Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Chuone Piratenslot ->... 31.01.2009 23:22:30 klar geheule. WebPolice

war das nun für das Renommee von mir?
oder dafür, dass ich dein Renommeegeheule rausgeschnitten habe, weil es eigentlich ja nur hier in diesen Thread gehört?

hmm .. naja . du wirst es wissen

reputation_neg.gif
Chuone Piratenslot ->... 31.01.2009 23:22:30 klar geheule. WebPolice

war das nun für das Renommee von mir?
oder dafür, dass ich dein Renommeegeheule rausgeschnitten habe, weil es eigentlich ja nur hier in diesen Thread gehört?

hmm .. naja . du wirst es wissen

...gruml, toller mod, Anstatt das mal was dagegen gemacht wird das MEINUGEN nicht mit renos bewertet werden können beteiligen sich diese noch an diesem Schwachsinn weil man sich gegen diese Leute wehrt. Respekt, nenn mir mal nach was bitte nen Reno bei Meinungen bewertet werden soll? Ob ich seiner Meinung bin oder nicht? Also ehrlich überdenkt mal n bissl euer System, aber da redet man eh gegen ne Wand ist ja alles so okay hier^^

jörn

es soll nicht die Meinung bewertet werden, sondern der Beitrag
ob er inhaltlich stimmig zum Thread ist
ob er lesbar ist
ob er sich an die Regeln des Miteinander hält
etc..

und warum sollten Mods das nicht auch dürfen?
es sind auch nur User des Boards .. mit erweiterten Rechten

es soll nicht die Meinung bewertet werden, sondern der Beitrag

...okay, es soll viell. nicht, aber es wird! Und das nicht selten, aber scheint hier ja wie gesagt egal oder gar gewollt zu sein, da diese User auch noch anonym bleiben dürfen. Sch on traurig, da einige User halt gern ihre Meinung sagen/schreiben und dafür noch bestraft werden, weils einigen nicht passt...

reputation_pos.gif
Der ich bin entweder... 20.01.2009 19:41:49 **** Hehe ... super Tage warn das
icon_wink.gif
(****)
Das kann man mit Fug und Recht behaupten! ;)
reputation_pos.gif
Die RaucherEcke 28.01.2009 04:11:33 **** Auf die Raucher
icon_wink.gif
(****)
Jawoll!
Ja watt denn sonst... :biggrin:
reputation_balance.gif
Der ich bin entweder... 31.01.2009 14:24:41 Geh anstatt zu saufen lieber Arbeiten, das geht nicht aufs Gehirn und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit [-]
Ah, da haben wir ja mal wieder einen Volldurchblicker!
An deiner Renokraft erkenne ich, daß du dich wohl schon öfter mit derlei qualifizierten Vorschlägen beliebt gemacht hast. Auch scheinst du dich hier im Forum bestens aus zu kennen. Deshalb verstehe ich dein Reno auch als eine Art listig-verschmitzes, mir wohlmeinendes Zuzwinkern. ;)
Natürlich weißt du, daß ich Wirt und Konzertveranstalter bin. Daß ich vier Leuten Arbeit gebe, für sie Sozialversicherung bezahle. Daß ich reichlich Umsatz-, Vergnügungs-, Einkommen- und was weiß ich nicht noch für Steuer bezahle. Wie lustig, daß du mir vorschlägst, anstatt meiner 60-70 Stundenwoche und meiner kulturellen Bemühungen für die Musikfreunde, mir doch lieber eine Arbeit zu suchen. Du hast eigentlich Recht. Da wäre ich nach acht Stunden zuhaus und müßte mich nicht auch noch mit Klugscheißern abgeben. Der Nachteil wäre, daß ich mir keinen ansaufen kann, wenn ich den Feierabend so langsam kommen sehe. Aber was ist schon perfekt?

Aber vielleicht bist du auch nur ein bißchen beschränkt, sowas in einem Saufspaßthread zu renovieren? Oder haben sie dir gerade wieder auf dem Arbeitsamt erklärt, daß sie für dich keine Verwendung finden können? Oder ist die Landser-CD kaputt? Oder... ach was.

Ich hab jetzt keine Zeit mehr, mich mit so `nem Käse abzugeben, ich muß nämlich jetzt zur Arbeit... :evil:

Letztens habt ihr hier eure letzten Renos in Form einer Reihe gepostet, kann damit immer wieder angefangen werden, also einfach wenn Bock hat, oder unterliegt das bestimmten Bedingungen oder Rythmen ?

