So ist's recht, unterstützt meinen Wahnsinn noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's sogar schon vor Ostern reparieren lassen. Ein ganzes langes Wochenende will ich dann doch nicht mit so einem verzerrten Kontrollzentrum rumlaufen.Ich stell mich auch in die Heile-Mach-Schlange an.
Du hast zwar mehr als 1mrd/tag. Dafür aber keine Eier in der Hose um deine Meinung in dem Thread zu posten. Deine Meinung geht mir demzuolge am allerwertesten vorbei.Klammgeil-Anteile ::... 15.04.2009 01:24:13![]()
Nö die Änderung ist positiv, endlich keine Möchtegern Anlagethreads mehr, keine 0815 Seiten die sich durch KG finanzieren usw..genial und ja ich bekomm mehr als 1mrd/tag dort und heul nicht rum..

Vielleicht liegt es auch daran, dass du immer noch viele nervst, und noch immer die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht.![]()
Ich hab's sogar schon vor Ostern reparieren lassen.
Du regst dich auf, aus Gründen die keine sind?Am meisten regen mich die anonym poppler auf, vor allem aus irgendwelchen gründen, die keine sind.![]()

Du bist aber wirklich schwierig. Sowas habe ich in den Jahren hier selten erlebt.
Kay hat es wohl gut gemeint und aus dem Bild bei mir eine URL gemacht - nun kann ich es nicht mehr blocken und mein UCP ist undressed.Ich stell mich auch in die Heile-Mach-Schlange an.

ist doch armselig, wenn man Leute nach dem beurteilt weil Sie mal was falsch schreiben !
Und dann muss ich ständig aufklappen, um zu gucken ob ein neues Renommee da ist. Nee, lass mal. Da mache ich lieber einem Admin 30 Sekunden Arbeit.Versteh euch nicht, da kriegt ihr tolle Bilder, aber anstatt den "Zubutton" zu drücken, nölt ihr rum, weil euer Kontrollzentrum verzerrt wird [...]
Nee, aber ich möchte immer alles so angenehm wie möglich haben. Und ordnungsliebend bin ich auch noch.Boah seid ihr verwöhnt und faul
wer Dich persönlich kennt, weiß, was das für eine Strafe ist, von Dir kein Bild zu haben.. *ggg*Jedenfalls weiß ich, wer nie von mir ein Foto erhält - sollte ich jemals in der Lage sein, dass in einem Reno einzubinden *gg*
Das ehrt dich natürlich.Ich hab 2 oder 3x einen Admin wegen Renos belästigt und mein schlechtes Gewissen ist immer noch da
Jedenfalls weiß ich, wer nie von mir ein Foto erhält - sollte ich jemals in der Lage sein, dass in einem Reno einzubinden *gg*
wer Dich persönlich kennt, weiß, was das für eine Strafe ist, von Dir kein Bild zu haben.. *ggg*