geoutet hast mit dem Reno. Wir haben jetzt ein Beispiel eines anonymen Renos und können mal den Verfasser fragen, warum er das gemacht hat.

Also: Warum hast Du mich anonym bewertet? Und warum mit diesem Text, der besser in dem Thread aufgehoben wäre?

Niemand hat Computerzeitungen gelesen in denen das drin stand.
Alle dachten sie machen nichts illegales.
Und jeder der 13 ist weis nicht das er illegales macht. Denn mit 13 ist man ja noch soo dumm und unwissend.
Ich habe verstanden: Wenn für Dich "ALLE" nicht gilt, dann gilt automatisch "NIEMAND".

Und sicherlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.
So wie es für Dich nur schwarz und weiß gibt.

Ach übrigens und ich hab kein mini renomme abgegeben soindern nur ein kommentar. ;-)
Was immer Du mit diesem Satz sagen wolltest. Du hast von mir gar kein Renommee erhalten und Deines war ein normales.

Marty

reputation_neg.gif
House / Techno /... 09.02.2010 10:29:16
deine agressiven und leicht arroganten Posts wenn du bekifft bist nerven schon sehr

*gR* Kann man jetzt eine Blutanalyse per Klammbeitrag vornehmen und so Drogen feststellen, wenn ja dann geh das Ding falsch. War da in der Kiff und Alkpause also kann ich garnichts geraucht haben, also lasst Bitte eure anoymen Falschaussagen.

reputation_neg.gif
11.09.2009 10:11:17

Für was? Von wem? Warum? Kann man einfach so rote Poppel verteilen?

reputation_neg.gif
- 11.09.2009 09:46:39
Auch wenn du recht hast: Spar dir diese englischen (netmal spanisch :roll: ) Posts in Zukunft, wenn du zugedröhnt bist.

mhh.. Soll ich echt hier spanisch Posten? Zugedröhnt? Wer sagt das, ich dröhne doch nicht.

4. Finde ich das nett, dass Du Dich geoutet hast mit dem Reno. Wir haben jetzt ein Beispiel eines anonymen Renos und können mal den Verfasser fragen, warum er das gemacht hat.

Ich hab nichts zu verbergen und stehe zu dem was ich sage. 8O

Warum der verfasser das gemacht hat ? evtl weil er nicht immer jedes häckchen setzt wenn er was schreibt ? bzw es übersieht ?

wir können ja das mal von einem anderen Standpunkt betrachten. Wenn es anonym war, wer sagt dir dann das reno von mir war und du aufgrund dessen es mir unterstellst und das hier reinschreibst ?

da für dich: <°)))o><

wir können ja das mal von einem anderen Standpunkt betrachten. Wenn es anonym war, wer sagt dir dann das reno von mir war und du aufgrund dessen es mir unterstellst und das hier reinschreibst ?
Tja, wird wohl daran gelegen haben, dass Dein Kommentar von 12:17 stammt, das Reno von 12:20 und ich abschätze, dass es ungefähr 3 Minuten gedauert hat, das zu tippen.

Desweiteren passt die Schreibweise relativ exakt zu Deiner. Das Wort "Szene" kommt als "scene" im Reno vor und in Deinen Beiträgen. Es mag natürlich sein, dass es zeitgleich noch jemanden im Thread gab, der Szene falsch schreibt und eine ähnliche Ausdrucksweise verwendet, aber die Chance, richtig zu liegen, würde ich recht hoch beziffern.

Marty
PS: Du plenkst immer noch, ist das Absicht?

reputation_neg.gif
Günter Freiherr von... 24.02.2010 13:44:26 Dein Geplenke nervt!

Dein trollen auch!

reputation_neg.gif
Von 10k Runterzählen! 24.02.2010 13:46:04 Für dein absolut kindisches Verhalten im Renothread

Sind Rache Renos nicht verboten?

Na jemand dem meine Beiträger hier nicht passen bewertet absichtlich einen anderen Thread als schlecht da er es hier nicht kann.
Das ist keine Rache. Da mag Dich einfach jemand nicht. Oder vielleicht eher Deine Ignoranz Rechtschreibregeln gegenüber. Ich kann das verstehen.

Da Du das aber ja schon eingestellt hast, was ich sehr gut finde, weil es die Lesbarkeit erhöht, brauche ich Dir deshalb kein Reno mehr zu geben.

Und da Du ja der Meinung bist, das ist von mir: Da muss ich widersprechen. Ich hebe mir das noch auf für den Wiederholungsfall.

Marty