Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Klamm.de verhandlung... 02.11.2009 21:45:24 **
schade, hatte mich schon auf die Zusammenarbeit mit Klamm gefreut ;) (**)

reputation_pos.gif
(S) Zur Zeit keine Lose. 29.10.2009 22:52:43
:D LG, **.

reputation_pos.gif
"SlotInferno"... 28.10.2009 11:15:30
"Lieber ein pagepeel statt Soundbanner" oder "lieber ein Oht anstatt kein Ohr?" Naja wie man es halt sieht ^^ **

reputation_pos.gif
TV Werbung für Klamm 28.10.2009 10:45:41 ** Seh' ich auch so...

reputation_balance.gif
Das Owned-Spiel 23.10.2009 23:53:52
geile idee xD [+] ** [+]

reputation_neg.gif
Bewertungs-Püpsel 21.10.2009 20:56:21

reputation_pos.gif
Eine Sortierfrage 21.10.2009 17:36:18
Ich mache alles vernünftig *grummel* :p (**)

reputation_neg.gif
Halloween-Aktion:... 03.11.2009 14:51:57 NAME Wie war das noch gleich mit den Doppelpostings? Du muss echt langeweile haben.Schleichwerbung?Lies mal richtig den Thread und das Posting,dann fällt dir was auf. (NAME)

danke für die Returkutsche ..

und zu deinem Anliegen:
du musst ja ständig deine scheiß Werbung für dein Board posten, hättets ja auch den Bereich, auf den es dir ankommt, hier zitieren können, ohne immer auf dein scheiß Board zu linken .. :sick:

reputation_balance.gif
Neu: KZP-Poker - Texas... 03.11.2009 20:27:37
Ich verkaufe doch ein poker - script auf *WERBUNG-entfernt*.com [-]

ja sehr gut,...
aber eben nicht hier .. zudem bist du nich wingi .. also vergiß es
und ein netter Versuch, dass ich nun deine Werbung hier eventuell poste, auch das ging nach hinten los :wall:

beim nächsten Versuch bist du sicher schlauer :ugly:

reputation_balance.gif
Lustige Bilder-Thread 05.11.2009 11:34:42
rechne mal nach: 5x2,99€ das andere schild ist für 5 mal das linke du ei [-]

Ah ja, Du Mathegenie... :roll:
> Lies nochmal den letzten Satz auf dem rechten Schild
> denk nochmal nach
> schäm Dich für das Reno

Ist Du Ei schon eine Beleidigung? :ugly:

reputation_neg.gif
Handy verloren- alles... 05.11.2009 19:16:38
Wie alt bist du? Das ist ne scheiß Einstellung! Aus diesen Gründen gibts Kriege auf der Welt. Sell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Juhu, ne Frage in einem anonymen Reno. :dance:

Wegen verlorenen und nicht zurückgebenen Handys gibt es Kriege?! 8O Das wusste ich nicht. :-?
Und was ist an einem Krieg zu dem keiner geht verkehrt? Ist doch super, klären sich die Dinge von allein und keiner muss sterben.

reputation_neg.gif
Handy verloren- alles... 05.11.2009 14:29:42
da liegst du aber fern ab vom Durchschnitt mit deiner Sichtweise ...

Hast du dafür Quellen? Behaupten kann man vieles!

ich glaube nicht dass es deswegen kriege gibt und ich glaub auch nicht dass du so weit weg von dem Durchschnitt bist, aber ich finde deine Einstellung trotzdem scheiße.

Ich habe auch nie behauptet, dass dies moralisch oder sonst was ist. Ich habe von meinem Mitmenschen gelernt, dass sich jeder selbst der Nächste ist. Und nach dieser Prämisse lebe ich jetzt auch - mal abgesehen von der Familie und guten Freunden.

ist hier nen freies Land, so lange du dabei keine Straftat begehst, ist es dir frei gestellt was du tust oder denkst oder sagst.

Ich persönlich wünsche dir ein Gegenbeispiel was dich wieder an die Menschlichkeit glauben lässt :)

Unter was das Behalten eines Fundes fällt, weiß ich gar nicht. :think:
Unterschlagung (wozu auch die Fundunterschlagung gehört) wird mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe geahndet.Bei einem Wert von 350 € ist eine Geldstrafe wahrscheinlich, solange es keine einschlägigen Vorstrafen gibt, aber das ist von Gericht zu Gericht unterschiedlich. Die Geldstrafe erfolgt in Form von Tagessätzen. Ein Tagessatz ist ein/dreissigstel eines Monatsgehaltes.

Vorbestraft ist man ab einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen.

Eingestellt werden kann ein Verfahren wegen Geringfügigkeit.
350 € ist meines Erachtens zuviel, um es als geringfügig ansehen zu können, jedoch hängt dies stets von der Staatsanwaltschaft ab und von einem eventuellen Vorstrafenregister.

hier ging es zwar nicht um Handy, aber lässt sich vermutlich genaus einsetzen. Quelle: Anwaltsforum