Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
schullijung ....

hmm .. :think: für Männer?
och, da hatten wir schon Nacktbar
die Puffotter (oder so ähnlich)
und viele andere feine Sachen :ugly:

reputation_neg.gif
Amerika Report 23.03.2009 23:54:12 Name Es interressiert alle aus meiner Klasse! Und noch viele mehr. Und zwar die Fans von meinem Vater.

uiuiui, da ist aber jemand sauer 8)

Der hat mir auch nen rotes Rachereno gegeben ^^ Aber immerhin mit Profillink, das hät ich dem net zugetraut

reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 24.03.2009 07:39:15 Dir auch einen roten. Ich bin wirklich enttäuscht von dir. Ich dachte du bist auch so "Ente" .. (Name)

Es wird sich ja im Allgemeinen sehr beklagt über rote annonyme Renommees. Hier habe ich ein gutes Beispiel dafür, dass es euch auch nichts bringt, wenn ihr einen Namen habt.

1. Dies ist ein Racherenommee. Da kann man sowieso nichts dran ändern; es wird sie immer geben, wenn sich eine zarte Seele gekränkt fühlt.
  2. Es wurde in diesem Fall ein Beitrag bewertet, der weder gut noch schlecht ist. Es wurde sich also noch nicht mal die Mühe gemacht, einen schlechten Beitrag von mir zu finden. :yawn:Also kann es mir egal sein, dass mir dieser Beitrag einen Roten eingebracht hat.
  3. Dieses Renommee mit dem Renommierer zu diskutieren wäre lachhaft, denn dieses Renommee und das Verhalten des Renommierer zeugt von einem derart unterirdischen Niveau... Dazu ziehe ich nicht nur die ersten beiden Punkte heran, sondern auch die Tatsache, dass der Renommierer zur großen Offensive geblasen hat, indem er auch u.a. Governator und DJ racherenommiert hat, weil wir seine Angebereien und das Eröffnen eines Erfahrungsberichtes ohne Erfahrungen nicht sonderlich prickelnd fanden...
Mir stellt sich aber die Frage, warum dieses Mitglied aus der Entenfamilie (auch die Behausung gehört dazu :ugly:) enttäuscht von mir ist... Und warum ich auch so sei? Ich habe doch keinen berühmten Papi. Das mit Donald wurde nie bewiesen...:ugly:

Wie dem auch sei: Ob annonym oder eben nicht; der Gehalt einiger Renommees lässt so oder so zu wünschen übrig. Regt euch nicht auf, sondern seht es als Chance an, mal wieder richtig, herzhaft zu lachen. ;)

Also Entchen wirklich *tztzt*

Da fällt mir ein, war nicht der Spruch irgendwie bei den wirklich echten richtig und absolut Reichen: "Über Geld spricht man nicht, man hat es!"? :biggrin:
Also wenn er darüber spricht, dann hat ist das doch nicht so pralle. :ugly:

Edit:

reputation_pos.gif
Amerika Report 24.03.2009 13:03:11 Name Grüne Gegen-Offensive: Arme, nicht Kinder eines Berühmten/Reichen aller Länder vereinigt euch!!! :ugly:

:biggrin: :kiss:

na dann lasst uns alle über Geld sprechen .. will auch ein paar Spenden, der Modposten ist echt unterbezahlt :ugly:

und noch ein Reno, was die Welt nicht brauch (oder auch: ein Racherenommee)

danke Laemmi
reputation_neg.gif
NCiS 24.03.2009 13:14:49
immer wieder gern

Dann müssen wir wohl einen Spendenthread aufmachen... :ugly:

Wenn ich Zeit habe, mache ich gerne mit, aber da ich keine Zeit habe .... 8)

Der Kleine erinnert mich an mein Kind, die war auch mal so durchgeknallt und rannte rum und erzählte überall, was für eine Geschäftsfrau Mama ist und Firmen besitzt und einen Mercedes fährt. Da war sie 11 Jahre alt. :ugly:

hm Witti, ich weiß nicht :think:
bleib einfach Witti ohne reiches Tantchen, so mag ich dich viel lieber :kiss:

Aber mal ein anderes Thema, ich guck ja echt zu viel Fernsehen im Moment (Verdummung vorprogrammiert :ugly:) Es gibt doch tatsächlich einen "Komplimentecoach" für Männer :biggrin: Witti wär das nicht was für dich?