Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gings um das Wort lerne in Verbindung mit Rechtschreibung, denn auch in der neuen ist lerne falsch. Es heißt lern.Wie ist der Slot? Er ist cachefrei. *Mal hinten anhängt um den Falken zu ärgern*
![]()
Mir gings um das Wort lerne in Verbindung mit Rechtschreibung, denn auch in der neuen ist lerne falsch. Es heißt lern.
Mir gings um das Wort lerne in Verbindung mit Rechtschreibung, denn auch in der neuen ist lerne falsch. Es heißt lern.

So gemein zu mir, mit deinem ollen Mini-Reno, hättest mir ja auch ruhig nen grünes geben können -.-Klammgeil + Anteilclub.de 26.03.2009 18:27:49![]()
is nix mit 666
Yeah
ob nu wieder so ne Bremse kommt und mir einen abzieht?
Klüger wäre es aber mir einen positiven zu geben weil -2 kriegt man schwieriger hin. Würde dir auch nicht schaden. Sätze fangen groß an und enden mit Satzzeichen.wie ich sehe, ist birnchen wieder mit der Rechtschreibung beschäftigt![]()
*bitte... 27.03.2009 04:03:02![]()
Und du wunders dich das die meisten dich nicht mögen?Würde gern bei dir im laden haufen bzw. bestellen, aber bei dir...nein danke...
schade, dass du zu feige warst
denn so wüsste ich, wessen Bestellung ich stornieren müsste und wessen Gesicht den Laden direkt verlassen dürfte
witti vergrault seine kundschaft.![]()
von dir hängt hier ja auch schon ein Fahndungsfoto:
![]()