Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive... 15.02.2009 14:03:28 laut neuer Schlechtschreibung heisst es nicht mehr Tip, sondern Tipp ;)

an diese Schreibweise werde ich mich wohl nie gewöhnen. 8)
Danke für den Tipp! :ugly:

Übrigens Mysterios:
Es heißt Renommee bzw. renommieren oder meinetwegen auch Renos verteilen, erhalten. Wie auch immer.

Aber die schlechte Angewohnheit des "in-der-Nase-bohren" sollte doch hier nicht diskutiert werden.

Hmmm

Tja, eigentlich sollte das eben nicht zynisch sein. Lieber Renogeber, glaubst du im Ernst, dass es für einen weiblichen Menschen einfach ist, die Haare zu verlieren? Zu diesen Einsichten bin ich gekommen,weil mir nichts anderes übrig blieb und ich mich - im Gegensatz zum Threadersteller - nicht der Verzweiflung anheim fallen wollte. Es gibt Wichtigeres als Haare. Wirklich.

Und zum selben Thema... auch einen roten, mal wieder ohne Namen und wieder wegen der Schriftart...

Halbglatze schon mit 17?12.02.2009 19:21:51 Deine Schriftart nervt!

Ich frag mich ehrlich, warum es hier unterschiedliche Schriftarten gibt, wenn man sie nicht benutzen darf... kann mir einer diese gar quälende Frage beantworten...?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm
Ich frag mich ehrlich, warum es hier unterschiedliche Schriftarten gibt, wenn man sie nicht benutzen darf... kann mir einer diese gar quälende Frage beantworten...?:mrgreen:

Weil die Schriftarten in der Forensoftware integriert sind :p
Du magst die Schriftart schön finden, aber ich kann verstehen wenn sich Leute an einer Serifen-Schriftart stören. Serifenschriftarten sind unruhig und schwerer zu lesen (besonders am Bildschirm) als die Sansserif-Schriften wie Arial.

Hier ist auch gleich ein Tipp: Hör das Klempen auf. Dieser komische Smilie ist nämlich nur drin, weil das Leerzeichen nach dem Doppelpunkt fehlt :roll:

Irgendwann is auch mal gut oder? Er gibt sich Mühe... Und im Vergleich zu seinen älteren Post hat sich die Fehlerzahl deutlich reduziert. Also kein Grund auf JEDEM Fehler rumzuhacken. :roll:

Irgendwann is auch mal gut oder? Er gibt sich Mühe... Und im Vergleich zu seinen älteren Post hat sich die Fehlerzahl deutlich reduziert. Also kein Grund auf JEDEM Fehler rumzuhacken. :roll:

Du Spaßbremse! :ugly:

reputation_pos.gif
Minirock oder Hot Pants? 12.02.2009 05:51:10 Coole Sache das ;-P - ****
reputation_pos.gif
Minirock oder Hot Pants? 10.02.2009 14:45:55 **** hör bitte auf, sonst schmeiß ich mich noch weg vor Lachen
icon_biggrin.gif
LG ****

Mein halbes Kontrollzentrum besteht aus Renos zu diesem Thread. Wenn ich noch in einem Faltenrock posiere, bekomme ich eine Monokultur. :rofl:

Gibt doch so viele schöne Schriftarten :mrgreen:

Ja, aber eigentlich nur um etwas hervorzuheben - so wie die Verwendung von Farbe. Schreibe ich alles in Comic, Schriftgröße 24 und knallgelb findest du das auch nicht mehr lesbar ;).

(Sans)serifen sind eben zwei Möglichkeiten, einmal für den Bildschirm, einmal für den Papierdruck.

reputation_balance.gif
Firefox Add-on WOT und... 12.02.2009 09:42:52
es gibt keine werbung mehr für zigaretten....wenn man keine ahnung hat... [-]

reputation_neg.gif
Firefox Add-on WOT und... 11.02.2009 14:39:11

Es gibt keine Werbung mehr, wie gut, dass es Leute gibt, die nie im Leben ihr Haus verlassen und daher keine Reklame an, im und vor den Tabakläden sehen ^^ - in/im dt. TV/Kino/Printmedien stimmt das wohl, aber es gilt nicht generell :p

reputation_balance.gif
Firefox Add-on WOT und... 12.02.2009 09:42:52
es gibt keine werbung mehr für zigaretten....wenn man keine ahnung hat... [-]

reputation_neg.gif
Firefox Add-on WOT und... 11.02.2009 14:39:11

Es gibt keine Werbung mehr, wie gut, dass es Leute gibt, die nie im Leben ihr Haus verlassen und daher keine Reklame an, im und vor den Tabakläden sehen ^^ - in/im dt. TV/Kino/Printmedien stimmt das wohl, aber es gilt nicht generell :p

Sind halt sone Nichtraucherklugscheißer. Bloß nicht ernst nehmen.
Bei dem ganzen Nichtraucherbuhei ist Werbung beinahe obsolet. Wenn die ganze Zeit das Nichtrauchen propagiert wird, wissen doch Alle, was gut ist. :ugly:

Edit:
Noch einer:
reputation_pos.gif
Minirock oder Hot Pants? 16.02.2009 14:10:04
einfach nur zu Geil
Und das für so `nen Scheiß. Ich lach mich weg...

Sind halt sone Nichtraucherklugscheißer. Bloß nicht ernst nehmen.
Bei dem ganzen Nichtraucherbuhei ist Werbung beinahe obsolet. Wenn die ganze Zeit das Nichtrauchen propagiert wird, wissen doch Alle, was gut ist. :ugly:

Ich nehme selten war ernst und meistens weiß ich auch wovon ich rede, bevor ich was ins Forum tippe ;).

reputation_pos.gif
Firefox Add-on WOT und... 16.02.2009 15:21:49 ** Tritt einer "Glaubensgemeinschaft" wie den Nichtrauchern ans Bein, und du wirst abgestraft. Ist leider so. Ein Grüner gegen die Beschränktheit. ;-) (**)

:ugly:

Oh, ich bin schon zum Unterthema hier geworden? Ist doch echt komisch,
wenn einer anfängt drauf zuhauen auf meine Person, daß so viele hinterher
ziehen. Wenn ich eines nicht wollte, dann das, daß ich zum Thema werde
Vielleicht solltest du nicht immer jedes Posting kommentieren, in dem dein Name drin vorkommt, weil du dann auch nicht mehr Gesprächsthema bist :roll:

Vielleicht solltest du nicht immer jedes Posting kommentieren, in dem dein Name drin vorkommt, weil du dann auch nicht mehr Gesprächsthema bist :roll:

Und vielleicht solltest du nicht mehr jedes Posting von ihm kommentieren... Irgendwann ist auch mal gut! Wenn dir seine Beiträge nicht passen überlies sie einfach oder ignorier ihn, aber wenn du jedesmal wieder auf ihm rumhackst wirds bestimmt nicht besser. :roll: Und das ist nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle. Is hier ja schlimmer als im Kindergarten...

Und vielleicht solltest du nicht mehr jedes Posting von ihm kommentieren... Irgendwann ist auch mal gut! Wenn dir seine Beiträge nicht passen überlies sie einfach oder ignorier ihn, aber wenn du jedesmal wieder auf ihm rumhackst wirds bestimmt nicht besser. :roll: Und das ist nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle. Is hier ja schlimmer als im Kindergarten...

Das kann ich nur zustimmen. Das meine ich vorhin damit. Alles wird zerissen und wenn was gegen meine Person geht, dann kann ich es auch nicht so stehen lassen. Vor allem, wenn ich nur angegriffen werde. Ich bin nicht der der Probleme hat. Ich glaube langsam, daß die anderen Probleme haben