Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
"Hello"-Fenster 14.04.2009 20:51:58 auch wenn ich nicht weiß, was kasperkonstanten oder lynchzahlen sind: dafür!!

So ist's recht, unterstützt meinen Wahnsinn noch. :biggrin:

reputation_neg.gif
Klammgeil-Anteile ::... 15.04.2009 01:24:13
Nö die Änderung ist positiv, endlich keine Möchtegern Anlagethreads mehr, keine 0815 Seiten die sich durch KG finanzieren usw..genial und ja ich bekomm mehr als 1mrd/tag dort und heul nicht rum..
Du hast zwar mehr als 1mrd/tag. Dafür aber keine Eier in der Hose um deine Meinung in dem Thread zu posten. Deine Meinung geht mir demzuolge am allerwertesten vorbei.

Renommee ist nicht dafür gedacht zu diskutieren, sondern dazu meine Beiträge zu bewerten. Wenn du diskutieren möchtest beteilige dich am Thread

Vielleicht liegt es auch daran, dass du immer noch viele nervst, und noch immer die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht. ;)

ist doch armselig, wenn man Leute nach dem beurteilt weil Sie mal was falsch schreiben ! Da müsse man ja drei viertel der User die mit Klamm zu tuen haben kritisieren. Und nur weil ich mal hin und wieder ein oder zwei Wörter falsch schreibe?? Ich bitte Dich !
Nun könnt Ihr ja wieder fleißig auf mir rum hacken weil ich mich mal wieder geäußert habe zu dem was über meine Person geschrieben wurde.
Viel Spaß dabei

Du bist aber wirklich schwierig. Sowas habe ich in den Jahren hier selten erlebt.

Erstmal haben doch mehrere Leute betont, dass sich das mit deiner Rechtschreibung schon sehr deutlich verbessert hat. Wenn man sich deine ersten Beiträge anguckt und mit den aktuellen vergleicht, dann hat sich da wirklich was getan. Das wird schon!

Aber dass du immer gleich eingeschnappt und beleidigt sein musst, das ist ein Punkt, den du unbedingt ändern solltest. Ich weiß ja nicht ob es im Real Life bei dir ähnlich ist, Kritik muss man aber einfach auch vertragen können. Man kann ja nicht nur immer für alles gelobt werden. Wenn man schon alles könnte wäre es ja langweilig. Und Kritik ist meistens auch gar nicht böse gemeint, sondern dient einfach nur als Hilfestellung.

Also ich wollte mein Bild behalten :(

Versteh euch nicht, da kriegt ihr tolle Bilder, aber anstatt den "Zubutton" zu drücken, nölt ihr rum, weil euer Kontrollzentrum verzerrt wird und macht den Mod oder Admins unnötige Arbeit. :roll:

Im Moment nicht.

Ich bin auch "faul". Aber ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich dieses Aufklappen nutze, mache ich eh seit 2 Jahren. Das ist mir lieber, als wenn ich das Gefühl habe, andere zu belästigen, nur weil mir ein Bild nicht passt.
Ich hab 2 oder 3x einen Admin wegen Renos belästigt und mein schlechtes Gewissen ist immer noch da :roll:
Die haben echt anderes zu tun, als mein Wohlfühlgefühl hier zu unterpudern.

Anderer Vorschlag:
Wenn ihr keine Bilder wollt, da die ja das Design sprengen sollten die lieben Tüftler hier so ein Anklickbutton machen mit: Bilder erlaubt in Renos - ja/nein.
Das wäre doch was :biggrin:

Jedenfalls weiß ich, wer nie von mir ein Foto erhält - sollte ich jemals in der Lage sein, dass in einem Reno einzubinden *gg*

wer Dich persönlich kennt, weiß, was das für eine Strafe ist, von Dir kein Bild zu haben.. *ggg*

:ugly:
Aber vielleicht hast du ja doch Recht, noch ein paar Wochen Erholung hier im Grünen auf dem Land und ich seh noch 10 Jahre jünger aus :mrgreen: Die Falten glätten sich schon und meine Ausstrahlung wird immer besser, dazu noch mein umwerfender Charme und fertig ist das Superdrachenweib :ugly:

Aber eigentlich meinte ich ja die Bilderchen von anderen und so 8)

Also so zwischendurch kann ich unheimlichen Müll schreiben *g*