Kampfwurst
Fleischersatz
- 21 April 2006
- 911
- 146
was ist an diesem Posting Müll????
Am auffälligsten jedenfalls schonmal die Signatur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist an diesem Posting Müll????
Du kannst vom Ertappten alles mögliche bekommen, nur keine Einsicht.irgentwann find ich den und dann bekommt er mal ne schöne pm,genau wie der andere anonymus bazillus ^^
Das waren zumindest meine forenübergreifenden Erfahrungen wenn Du, werter anonymer Renogeber, den ersten Post gelesen hättest, da stand drin, dass man bitte seinen Reflink beim ersten Gebot gleich mit posten möge.
Es heißt "Speergrund" !

Meine Loseanlage... 11.05.2009 17:33:15 weil du in jedem thread pingelig Lose eintreibst mit überzogenen Verzugsrechnungen!![]()
Anleitung:
Ergebnis:Code:[PLAIN] [table="head"]head col1|head col2|head col3 row1 col1|row1 col2|row1 col3 row2 col1|row2 col2|row2 col3[/table][/PLAIN]
head col1|head col2|head col3
row1 col1|row1 col2|row1 col3
row2 col1|row2 col2|row2 col3
Optionen:
https://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=900270&postcount=2
Zeilenumbrüche innerhalb von Zellen: {br}
Colspan am Anfang einer Zelle: {colsp=X}
Beispiel mit colspan, Zeilenumbruch und bbCode:
Code:[PLAIN][table="head"]col1|col2|col2 {colsp=3}[b]A[/b] 1|2|3{br}neue zeile 4|5|6 {colsp=3}[b]B[/b] 1|{colsp=2}2[/table][/PLAIN]col1|col2|col2
{colsp=3} A
1|2|3{br}neue zeile
4|5|6
{colsp=3} B
1|{colsp=2}2
Besonders geeignet für alle "Listen"-Threads.
Falls jemand mal Langeweile hat, kann er sich ja eines solchen Threads annehmen und den entsprechend umbauen. Wird natürlich von mir belohnt!![]()