Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Werbepakete auf... 22.05.2009 13:40:30
Troll dich doch entlich

hmm .. und du zeig dich doch endlich

Du könntest den Miezekater besuchen! Oder fotografieren. Oder hauen. :think: Viele Möglichkeiten, was man ihn können könnte...

reputation_neg.gif
Offizieller... 22.05.2009 20:07:37
Wenn es nun GENAU zu dem Zeitpunkt so war? nachdenken ist nicht deine Stärke oder?
Noch so ein Troll. Wen ich schreibe, gib mir 100.000€ ich kann sie dir garantiert jederzeit zurückgeben dann ist es egal ob ich das kurz nachdem du sie mir gegeben hast zurückzahlen kann und später nicht mehr. Ich muss es JEDERZEIT können. Ansonsten hätte Biehl posten müssen das er AKTUELL in der Lage ist alles auszuzahlen :roll:. Letzten Satz kannst du gerne auch auf dich beziehen.

hmm...

kann es eigentlich sein, dass diese Renomees (richtig?) hier viel zu großzügig vergeben werden?
Ich meine damit natürlich die Roten;)

Ich habe gestern einen in dem Spiel "Die Klammunity kann nicht bis 100 Zählen" kassiert weil ich o33 anstatt 033 geschrieben habe...
Habe den mit dem Komentar "Regeln lesen" bekommen.

Sowas ärgert mich halt, weil ich persönlich für sowas keinen Roten geben würde. Ich würde drüber hinwegsehen...naja...so ist das aber nunmal...:mrgreen:

Ich hoffe mal das ich mit diesem Beitrag hier nicht nochmal einen Roten bekomme:ugly:

...Ich habe gestern einen in dem Spiel "Die Klammunity kann nicht bis 100 Zählen" kassiert weil ich o33 anstatt 033 geschrieben habe...

Daran siehst du, welche Bedeutung das Bewertungs-System hat: nämlich keines.;)

Es ist halt nur ein Spielerchen. Da können sich diejenigen virtuell wichtig fühlen und negativ bewerten, wenn man ein o statt eine 0 tippt. Und immer ganz wichtig: kein Leerzeichen hinter einem Satzzeichen vergessen, denn das gibt auch rot.

Daran siehst du, welche Bedeutung das Bewertungs-System hat: nämlich keines.;)

Es ist halt nur ein Spielerchen. Da können sich diejenigen virtuell wichtig fühlen und negativ bewerten, wenn man ein o statt eine 0 tippt. Und immer ganz wichtig: kein Leerzeichen hinter einem Satzzeichen vergessen, denn das gibt auch rot.

genau so sehe ich das hier. Ein austoben einiger User die mal jemanden schaden zu fügen wollen. Denn eines habe ich hier gelernt:
Wenn man die Meinung sagt die einen anderen verletzten könnte, dann ist man hier nicht gerne gesehen.Redet man aber schön nach dem Mund einiger User, dann ist hier eine heile Welt. Doch lieber lebe ich in einer anderen Welt und lasse mich nicht verbiegen 8)
Jetzt hagelt es bestimmt wie jedesmal auf mich ein, aber sorry, das ist un mal meine Meinung und die darf man ja auch sagen. Mir hat mal ein Psychologe gesagt:
Wir müssen uns nicht mögen, aber wir müssen irgendeinen Weg finden mit einander klar zu kommen. Und so sehe ich das auch. Ein gewisses Mittelmaß muss hier sein. Jeder muss ein Stück auf den anderen zu gehen jedoch, ohne beleidigend zu werden.

Jeder muss ein Stück auf den anderen zu gehen jedoch, ohne beleidigend zu werden.

Da hast du recht!

Und immer ganz wichtig: kein Leerzeichen hinter einem Satzzeichen vergessen, denn das gibt auch rot.

Was soll den der Schwachsinn?