Du kannst Deine Nubsel posten wie Du magst. Du könntest auch einfach sowas posten:
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
, selbst dann, wenn Dein Kontrollzentrum so gar nicht aussieht.

haaaach,

wie gut dass es die renos gibt, so hat doch der eine oder andere auch was mitzuteilen :)

die meisten renos sind doch fuers kloo, nur da bin ich halt nicht so oft wie so viele hier.

vielleicht waere ein versuch, sich im realleben zu etabilieren angebrachter, als sich hier mit renos sein selbstbewusstsein zu stuetzen?

und fuer die ganz harten, es geht mir achtern vorbei, wer und warum man mich renomiert, denn eure meinung is mir sowas von egal :)

peter

Deine Einstellung in Ehren. Aber ich Frage mich gerade, warum jemand, dem die Meinung der anderen egal ist, an einem Diskussionsforum teilnimmt :think: Das ergibt keinen Sinn...

verflixt,

hab ich schon wieder mitdenken vorausgesetzt?

es war doch hier die rede von renommes, oder irre ichmich da?

peter

Sich mitzuteilen, wie oder wo wem was vorbei geht, ist auch eine Aussage. Dem herrlichen Peterle ist es ganz wichtig, daß alle wissen, daß ihm Renos am Arsch vorbei gehen. Also, so unwichtig ist ihm das, daß wir auch alle darüber Bescheid wissen sollen.

Pit, wenn dir das so egal ist, warum mußt du uns das so unbedingt mitteilen? Gib es zu: du hast den unwiderstehlich charmanten Hang zur Selbstverarschung! Nicht wahr?

Darf ich beim Lachen auch mal auf deinen Nilpferdbauch klopfen? Bitte! Danke!

Ich denke zwar, daß Dubberle eine rethorisch bessere Replik hätte formulieren können, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, es auch einmal zu versuchen.

Ich hoffe, du nimmst den Handschuh auf. Ich benenne dann noch die Sekundanten.

mach dir nich ins hemd taxilein,

sonst kannste deinen heutigen geschaeftlichen verpflichtungen nicht nachkommen, kleiner hinweis auf dein mitteilungsbeduerfnis du nase :)

peter

reputation_neg.gif
Frage wegen Strafzettel... 01.02.2009 10:53:05 Warum hast duüberhaupt ein Führerschein wenn du eines derwichtigsten Schilder im Straßenverkehr nicht kennst?

son Reno kann doch nur von jemandem kommen, der 12 mal durch die Praktische Prüfung gefallen ist... Neidhammel
Im Gegensatz zu anderen hab ich in meiner Fahrerkarriere noch keine Karre zerlegt. :roll:

Solangsam kann ich mir n Gartenzaun bauen...
Soviele Pfosten hier... :ugly:

mach dir nich ins hemd taxilein,
Den Diminuitiv kannst du uns ersparen. Gemacht habe ich gerade, allerdings in die Keramik. Also alles im porzellanen Bereich.

sonst kannste deinen heutigen geschaeftlichen verpflichtungen nicht nachkommen, kleiner hinweis auf dein mitteilungsbeduerfnis du nase :)

peter
Der Zusammenhang zwischen meiner Arbeit und deiner Polemik ist nicht erkennbar, aber ich weiß doch, daß du ein urinnasses Bein einer Currywurst vorziehst. Deshalb hebe ich dann mal...

Ich werde mich nicht weiter einlassen. Einmal, weil ich müde bin, und den Pc hiernach abschalten werde. Desanderen: du machst nur kontroverse Postings, legst es auf Streit an. Würde ich auf dich eingehen, ginge ich in deine Falle. Tu ich aber nicht. Ich poste nach dem Aufwachen dann dein Reno im Thread. Von meinen gesellschaftlichen Verpflichtungen hast du nicht mal einen Schimmer. Also halte dich diesbezüglich geschlossen. Du versuchst schon lange, den Posten des Chefpolemikers zu besetzen. Ich gucke mir das schon länger an, und denke mir die ganze Zeit: woher meint der eigentlich, das Format zu haben? PeterLVReichRanicki? Ganz schön aufgeblasen...
Naja, Luftpumpe....

HANDSCHUHHINWERF

Zuletzt bearbeitet: