Du bist im moment der größte Reno-Heuler *klick* wobei man die Liste ja auch nicht so genau nehmen kann, weil man landet ja auch da wenn man auf das Renogeheule eingeht![]()
lol....wo hast das her ??
das kann sicher net stimmen^^
bin der Melder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist im moment der größte Reno-Heuler *klick* wobei man die Liste ja auch nicht so genau nehmen kann, weil man landet ja auch da wenn man auf das Renogeheule eingeht![]()
Du bist im moment der größte Reno-Heuler *klick*

[N] Heroin auf Rezept... 30.05.2009 13:23:47 wertvolle Beiträge von dir in dem Thema!![]()
Wir haben Dir übrigens geantwortet, aber ich habe Verständnis dafür, wenn Du jetzt nicht auf unsere Antworten sofort anspringst. Was meine Seite betrifft, war es keine Absicht, Deinen Thread liegen zu lassen, sondern den habe ich erst durch Deinen Beitrag hier bemerkt.Dazu habe ich auch einen Thread in der Mod-Sprechstunde erstellt, welcher jedoch leider ignoriert wird (ich hätte nicht schreiben sollen: "Ignorieren, wenn unerwünscht").
Ein Statement vom Mod-Team wäre trotzdem nett.
Greetz
paddya
Hat eigentlich schon mal jemand die Frage gestellt, was dieser ganze Bewertungs-Mist zu tun hat mit dem realen Leben?
Dieser Thread ist angesiedelt in “Real World” .
Was hat das Ganze mit dem wirklichen Leben zu tun?
Nichts.
Hier haben Leute anonym Gelegenheit, anonym Beurteilungen abzugeben, ohne Begründung. Einfach so: wegen fehlender Leerzeichen nach einem Satzzeichen, weil sie ein o statt ein 0 getippt haben, aus Langeweile und so weiter…
Das Ganze gehört eigentlich ins Eierforum.
Warum ist es dort nicht?

Endlich ist Eddy wieder da. Mit 12 Beiträgen in weniger als 10 Minuten.
Endlich ist Eddy wieder da. Mit 12 Beiträgen in weniger als 10 Minuten.![]()
Hat eigentlich schon mal jemand die Frage gestellt, was dieser ganze Bewertungs-Mist zu tun hat mit dem realen Leben?
Dieser Thread ist angesiedelt in “Real World” .
Was hat das Ganze mit dem wirklichen Leben zu tun?
Nichts.
Die Renommees sind virtuell, das stimmt wohl. Aber das Geheule, die Wut, die manche beim Anblick von Rot verspüren, die ist Real und wird hier virtuell zum Ausdruck gebracht.