Wir sind hier doch in einem Forum, und nicht auf dem Amt...oder habe ich all die Jahre wo ich hier nicht mehr aktiv war was verpasst?

Das beste wäre ja noch, wenn man für Tippfehler/Rechtschreibfehler so ein roten bekommt...

Ich finde, das Bewertungssystem sollte sinnvoll genutzt werden, z.B Jemand erstellt einen Tread, wo er hilfe zum Thema Windows Vista benötigt.
User 5 schreibt dann: Das Wetter morgen wird schön, oder so...
Da finde ich es ok, wenn er einen roten Punkt bekommt, weil es halt absolut nicht hilfreich ist, und auch nicht zum Thema passt.

Aber jetzt rote Punkte in der Fun Ecke zu verteilen, ist ja der Hit! (Ich rege mich nicht auf;) )

Es heißt ja nicht umsonst Fun Ecke...die definition is da klar, dass es da um Spaß geht.

Genauso wenig sollte man hier in dem Tread keine Roten Punkte verteilen, weil man sich ja hier beschweren kann, bzw. drüber reden soll :)

Und wie Eddy sagte, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, diese sollten aber nicht in Form von Roten Punkten abgegeben werden (am besten noch ohne Username)...

so..das wollte ich mal gesagt haben!
Und jetzt verteile ich euch allen hier rote Punkte:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
genau so sehe ich das hier. Ein austoben einiger User die mal jemanden schaden zu fügen wollen.
Welchen Schaden bekommst du denn durch rote Renos? :roll:

Genauso wenig sollte man hier in dem Thread keine Roten Punkte verteilen, weil man sich ja hier beschweren kann, bzw. drüber reden soll :)
Hier kann man nicht renomieren. :roll:
Btw. durch deine doppelte Quasi-Verneinung bist du also dafür, hier Renos zu vergeben, ja?

Macht euch mal nen bisschen locker. Das hier ist nicht das RL und jeder der jemanden hier nach der Anzahl der Renos beurteilt, der macht ohnehin was falsch. Genauso im Übrigen wie diejenigen, die permanent darüber heulen.

birnchen

das kannst du so aber nicht sagen
das Renommee ist hier das wichtigste, was es gibt
ohne Renommee würde die Klammwelt zusammenbrechen

also bitte .. keine Scherze auf Kosten des Renommees!

Wenn man die Meinung sagt die einen anderen verletzten könnte, dann ist man hier nicht gerne gesehen.Redet man aber schön nach dem Mund einiger User, dann ist hier eine heile Welt. Doch lieber lebe ich in einer anderen Welt und lasse mich nicht verbiegen 8)

Genau... :yawn: diese Begründung gab es ja schon lange nicht mehr... Alles Mitläufer, die anderen nach dem Mund reden... Nur die roten sind die einzigen Helden unseres Landes. :roll:

das kannst du so aber nicht sagen

sie hat doch aber Recht ;) genauso wie Mira :kiss:

die Ausrede "ich darf nicht meine Meinung sagen" sagt doch schon alles :roll:

die beste Idee, die es je in Sachen Reno gab, ist der Schredderthread.
Wie wäre es denn mal, wenn genau diejenigen, die sich hier andauernd immer beschweren und rumklagen, ihre renos wegrationalisieren würden? Sie sind nicht wichtig - himmelnochmal :yawn:

ups, vergessen, geht ja gar nicht. sie sind ja rot :ugly: Was für ein Pech aber auch.

Hier kann man nicht renomieren. :roll:
Btw. durch deine doppelte Quasi-Verneinung bist du also dafür, hier Renos zu vergeben, ja?

ich wusste bis so eben nicht, dass man hier, überhaupt keine Renos vergeben kann;)

Aber wie gerade schon gesagt wurde, die Renos sind nicht alles! Sehe ich auch so! Trotzdem schwachsinn, einen zu kassieren, wenn es nicht gerade gerechtfertigt ist.