Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 12.06.2009 17:42:29

Soll ich es dir nochmal erklären?

Man merkt das Freitag ist :ugly:

reputation_neg.gif
Priest's LoseBank!... 12.06.2009 19:34:10
für den Hinweis mit dem Finger... aber er mal am Rande: mehr als 1 Kompromiss schreibt man "mehr als einen Kompromiss"

Gut das du wegen Schreibfehler bewertest aber selber Fehler machst...

MY

Aber die Begründung 35 ist trotzdem irgendwie geil. :ugly:

Mach dir nichts draus! Ich weiß es zum Beispiel zu schätzen, wenn da jemand auch mal wieder Ordnung reinbringt. :yes:
umknuddel.gif

Renommees sollten nicht ohne Angaben vom User abgegeben werden. Man sollte dazu stehen wenn man schon sich dazu zu Wort melden will

Im Grunde störe ich mich nicht an der Anonymität der Renos, doch wenn jemand schon so schön seine Meinung zu meinem Wesen bekundet, dann soll er/sie es doch offen sagen. Dann kann man sich einfach aus dem Weg gehen.

Aber vermutlich ist es aus nobler Rücksicht auf mein zartes Gemüt, das solch harte, kalte Ablehnung nicht verträgt. :(

ich bin eben der gleichen Meinung wie Du und man kann mir auch alles sagen. Bin auch auf nem gutem Wege die Fehler die ich gemacht habe, wieder gut zu machen. Ich bemühe mich zumindest :mrgreen:

es scheint im forum was nicht zu stimmen
ich habe eine pn erhalten, dass mich jemand grün bewertet hab und ich habe aber rot bekommen und vollen punkteabzug, obwohl diejenige es nicht kann :think:
dann habe ich jemanden grün bewertet und er bekam ein rotes reno

hier läuft doch was quer

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 12.06.2009 21:01:05Rätsel: Hundeschweiß :eek:)
Nee, falsch! ;)

Wg. negativ: Haste dich verklickt oder warste einfach nur angep***t, dass das Rätsel schwer ist? :ugly:

... oder liegt es daran:
es scheint im forum was nicht zu stimmen
ich habe eine pn erhalten, dass mich jemand grün bewertet hab und ich habe aber rot bekommen und vollen punkteabzug, obwohl diejenige es nicht kann :think:
dann habe ich jemanden grün bewertet und er bekam ein rotes reno

hier läuft doch was quer

da kann ja was net stimmen. Meine roten waren ja damals alle gerechtfertift, daß gebe ich ja zu. Habe aber auch viele rote erhalten von Usern, die ich nicht kenne. Ich denke das ich auch viele rote einfach auch so erhalten habe weil sich mal User aus toben wollten. Weswegen sollte ich sonst nen Roten bekommen obwohl ich nie mit dem User was zu tuen hatte ??

Nee, falsch! ;)

Wg. negativ: Haste dich verklickt oder warste einfach nur angep***t, dass das Rätsel schwer ist? :ugly:

... oder liegt es daran:

Sorry, aber da stimmt tatsächlich etwas nicht, denn ich habe wirklich eine positive Bewertung abgegeben, weil ich Deine Informationen für mich relevant fand und obendrein um das Rätsel schmunzeln musste. Ich habe mich def. nicht vertan.