Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Was hört ihr gerade? 12.06.2009 22:04:51 test ob renommee kaputt

Selbsttest nennt der Flattermann das :nö: :cry:

man könnt doch die renofunktion dann für einen Tag deaktivieren oder? so ists ein bisschen sinnlos

Meine roten waren ja damals alle gerechtfertift, daß gebe ich ja zu. Weswegen sollte ich sonst nen Roten bekommen obwohl ich nie mit dem User was zu tuen hatte ??

Weil Dein Zähler jetzt schon wieder bei 0 steht. Das Plenken scheint bei Dir eine ausgeprägte Sucht zu sein.

reputation_balance.gif
Losegarten keine Blumen... 12.06.2009 17:39:12
mit sowas wie dich muß man sich gott sei dank nicht abgeben...lach* [-]
reputation_balance.gif
Losegarten keine Blumen... 12.06.2009 17:29:18
Etikette ist kein Aufkleber, sondern das andere Wort für Benehmen und Anstand [-]

Och, wie süß. Mich an "Benehmen" zu erinnern. Fragt sich, wer da vorher sein Benehmen auf dem Klo abgespült hat.

Aber passt schon, der Platzhirsch muss sein Frauchen ja verteidigen.

Gruss
Marty

reputation_balance.gif
Rotes Reno bei... 14.06.2009 08:39:01 dafür, das du einfach mal so rote verteilen würdest,..auch wenn sie hinterher wieder grün werden. Das zeigt mir, das viele Klammuser garnicht verstanden haben wofür die Renofunktion ist.Will garnicht wissen wie due zu sovielen grünen gekommen bist.

Mein kleiner, des Lesens nicht mächtig seiender Freund, wenn ich pöbeln gehe, dann geh ich keine Renos verteilen, sondern sammeln. Wie ich zu den ganzen grünen gekommen bin? Ganz einfach, ich bin toll :mrgreen:

reputation_balance.gif
Rotes Reno bei... 14.06.2009 08:39:01 dafür, das du einfach mal so rote verteilen würdest,..auch wenn sie hinterher wieder grün werden. Das zeigt mir, das viele Klammuser garnicht verstanden haben wofür die Renofunktion ist.Will garnicht wissen wie due zu sovielen grünen gekommen bist.

Mein kleiner, des Lesens nicht mächtig seiender Freund, wenn ich pöbeln gehe, dann geh ich keine Renos verteilen, sondern sammeln. Wie ich zu den ganzen grünen gekommen bin? Ganz einfach, ich bin toll :mrgreen:

Tztztz darfst du schwindeln? Du hast dir die grünen alle mit .... verdient, oder nicht? Naja aber wenn du dafür dann grüne bekommst muß es schon toll gewesen sein oder? :D

Seit neuestem ziemlich rot, ja. :D

Na bitte :biggrin: mein Witti macht sowas nicht