Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Den fand ich gut.

juchu, bad_boy fand was gut :D
roflol.gif

den zweiten könnte man ja schon fast als beleidigung auffassen, was er wenigstens grün
rofl1.gif

Mich intressiert das Renomee-Gepopel eigentlich net so wirklich und mir war bisher alles egal zu dem Thema. Hab Rote, Graue und Grüne. Aber kann mir mal jemand sagen, was an diesem Beitrag ein roter Popel wert war? 8O

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=520193#post520193

Ich will jetzt net rumheulen, weil ich nen roten Popel habe... das war ja nicht mein erster und mir is das auch bums. Aber den check ich irgendwie nicht....:-?

juchu, bad_boy fand was gut :D
roflol.gif

den zweiten könnte man ja schon fast als beleidigung auffassen, was er wenigstens grün
rofl1.gif

Ich finde öfters mal was gut, ich muss das ja nicht immer sagen?
Ich mag aber so Kommentare wie "Eigentlich finde ich dich Scheisse, aber hier hast du mal was vernünftiges gesagt". ;)

Der andere war übrigens nicht positiv. ;) Aber den besten Kommentar habe ich ja in meiner Sig. verewigt.

Aber kann mir mal jemand sagen, was an diesem Beitrag ein roter Popel wert war? 8O

Na vielleicht weil es bei der Frage gar nicht um die "Grundidee" von pp ging?
Die Grundidee ist: "Ich hab Guthaben auf PP und sende Dir was davon per eMail."
Seine Frage ging aber in Richtung: "Ich hab kein Guthaben auf PP, will Dir aber was senden. Ich hab vermutlich auch kein Guthaben auf meinem verifizierten Konto, also kann meine Mama mir von ihrem Konto was auf PP überweisen?"
Also: Thema verfehlt.
Nein, der war nicht von mir. Meine sind mit Namen und für so einen Firlefanz vergeb ich seltenst Renos :)

Ich mag aber so Kommentare wie "Eigentlich finde ich dich Scheisse, aber hier hast du mal was vernünftiges gesagt". ;)
Ich glaub so einen haste auch von mir mal gekriegt... Sind uns ja nicht immer grün gewesen, aber wenn nun mal was Gutes kommt, muß das auch gewürdigt werden
mrblue.gif

[...]Aber kann mir mal jemand sagen, was an diesem Beitrag ein roter Popel wert war? 8O

Ich will jetzt net rumheulen, weil ich nen roten Popel habe... das war ja nicht mein erster und mir is das auch bums. Aber den check ich irgendwie nicht....:-?

Du hast dafür einen roten Gubbel kassiert, da deine Antwort nicht gepasst hat. Man muss deinen Beitrag natürlich im Zusammenhang mit den beiden darüber sehen. Es war die Frage, ob man von einem anderen Bankkonto als das eigene, Geld zu PayPal einzahlen kann. PayPal verbietet das wegen der erwähnten Geldwäsche-Geschichte. Das hat nichts mit Bezahlungen von und zu PayPal zu tun. Es geht einzig und allein um eigene Einzahlungen von einem Bankkonto.

Hier mal ein klarer Fall von Renommee-Missbrauch:

Ich gebe ihr (https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=888) 0 Klammer, da sie mir aufgrund ihrer Postings und vor allem wegen einem Newskommentar sehr unsympathisch ist:

(682) [männlich] Phip vergibt am 24.08.2006 um 17:53:49 Uhr 0 Klammern
War schon lange überfällig... Aber du musst ja nur diesen Kommentar (<link> in die Tat umsetzen...
Kommentar: Phip - Du hast wirklich sowas von nem Schaden!

Um 17:56 im Islamismus-Thread (wurde erst in den richtigen Klammer-Thread verschoben) dieser Post:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=522154&postcount=228

24.08.2006 Um 17:58:12 ein willkürliches Renommee für diesen Beitrag:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=517019&postcount=220
mit dem Text: Du solltest Dich untersuchen lassen! Nicole

Also wenn das kein Missbrauch des Renommeesystem ist, dann weiß ich auch nicht!

