Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Du hast mich schon X mal wegen Rechtschreibung, Grammatik und Plenkereien kritisiert und fragst erst jetzt ob ich kein Deutsch kann ?
Du möchtest also schon wieder ein rotes Renommee, weil Du das Plenken einfach nicht abstellst?

Ich wußte nur nicht ob ich gesperrt oder gespeert werden soll, speeren ist ja vielleicht nützlich wenn ich danach gebraten werden soll

Speeren natürlich, hier helfen nur körperliche Schmerzen.

Marty

wenn Du das auf dem Niveau austrägst würde mich das nur von Dir enttäuschen und ich persönlich seh keinen Grund um es zu ändern, wenn dann mach ich es für Leute wie Dich die es nervt

Man macht ganz Vieles nur, um jemandem einen Wunsch zu erfüllen. Ich empfinde es eben als fehlende Netiquette, wenn man vorsätzlich falsch schreibt. Flüchtigkeitsfehler sind mir egal, Vorsatz nicht.

Manche Regeln sind mir persönlich auch egal
, z.B. ob jemand "ss" oder "ß" schreibt
, weil die Lesbarkeit doch erhalten bleibt
. Wenn aber Satzzeichen von Wörtern getrennt
werden und dadurch schon mal in die nächste Zeile rutschen
, dann erhöht das nicht die Lesbarkeit eines Beitrags, oder
?

Du solltest das plenken also nicht nur deshalb abstellen, um mir einen Gefallen zu tun, sondern um die Lesbarkeit von Beiträgen zu erhöhen.

ich nehme eins . dann passt wieder alles im kontrollzentrum ! reicht dir das als auftrag oder muss ich noch eine ÖN schreiben ?
Auf Bestellung mache ich schon mal gar nichts.

Marty

Ich empfinde es eben als fehlende Netiquette, wenn man vorsätzlich falsch schreibt.

es ist kein Vorsatz, eher eine dumme Angewohnheit

Du solltest das plenken also nicht nur deshalb abstellen, um mir einen Gefallen zu tun, sondern um die Lesbarkeit von Beiträgen zu erhöhen.

das es die Lesbarkeit ändert wäre mir dazu nicht eingefallen :ugly:, naja mag sein wenn die Satzzeichen gelegentlich auf die nächste Zeile rutschen dann ist es wohl ein Grund das zu ändern

Ein Auftrag zieht i.d.R. eine Vergütung nach sich. Aber wer nicht will, der hat schon.
Entschuldige bitte, Renommieren gegen Bezahlung entspricht nicht meinen ethischen Vorstellungen. Meine Meinung über jemanden mache ich nicht von der Bezahlung abhängig. Weder positiv wie negativ.

reputation_neg.gif
Hartz IV - Diskussionen 24.02.2010 10:29:12
Du kannst denken?
Nein, ich lebe nur nach Instinkten.

PS: Anonyme Renos sind feige, jetzt kann ich mich gar nicht revanchieren.

naja mag sein wenn die Satzzeichen gelegentlich auf die nächste Zeile rutschen dann ist es wohl ein Grund das zu ändern

Der nächste Grüne ist für Dich reserviert, wenn Du das durchhälst... ( und ich Dich wieder bewerten darf).

Marty

Entschuldige bitte, Renommieren gegen Bezahlung entspricht nicht meinen ethischen Vorstellungen. Meine Meinung über jemanden mache ich nicht von der Bezahlung abhängig. Weder positiv wie negativ.

Lose4Renommee zieht in der Regel eine Renosperre nach sich :evil:

Wer spricht denn hier von Geld oder Losen? 8O

Außerdemwäre mir die Renosperre egal. Hauptsache das letzte Reno ist weg. :yes:

Damit Johpick wenigstens hier keine Roten kassiert und hier ungeniert heulen kann ohne in den Renoheulthread verschoben zu werden ;)

Juhu! Danke an wen auch immer. Endlich passt das Layout wieder.
Ich wars nicht. Nicht, weil ich nicht wollte, ich durfte noch nicht...

reputation_neg.gif
Günter Freiherr von... 24.02.2010 12:20:36
Du brauchst nicht Wiki zitieren, in der raubkopier scene war er schon seit den späten achtzigern bekannt und ich kann dir gerne reihenweise 64'er Magazin schicken wo von Gravenreuth berichtet wurde.
Wie erkläre ich speedy nur, dass er diesen Text besser in den Thread geschrieben hätte und das, was im Thread steht, besser in das Renommee? So rum macht das doch keinen Sinn.

Und das die "Raubkopiererszene" wohl kaum auf Tanja-Briefe geantwortet hätte... aber nun gut, er möchte ja nicht weiter diskutieren, ich zerpflücke sonst wieder Threads.

Marty

Wie erkläre ich speedy nur, dass er diesen Text besser in den Thread geschrieben hätte und das, was im Thread steht, besser in das Renommee? So rum macht das doch keinen Sinn.

Und das die "Raubkopiererszene" wohl kaum auf Tanja-Briefe geantwortet hätte... aber nun gut, er möchte ja nicht weiter diskutieren, ich zerpflücke sonst wieder Threads.

Marty

Wie erkläre ich dir nur das du mir nicht weis machen kannst das niemand wusste das er etwas illegales macht ?
Das ist wohl nicht möglich. Denn niemand hat Handbücher gelesen in denen steht das das verbreiten diese Software verboten ist.
Niemand hat Computerzeitungen gelesen in denen das drin stand.
Alle dachten sie machen nichts illegales.
Und jeder der 13 ist weis nicht das er illegales macht. Denn mit 13 ist man ja noch soo dumm und unwissend.

Und sicherlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann. :ugly:

Ach übrigens und ich hab kein mini renomme abgegeben soindern nur ein kommentar. ;-)

Dann sieh mal zu. :biggrin:
Eröffne einen Thread und schreib irgendwas dämliches, dann gibts 15 grüne und 5 rote und zack ist deine Anzeige komplett duchgeschoben :ugly:

Muss ich jetzt wohl. witti hat alles kaputt gemacht. :( Ist aber schon lustig, wie sie auf einmal alle auf den Zug aufspringen.

reputation_neg.gif
Brüste waren gestern,... 24.02.2010 12:49:51
weil Du so nett drum gebeten hast. ;)
reputation_neg.gif
Brüste waren gestern,... 24.02.2010 12:33:41
Bezahlung bitte auf das unbekannte Konto
reputation_pos.gif
Brüste waren gestern,... 24.02.2010 12:28:29 wittis-web.de
hamster_circus.jpg
Hamsterdance mal anders ... :ugly: MR