Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hier soll diskutiert werden und Smalltalk über Renos stattfinden. Was von beidem ist "Jammerei"? Da ist Krawatte deutlich näher am Thema...

Marty
vpu zhff rvasnpu abpu zny jnf Müaqfgbss uvre ervaoevatra

Da sieht man mal, wie viel Ahnung Du von diesem Thread hast, hier darf über alles diskutiert werden und nicht nur über Renos (Popel), so wurde es jedenfalls mal mir erklärt.
 
Um uns mal auf die wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren:

*kasten-bier-reinstell*
Jeder darf sich bedienen! Wenns leer ist, wird aufgefüllt! :)
Schönen Sonntag allerseits!!!!
 
reputation_neg.gif
KlammGeil Anteile 10.05.2009 16:05:01

reputation_pos.gif
KlammGeil Anteile 10.05.2009 15:42:44
^^ (Name)
reputation_pos.gif
KlammGeil Anteile 10.05.2009 15:12:19 Name Das grenzt ja an Leichenschändung, den alten Thread auszugraben :ugly:
:ugly:
 
Ein anonymer Rot-popler in der Falle

Ich habe vor einiger Zeit ein anonymen rote Popel mit Anhängsel ohne echten Informationsgehalt bekommen, was ja wohl (fast) jeder kennt.

Eine bestimmte Zeit später - ich bin nicht sehr oft im Forum und der blutige Knösel samt Anhängsel ist noch nicht aus der Liste gerutscht - entscheidet sich der geheimnisvolle Autor, unter den Forenoption den Namen generell wieder einzublenden und offenbart somit mir gegenüber (und wahrscheinlich auch einigen anderen geplagten) die wahre Quelle der geistigen Ergüsse, die vorher unbekannten Ursprungs waren. :ugly:

Ich dachte mir, geh da mal vorbei (ich hab da nichts negativ bewertet oder ähnliches). Es war ein ganz normaler User, der ein paar grüne Nuppels hat und mir sonst nie negativ aufgefallen ist. Und etwas später, ist der Name neben dem roten Knösel wieder verschwunden. Angst bekommen? :evil:

Ähm ja ... verstehe, wenn eine bestimmte Meinung wie ein rotes Tuch wirkt, was ist naheliegender, als einfach mit rote Popel zu schmeißen? :renozr: Geht anonym, ist einfach und man braucht sich nicht mit halbgaren Argumenten zu rechtfertigen. Wunderbar. Auch wenn der Name mir jetzt bekannt ist, meine Würdigung gibt es nicht.
 

Son Fall hatte ich auch mal... Mit dem Unterschied, dass der der Namen ständig an und aus gemacht hat... Wahrscheinlich dachte er, dass der nur bei Neu verteilten Renos zu sehen ist und hat somit bei roten den Namen ausgeschaltet und bei grünen wieder an... war recht amüsant... Aber ich war damals so nett und hab ihn aufgeklärt ;)
 
reputation_neg.gif
[V] 4 x 1 GB (4GB) DDR1... 10.05.2009 09:44:12
du solltest erstmal lernen, RICHTIG zu schreiben... ein "schreiben wie man spricht" sieht nicht nur dumm aus sondern liest sich auch schlecht. zudem brauchst du hier nicht alle threads mit inhalten wie.."interessiert mich,habe aber keine zeit" zu pos


Naja,mal wieder ein anonymer,der selbst nicht überlegt hat,was er/sie schreibt,was sollst,eben jemand der mal wieder Angst auf Rachebewertung hat und somit kein Rückrat zeigt,und texte lesen kanner auch net =)
 
Da sieht man mal, wie viel Ahnung Du von diesem Thread hast, hier darf über alles diskutiert werden und nicht nur über Renos (Popel), so wurde es jedenfalls mal mir erklärt.
Hier in dem Thread WIRD über alles diskutiert und Smalltalk betrieben, gedacht war er dafür anfangs aber nicht.

Das sieht man übrigens am ersten Beitrag hier:
Hier wird rund ums Renommee, damit verbundenen Belustigungen oder Rückschlägen diskutiert...

Das Witti mittlerweile seinen eigenen eröffnenden Beitrag nicht mehr kennt, dafür kann ich nichts.

Marty
 
reputation_neg.gif
ImageSpread - 1Mio 09.05.2009 21:58:55
lol?

und was willst du mir damit sagen?
soll man also Usern, die gesperrt sind (und das sicherlich mit Grund) noch Sachen verkaufen?
cool .. also kann man nun alle Faker frei laufen lassen, weil du ja willst, dass man die trotzdem weiter hier hat !??!
 
ich und Fußball?
vergiß es ganz schnell

Bolzen eher

frag die Jungs beim Bund *g*
also mindestens einer musste pro Woche den San-Bereich besuchen, nach unseren nun sagen wir Ballspielen was dem Fußball ähneln sollte *g*
 
Nein natürlich nicht aber sie müssen einen bestimmten Prozentsatz immer in Bargeld bereitliegen haben und der ist garantiert.;) Nur doof wenn der nicht reicht oder nicht mehr existiert

*edit. Wer sich für unser deutsches angeschlagenes Banksystem interessiert
->https://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582216,00.html da steht viel interesanntes .....mittlerweile geht der Trend auch zu mehr Rücklagen .....weil der garantierte Mindestwert in den Banken nicht mehr ausreicht ...auch da schön nachzulesen. LG

Offizieller... 11.05.2009 12:47:04 was soll solcher mist über banken? meine güte mal ein posting von dir was kein müll ist wäre super


was ist an diesem Posting Müll???? Langsam verstehe ich die Community echt nicht mehr ...ist es Neid weil man nicht so viel Wissen darüber hat? oder gibts Mecker+ Rot weil man einfach nur "dumm" ist :ugly: