Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
wie schon Hofnarr ? wurde er befördert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

(NICK)
Und "zwischen" muß großgeschrieben werden und vor dem "und" fehlt ein Komma.Minirock oder Hot Pants? 29.01.2009 11:44:39 zwischen straffen und haarigen kommt ein Komma, nachdem wird zusammen geschrieben und es fehlt noch ein Komma. 3- würde ich sagen.![]()
Und "zwischen" muß großgeschrieben werden und vor dem "und" fehlt ein Komma.![]()
Nicht wenn nach dem und ein vollständiger Satz steht.und vor einem "und" ist das Kommazeichen optional.

Und "muß" muss mit Doppel-S geschrieben werden.Und "zwischen" muß großgeschrieben werden und vor dem "und" fehlt ein Komma.![]()
Nein.Verschwindet mein gelbes "Reno" irgendwann wieder aus dem CP? Abgelaufen ist es gestern abend...
Verschwindet mein gelbes "Reno" irgendwann wieder aus dem CP? Abgelaufen ist es gestern abend...
kann ich die Punkte aus "meiner Akte" irgendwann gegen nen Preis einlösen ?
Minirock oder Hot Pants? 05.02.2009 11:03:12 Ist Dein Arschgeweih ein 18-Ender? Bei dem "Arsch" ? Und 5 cm unter dem Bauchnabel .. Konfektionsgröße des Rockes im Bereich "Zelt f.6 Personen"? hihi Ansonsten so ganz nett geschrieben..![]()
[...]
für meinen einen Punkt gesammelt im Bereich Losehandel wurde ich, glaube ich zumindest, sofort im selben Bereich "beurlaubt"....wurde dann aber nach Klärung des Missverständnisses sofort wieder freigeschalten
wäre ja Quatsch den bei der Abrechnung für den nächsten Urlaub mit einzubeziehen![]()
Ach Cybo, danke für die gestrige Hilfe...nur Kaffee und Kuchen habe ich leider nicht![]()