Muss ich jetzt wohl. witti hat alles kaputt gemacht.![]()
Auch noch nen Grüner! Das der sich nicht schämt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich jetzt wohl. witti hat alles kaputt gemacht.![]()

Auch noch nen Grüner! Das der sich nicht schämt.![]()

Entschuldige das man in einem Forum labert und Meinungen austauscht![]()
MY

Am besten im Losehandel "Verkaufe billiger als die anderen"... Dumper werden da gerne gesehen. Oder im Losepreis-Thread mal über die Abschaffung von Losen philosophieren...Eröffne einen Thread und schreib irgendwas dämliches, dann gibts 15 grüne und 5 rote und zack ist deine Anzeige komplett duchgeschoben![]()
Tja, musst Du gar nicht.Wie erkläre ich dir nur das du mir nicht weis machen kannst das niemand wusste das er etwas illegales macht ?
Ich habe verstanden: Wenn für Dich "ALLE" nicht gilt, dann gilt automatisch "NIEMAND".Niemand hat Computerzeitungen gelesen in denen das drin stand.
Alle dachten sie machen nichts illegales.
Und jeder der 13 ist weis nicht das er illegales macht. Denn mit 13 ist man ja noch soo dumm und unwissend.
So wie es für Dich nur schwarz und weiß gibt.Und sicherlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.
Was immer Du mit diesem Satz sagen wolltest. Du hast von mir gar kein Renommee erhalten und Deines war ein normales.Ach übrigens und ich hab kein mini renomme abgegeben soindern nur ein kommentar. ;-)
4. Finde ich das nett, dass Du Dich geoutet hast mit dem Reno. Wir haben jetzt ein Beispiel eines anonymen Renos und können mal den Verfasser fragen, warum er das gemacht hat.
Tja, wird wohl daran gelegen haben, dass Dein Kommentar von 12:17 stammt, das Reno von 12:20 und ich abschätze, dass es ungefähr 3 Minuten gedauert hat, das zu tippen.wir können ja das mal von einem anderen Standpunkt betrachten. Wenn es anonym war, wer sagt dir dann das reno von mir war und du aufgrund dessen es mir unterstellst und das hier reinschreibst ?
PS: Du plenkst immer noch, ist das Absicht?
Nein, eigentlich nicht. Ich bin nämlich am Thema interessiert, Du weichst leider ständig aus.Du trollst immer noch ist das absicht?
In dem Beitrag hier war das dann plötzlich anders, oder? Hier stimmte die Zeichensetzung.Mir ist die DIN 5008 sowas von Schnuppe.
Sind Rache Renos nicht verboten?
Wer rächt sich denn da an Dir? Soll ich Dir mal ein Reno geben?Sind Rache Renos nicht verboten?
Wer rächt sich denn da an Dir? Soll ich Dir mal ein Reno geben?
Marty

Und was hat das mit Rache zu tun?
Und was hat das mit Rache zu tun?
Moment, was ist wenn einer von uns die Masern bekommt?

Das ist keine Rache. Da mag Dich einfach jemand nicht. Oder vielleicht eher Deine Ignoranz Rechtschreibregeln gegenüber. Ich kann das verstehen.Na jemand dem meine Beiträger hier nicht passen bewertet absichtlich einen anderen Thread als schlecht da er es hier nicht kann.