Nur, dass es nichtmal eine Rachereno ist, weil ich überhaupt kein Renommee vergeben habe...

Aber sie hat sich bestimmt gedacht: "Hm, mit einem Renommee richte ich mehr an..." :ugly:

Nur, dass es nichtmal eine Rachereno ist, weil ich überhaupt kein Renommee vergeben habe...

Aber sie hat sich bestimmt gedacht: "Hm, mit einem Renommee richte ich mehr an..." :ugly:
ja bestimmt dachte sie, mh, der ist rot, da hau ich mal nen reno rein, dann ist er rot... :roll:
nimms wie ein mann.

ja bestimmt dachte sie, mh, der ist rot, da hau ich mal nen reno rein, dann ist er rot... :roll:
nimms wie ein mann.
Ehrlich gesagt, kann ich auf dieses Geschwätz und die Standardphrasen von dir sehr gut verzichten...
Außerdem war ich zuvor grün... Zeigt ja nur wieder, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird... :-/

Sie hats dir doch aus Rache gegeben...
Ergo: Es ist ein Rachereno
Ohne mal auf die besondere Freundschaft :ugly: zwischen phip und mir eingehen zu wollen - ich halte Nicole echt für intelligent genug, sich ein Urteil über ein Posting zu bilden und ihre Renommees darauf zu stützen.

Schon mal drüber nachgedacht daß das Reno schlicht und einfach ein angemessenes gewesen sein könnte?

Ja, na klar... Keine Rachereno... Passt ja auch gar nicht in die Chronologie... :roll:
Und das mit der Intelligenz bezweifle ich bei den Postings, die sie von sich gibt, auch nicht nur ein wenig... (https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=33076&page=16)
[...]

Schon mal drüber nachgedacht daß das Reno schlicht und einfach ein angemessenes gewesen sein könnte?

Laut ihrer eigenen Aussage bin ich auf ihrer Ignore-Liste... Insofern redet sie hier mit ohne überhaupt den Sachverhalt zu kennen... Das empfinde ich als Frechheit!

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne ne... nur grüne sind angemessen. Rote hauen direkt eine riesen Macke ins Ego... demnach auch niemals angemessen
*hier sollte der Ironiesmiley stehen, leider vergessen welcher das nun war*
Ach so, Verzeihung, daran hab ich natürlich nicht gedacht...

Darf ich aushelfen?
ironie.gif
Mit Beschriftung, damit auch ja kein Mißverständnis aufkommt in puncto "Für mich ist das aber ein ...". Du weißt ja, die Geschichte der Smilies ist eine Geschichte voller Mißverständnisse... :ugly:

oh mein gott! schnell mods und admins, sperrt nicole! :roll:
OK wird erledigt, aber dann beide :roll:
nenn es eine Rachebewertung, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Wer angefangen hat wissen ja mittlerweile alle, Du hast es ja selber geschreiben. Und gleich der erste Satz Deiner Bewertung würde ja wohl die meisten auf die Palme bringen. Vielleicht dachte sie ja auch das es schon lange überfällig war. Um dich mit Deinen eigenen Waffen zu schlagen.

Geiles Abendprogramm:

Du heulst hier rum und sie drüben im Klammernthread :mrgreen:

Wo wir gerade dabei sind.
reputation_balance.gif
55 Mio. per ÜW/Screen 24.08.2006 18:06:58 Ich dachte OT ist auch gegen die Regeln
icon_wink.gif
MfG [-]

wieder so ein eifriger User der dagegen ist, wenn man ihn auf die Regeln aufmerksam macht. Es ist schon ein schweres leben hier als Modzer
weinen1fcc.gif

Ts, du wendest dich aber auch wie ein Aal... Eine "korrekte" Rachebewertung hätte per Klammer-Bewertung erfolgen müssen, da diese generelle Sympathie/Antipathie ausdrückt...
Aber anscheinend wird manchen Usern vettern-wirtschafts-mäßig solche Verstöße nicht angelast...