Wenn du beim PN lesen den roten Knopf drückst, siehst du alle Renos, drückst du auf den blauen siehst du die Eurokonten. Drückste beide gibts nen Sparmenü gratis.
Wie oft bekommt man das Sparmenü?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du beim PN lesen den roten Knopf drückst, siehst du alle Renos, drückst du auf den blauen siehst du die Eurokonten. Drückste beide gibts nen Sparmenü gratis.
Wie oft bekommt man das Sparmenü?
Wenn du beim PN lesen den roten Knopf drückst,

dann geht meiner aus? Was mache ich falsch?drückst du auf den blauen

Drückste beide gibts nen Sparmenü gratis.

was muss ich drücken um ein familymenue zu bekommen? Strg-alt-entf ?![]()
Ich kann mich über dich nur totlachen. Mehr auch nichtOffizieller... 22.05.2009 18:58:22 miezekater ich nehme an das du weist was du mich kannst (miezekater)![]()
Noch so ein Troll. Wen ich schreibe, gib mir 100.000€ ich kann sie dir garantiert jederzeit zurückgeben dann ist es egal ob ich das kurz nachdem du sie mir gegeben hast zurückzahlen kann und später nicht mehr. Ich muss es JEDERZEIT können. Ansonsten hätte Biehl posten müssen das er AKTUELL in der Lage ist alles auszuzahlenOffizieller... 22.05.2009 20:07:37![]()
Wenn es nun GENAU zu dem Zeitpunkt so war? nachdenken ist nicht deine Stärke oder?
Hab ich was verpasst?

...Ich habe gestern einen in dem Spiel "Die Klammunity kann nicht bis 100 Zählen" kassiert weil ich o33 anstatt 033 geschrieben habe...
Daran siehst du, welche Bedeutung das Bewertungs-System hat: nämlich keines.
Es ist halt nur ein Spielerchen. Da können sich diejenigen virtuell wichtig fühlen und negativ bewerten, wenn man ein o statt eine 0 tippt. Und immer ganz wichtig: kein Leerzeichen hinter einem Satzzeichen vergessen, denn das gibt auch rot.
Jeder muss ein Stück auf den anderen zu gehen jedoch, ohne beleidigend zu werden.
Und immer ganz wichtig: kein Leerzeichen hinter einem Satzzeichen vergessen, denn das gibt auch rot.

Welchen Schaden bekommst du denn durch rote Renos?genau so sehe ich das hier. Ein austoben einiger User die mal jemanden schaden zu fügen wollen.
Hier kann man nicht renomieren.Genauso wenig sollte man hier in dem Thread keine Roten Punkte verteilen, weil man sich ja hier beschweren kann, bzw. drüber reden soll![]()
Wenn man die Meinung sagt die einen anderen verletzten könnte, dann ist man hier nicht gerne gesehen.Redet man aber schön nach dem Mund einiger User, dann ist hier eine heile Welt. Doch lieber lebe ich in einer anderen Welt und lasse mich nicht verbiegen![]()
das kannst du so aber nicht sagen
Was für ein Pech aber auch.Hier kann man nicht renomieren.
Btw. durch deine doppelte Quasi-Verneinung bist du also dafür, hier Renos zu vergeben, ja?