Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mone hat ganz recht

wenn du wirklich was willst, lies meine impressen, da ist meine telefonnummer und ruf mich morgen an ...

B2T ins Renommee-Reich der Träume und Schäume

wittis-web.de schrieb:
B2T ins Renommee-Reich der Träume und Schäume
Ich habe irgendwie das Gefühl einen zu doppeldeutigen Nickname gewählt zu haben. Aber: Ich weiß ganz genau, dass ich nicht gemeint bin. Trotzdem: :yawn: Ich bin auch schön müde. Sorry for OT (obwohl das Wort im Zitat vorkam ;) ).

B2T schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl einen zu doppeldeutigen Nickname gewählt zu haben. Aber: Ich weiß ganz genau, dass ich nicht gemeint bin. Trotzdem: :yawn: Ich bin auch schön müde. Sorry for OT (obwohl das Wort im Zitat vorkam ;) ).

naja, mit deinem nick hast du da wirklich ein wenig ins kloo gegriffen *g*
shit happens ... musst du nun mit leben

B2T schrieb:

Haste auch und ich finds endgeil B2T, nomen est omen, dein Name ist Programm.:mrgreen: :mrgreen:

J-50 schrieb:
tH hat dich auf seiner speer liste!
Ich komm mir irgendwie immer so mitten in den Thread reingeworfen vor :-?
mirabelle schrieb:
füsse hoch, niveau steigt :roll:
Hilfe, ich kann nicht schwimmen 8O
niveau8fa.jpg

Cybo schrieb:
Warst doch beim Bund, kannst doch trinken, viel hälst du ja nicht von dem Verein, also aussaufen :) statt schwimmen.
Wenn man Niveau so einfach trinken könnte, hätten wir Moderatoren schon längst das Zwangs-Trichtersaufen für einige User eingeführt :ugly: ;)

Nivea ist Schei*e ... als alter Sack schwöre ich auf BeBe youngcare ... bin ich OT ... ist mir doch wurscht :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Wenn du Niveau suchst versuch es mal hier : www.fdp ... ach ne ... www.jura ... auch auch nicht ... ach vergiss es ... mach den Rechner aus ;)

Warum schaltet man da renommee nicht einfach ab im Lose4 Bereich? :think:

Ich wurde wegen einer Auktion jetzt schon 5 mal schlecht bewertet nur weil die nicht verstanden haben was ein "mod" (modifikation) ist :roll: