Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
LOL, langsam müsste es mal eine Klamm Psychiatrie geben, wo alle hin kommen die nicht wissen was sie für Renos vergeben sollen! :ugly:

reputation_neg.gif
Layer teilweise... 30.01.2009 18:28:19 ich schalte mein werbeblocker aus, wenn die werbemacher endlich fair spielen. bis dahin bleibt der werbeblocker drin.

Tja, deshalb verstößt Du aber trotzdem gegen die AGB der Paid4's, wenn Du den da nicht ausschaltest und nichts anderes sagte ich... :roll:

meine Güte...
scheint als wären die Trolle aus dem Zwinger ausgebrochen

reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 31.01.2009 01:01:54 Ein weiteres Jahr Grundschule täte dir auch gut.

ich frag mich, ob der oder die wirklich allen Ernstes mich meint. 8O
Seltsame Leute gibts...

ich finde es immer geil,wie man hier auf die Rechtschreibung achtet.
Nur schade,daß etwas unterbemittelte User sich dann hier nicht an Gesprächen beteiligen können.Schade!

Oh, die sind nicht ausgeschlossen. Lässt jemand ernsthaftes bemühen erkennen, wird das durchaus auch honoriert. Ich kann mich erinnern, dass hier mal jemand einige grüne Renos gepostet hat, die er für seine Bemühungen um Rechtschreibung erhalten hat. Die Schreibweise war bei Weitem nicht korrekt, aber das Bemühen um Orthographie war im Vergleich mit älteren Beiträgen des Users doch ziemlich deutlich zu erkennen.

Und dann muss man bedenken, dass man meistens einen Tippfehler von schlechter Rechtschreibung unterscheiden kann.

Bei Deinem Beitrag würde ich die fehlenden Leerzeichen nach den Satzzeichen und das Kleingeschriebene "ich" am Anfang des Posts bemängeln. Ein Reno würdest du dafür aber nicht sehen, denn dein Post ist klar verständlich und leicht zu lesen. :yes: Es gibt hier aber auch andere Beispiele. Und am schlimmsten sind die, die eine "Mir-doch-egal-leckt-mich-mal-alle"-Haltung an den Tag legen, als schrieben sie ihren Posts nur für sich selbst.

ich finde es immer geil,wie man hier auf die Rechtschreibung achtet.
Nur schade,daß etwas unterbemittelte User sich dann hier nicht an Gesprächen beteiligen können.Schade!

Jeder darf diskutieren, wenn er/sie sich zusammenreißt und ein sprachliches Niveau an den Tag legt mit dem alle anderen in der Runde zurecht kommen. Deine negativen Bewertungen dürften wohl auch eher von den etlichen "sinnfreien" Beiträgen stammen. In einen Thread rein, irgendwas gepostet, dass nur im entferntesten mit dem Thema zu tun hat und wieder raus ist eben ungern gesehen.

oh .. ein Sehender .. er kann sehen .. er sieht die Wahrheit

verdammt, wieder einer, den wir aus der Matrix ausschleusen müssen