Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

ich wäre ja mal dafür das Renomees nicht ohne Kommentar mehr abgegeben werden dürfen.
wenn schon rote sein müssen was mir mittlerweile egal ist :) dann sollte man auch schreiben können warum derjenige denn nicht mit meinem Beitrag im forum einverstanden ist.

Gruss HeikoH12627

Hallo,

ich wäre ja mal dafür das Renomees nicht ohne Kommentar mehr abgegeben werden dürfen.
wenn schon rote sein müssen was mir mittlerweile egal ist :) dann sollte man auch schreiben können warum derjenige denn nicht mit meinem Beitrag im forum einverstanden ist.

Gruss HeikoH12627

Diesen Vorschlag gab es, verständlicherweise, schon ziemlich oft, doch wurde er jedes mal, logischerweise, abgelehnt, da du nicht überprüfen kannst, ob der angegebene Kommentar sinnvoll ist.

Ein "hhiuwqoadh" im Reno-Kommentar hilft dir nämlich nicht mehr, als kein Kommentar.

reputation_neg.gif
Amiga - Wer hat einen? 29.08.2009 12:31:40 NAME Dieser Thread ist sinnlos (NAME)

sinnlos doch nur, weil du gerade nichts besseres für dein Rachereno gefunden hast, oder?

oder hast du die anderen 10.000 sinnlosen Threads und deren Poster mit demselben Reno versehen?

Threads über Commodore sind mal sowas von nicht sinnlos...

reputation_neg.gif
eBay - Angebot... 28.08.2009 21:45:12 Nicht jeder ist ne Zicke :roll:

Bevor jemand seinen Laptop für einen Euro rausrückt, wird er zur Zicke, das kannste aber glauben...
Nujo, ich hab so die Vermutung, dass da eh jemand was für ein Rachereno gesucht hat ;)

reputation_neg.gif
Verkaufe DS Spiel... 30.08.2009 21:55:26 NAME (NAME)

na toll .. wenn du schon von jemandem zum Bewerten geschickt wirst, hättest du das wenigstens beischreiben können ... ehrlich

und an den Webbi der Seite, dessen Thread ich geschlossen habe .. schick mir ruhig alle deine Lakeien, denn mehr bringst du eh nicht zustande!

reputation_balance.gif
AVG 8 Email Scanner &... 29.07.2009 10:21:05
klar... [-]

Nuja, meine Erfahrung sagt mir eigentlich, dass hier schon einige Leute unterwegs sind, die sich mit sowas auskennen, derjenige wohl nicht ;)

Daher kann ja 1x pro Kalenderjahr nachfragen nicht schaden :p