Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber wie gerade schon gesagt wurde, die Renos sind nicht alles! Sehe ich auch so! Trotzdem schwachsinn, einen zu kassieren, wenn es nicht gerade gerechtfertigt ist.

Na was denn nun? Entweder die Renos sind nicht alles (dann rege ich mich auch nicht auf, egal warum) oder man regt sich auf, dass man schwachsinnige Renos erhält. Entscheide dich.

Und "ungerechtfertigte", "schwachsinnige", "unnötige" und "völlig danebenliegende" anonyme oder auch mit Namen versehende positive oder negative Renos erhält JEDER User. Auch die Mods oder Admins.

Und dann ist es immer noch die Auffassung eines jeden Einzelnen, ob das Reno nun richtig oder falsch war und zwar immer aus der Sicht des Vergebers oder des Empfängers.
So kommen wir nie auf einen gemeinsamen Nenner und schon sind wir wieder bei der Diskussion, warum wieso weshalb und überhaupt gibt es das Renosystem.

Es ist einfach da. :LOL:

Ich rege mich doch gar nicht auf...sorry wenn das den eindruck machen sollte:mrgreen:

und du hast recht.....****ss drauf sie sind einfach da!:ugly:

Ist hier eine Versammlung von den ganzen roten am laufen? :ugly:

reputation_balance.gif
Offizieller... 23.05.2009 13:08:57
da haste aber eindeutig den faktor zeit vergessen, von wann ist denn der post du depp, 1. gehirn einschalten, 2 denken, 3. evtl den mund aufmachen, zu der zeit lief doch noch alles normal, von daher kannst du da keine lüge reininterpretieren, man man

Aus dem Inhalt vermute ich das es ein rotes sein sollte, aber war leider kein [-] / [+] dahinter (vermutlich war der Text zu lang :ugly:) wenn er sich die Beleidigungen gespart hätte, dann hätte es aber noch gepasst *fg*

Ich habe gehört witti will diesen Thread schließen, weil es "sein" Thread ist. Er hat ja den Startbeitrag verfasst. :think:

:ugly:

reputation_balance.gif
Wie kann ich meinen... 23.05.2009 22:26:09
Und das ist auch ein Popel. Immer diese Forumsuche verweise... [-]

wenigstens hast du dir für dein Racherenommee einen halbwegs passenden Kommentar ausgesucht

zum Kommentar selber: dir wäre es sicher lieber, wenn du selber nict nachzudenken brauchst und dir alles häppchenweise mundgerecht gereicht wird, oder?

in diesem Sinne, Fräulein s. noch einen schönen Abend

Diese funktion ist eh schwachsinn^^

Ich interessiere mich nunmal mehr für kampfsport. Und was hat das mit dem Wohnort zutun?

Du bekommst wenigstens noch einen Komentar dazu geschrieben...ich hab für meinen Beitrag als Threadstarter "die neue Europaliga" einen Roten bekommen, obwohl ich da lediglich das System erkläre und frage was ihr davon haltet...wie gesagt, einen Roten ohne Kommentar!!!:roll:

Naja...

DOPPELPOST bitte llöschen!!!

reputation_neg.gif
Setzuna fehlen Seiten 24.05.2009 13:46:38 wie kann man so gierig sein?

Pffffffffffft.
Ich bin nicht gierig sondern einfach schneller als Du!
arsch.gif

Außerdem hast Du meine schöne grüne Welle unterbrochen Du Pöhse(r)! :evil:

mal ne ernst gemeinte Frage:
Warum ist denn hier immer Stress, da kann doch was nicht richtig sein. Ich finde es eher schade das man immer hier von '' anmachen ''
und so spricht. Es ist auch teilweise wirklich so, daß jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Ich dachte immer das ich mit einer der wenigen bin, der immer aneckt. Doch ich sehe das es hier mittlerweile oft ist

Du eckst an weil du sinnlos spammst um Lose zu bekommen. Allein in den letzten 5 Min 8 Post sinnlos irgendwo hin, dann dazu diese Aussage:

Weniger ist manchmal mehr....

+ "Dauergeheule" hier, wo dir zig User schon mal erklärt haben, das dass genau das Gegenteil bringt....

Vielleicht lernst du es eines Tages noch, wenn du weniger auf deine Losesig fixiert bist und dieses Forum als Community Plattform siehst und nicht als "Verdienst"....

MY

/e

15 Beiträge in 15min....

Ein simpler Smily als Losesig 8O? Hier muß wohl eine Verwechslung vorliegen...
Ist eine bezahlte Sig von Losedepot... und dann lohnt sich das halt, wenn man bei allen Forenspielen ständig mitmacht.

Kleiner Tipp an Eddy: Wenn Du immer den ersten Post auf jeder Seite hast, dann wird Dein Button als Erster geladen -> Wichtig wegen der Reload-Sperre.

Marty