Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mal wieder was zum Thema:

reputation_pos.gif
| Zitat des Tages |24.07.2009 18:25:01||owned
ugly.gif
(NAME)
reputation_pos.gif
| Datenschutz pfui, Web... | 24.07.2009 18:06:19 | (NAME) | Super Beitrag, alles völlig richtig und gut erklärt!
reputation_pos.gif
| Zitat des Tages | 24.07.2009 17:11:33 || Ich lach mich schlap!
eusa_clap.gif
reputation_pos.gif
| Zitat des Tages | 24.07.2009 15:40:26||

Thx an die anonymen wie nicht anonymen Spender... das musste einfach sein. :mrgreen:

blende ihn einfach aus
ist zwar teilweise echt jeder zweite Beitrag hier versteckt, aber naja ..

Tja, gib mal Dein Schulzeugnis zurück, den rechnen kannst Du nicht. Jeder 2.Beitrag! Wenn hier im Thread Stand heute 19:13 Uhr 53201 Beiträge geschrieben wurden, müsste ich ja dann schon 26600 allein geschrieben haben, aber wenn ich nachschaue, habe ich erst mit diesen 170 im gesamten Forum, denn ich bin ja nicht nur hier unterwegs. Macht einen Differenz von 26430. Wo sind den die ganzen Beiträge, hat sie etwa alle der eine Mod verschoben?

Du übertreibst ja mehr, als (wie) Dein Chef, welcher mir unglaubliche 12385 PN an einen Mod vorgeworfen hat, welche an meiner PN-Sperre schuld sein sollem, obwohl es nicht mal 10 gewesen waren. Würde Dir auch gut zu Gesicht stehen, wenn Du auf dem Boden der Tatsachen bleibst.

Soviel können mich noch garnicht auf der Igno-Liste haben, denn dafür reagieren noch viel zuviel auf meine Beiträge (selbst bei Drachenjenny glaube ich es nicht), wie folgendes Reno, was von einem meiner bekannten Verdächtigen kommt:

reputation_neg.gif
Allgemeine-Stellungname 24.07.2009 20:00:12
Deine Lieblingsfarbe....

Übrigens, meine Lieblingsfarbe ist Königsblau, die gibt es aber hier als Renofarbe nicht und im Straßenverkehr Ampelgrün, also war es gelogen oder nur Wunschdenken.

Boah... du nervst echt. Eigentlich wollte ich mich ja nicht melden, aber musst du denn wirklich zu allem und jedem etwas schreiben?

Und nein! Ich will definitiv keine Antwort darauf haben.

Meine Reno-Latte sieht momentan so aus:
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Danke an alle, auch an die 3 Anonymen! ;)

Schon aus reiner Höflichkeit ich und nicht nur bei. Warum darf ich mich nicht verteidigen? Soll ich mich von den Wichtigtuern in diesem Thread (besonders) am laufenden Band nieder machen lassen? Nein, ich habe auch mein Recht, mich zu verteidigen, auch wenn hier angeblich Hausrecht herrschen soll, was mir übrigens Lukas NICHT bestätigt hat.

Mach es, wie die vielen Anderen, setz mich auf die Igno-Liste und schon brauchst Du nichts mehr von mir lesen.

reputation_neg.gif
Wie werde ich meine... 22.07.2009 22:44:12 Name Immer diese Wichtigtuerei von dir!Und ab in den dafür passenden Thread damit *g* (Name)

Entschuldige, habe ich ganz übersehen. Aber nun ist es ja hier gepostet und damit ist wieder alles im Lot.

8)

Sorry, dass ich mich bei Dir bedankt habe, wird nicht mehr vorkommen.
Es geht mir darum, wofür Du Dich bedankst. Ich teile ihn dem Thread meine Erfahrungen mit. Das habe ich allerdings nicht getan, um Dir Dein Ego aufzupolieren und Dir damit die Möglichkeit zu geben, hier so rumzuprollen.

Also brauchst Du dich dafür auch nicht zu bedanken.

Marty

Nun komm Du auch mal wieder runter und fange an, menschlich zudenken und Deine Scheuklappen mir gegenüber abzunehmen.
Der Einzige, der hier erhöhten Blutdruck zu haben scheint, bist Du. Ich bin ganz ruhig und muss nirgendwo runterkommen.

Wenn Du nicht möchtest, dass ich mich angeblich wegen Dir hochspielen will, lösche doch einfach Deine Einträge in dem Thread, dann nehme ich auch mein Dankeschön zurück, was Du wahrscheinlich nicht verträgst.
Wieso sollte ich Beiträge von mir löschen? Die schreibe ich doch nicht für Dich, sondern auch für die anderen.

Ich kann auch sämtliche Beiträge, die sich auf dieses Thema und den Thread beziehen, löschen, nur weil Du Dich angepisst fühlst, dass ich mich bei Dir wegen Deiner (nun erkannten) unerwünschten Hilfe bedankt habe.
Ich fühle mich "angepisst"? Ich habe keinen warmen Strahl verspürt, sorry.

EDIT: Aber ich sehe das eher so, dass Du Dich in Deinem Ego verletzt siehst, weil ein angeblich sehr unbeliebter User sich bei Dir für Hilfe bedankt und Du somit Dein Ansehen bei Deinen besten Freunden verlieren könntest.
Meine besten Freunde kennen das Klammforum nicht, daran kann es nicht liegen. Deine psychologischen Grundkenntnisse reichen aber leider auch nicht, um qualitative Aussagen über mein "Ego" zu machen.

Aber in einem hast Du Recht: Ich mag es nicht, wenn irgendjemand meint, ich hätte irgendjemanden unterstützt, nur weil ich meine Meinung und meine Erfahrungen wiedergebe.

Aber mein Blutdruck steigt dabei keinen Deut an, ich fühle micht nicht "angepisst" und mein "Ego" ist auch nicht verletzt, keine Sorge.

Aber vielleicht solltest Du noch einmal über Deine Rolle dabei nachdenken.

Marty