Hättet ihr aber mal machen können. Zumindest die Renofunktion dieses Nerv-Dödels sperren.Fragt da aber keiner *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättet ihr aber mal machen können. Zumindest die Renofunktion dieses Nerv-Dödels sperren.Fragt da aber keiner *g*
Hättet ihr aber mal machen können. Zumindest die Renofunktion dieses Nerv-Dödels sperren.
Manchmal ist es echt schade, dass Renommees anonym abgegeben werden!
/And if not ?![]()
Birnchen gehört für immer gespeert und gefedertschreib dir das hinter die grossen Lauscher Cybo
![]()

If Mysterioes Birnchen ärgert then Maasta put in into the Gully and put the deckel druff
die Ratte mit den Riesenohren 
Da hätte ich auch was gegen... Lieber den Witti speeren, der stört sowieso nur.Birnchen wird nicht gesperrt *g* - die bleibt![]()
Da hätte ich auch was gegen... Lieber den Witti speeren, der stört sowieso nur.

Meine Beiträge sind alle richtig gut, am besten ist aber meine Einsichtsfähigkeit und meine Annahme von Kritik. Dir fällt das nur nicht auf.Wow. Mal ein richtig guter Beitrag von Dir.
![]()
Der war gut.Nur eins bin ich nie: sarkastisch
Ich will ihn ja auch nur gespeert sehen, das ist das, was zählt.Witti sperren lohnt nicht, der hört doch eh auf, sobald er seine Lose zusammenhat
Ich will ihn ja auch nur gespeert sehen, das ist das, was zählt.
Marty
Du hast den Witz immer noch nicht verstanden... Du sollst ihn nicht speRRen, sondern spEEren.11 Mrd Lose und ich sperre witti *g*, er kriegt ein paar ab und wir sind alle froh *g*