Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[Sammelthread] Hartz IV... 14.01.2009 09:39:48 (Name) Rechtschreibfehler zu machen, wenn man über welche meckert, ist peinlich. (Name)

Hmmmm :-? dann helf mir bitte auf die Sprünge, ich sehe da keinen Fehler.
Aber ich lern ja gern dazu :yes:

Hab jetzt lange an dem Post gesessen, und keinen Fehler gefunden. Vielleicht unglücklich ausgedrückt, hätte statt dem 2. "die" ein "diese" benutzt um das Lesen einfacher zu gestalten. Aber wer da ein Reno reindrückt, hat den Post einfach nicht anständig gelesen ;) Abgesehen davon dass es weit schlimmere Posts hier gibt.

Hab jetzt lange an dem Post gesessen, und keinen Fehler gefunden. Vielleicht unglücklich ausgedrückt, hätte statt dem 2. "die" ein "diese" benutzt um das Lesen einfacher zu gestalten. Aber wer da ein Reno reindrückt, hat den Post einfach nicht anständig gelesen ;) Abgesehen davon dass es weit schlimmere Posts hier gibt.

Und was ist das:
? ^^

reputation_pos.gif
Danke! 13.01.2009 19:10:39 mal wieder eine Aktion von dir, an der sich andere Moderatoren ein Beispiel nehmen sollten...

reputation_pos.gif
[PN] Tag, Auktion... 13.01.2009 12:12:33 ** du bekommst das, was du verdienst .. also sieh zu, dass du die restlichen 10Mrd Lose noch bezahlst :ugly:

reputation_neg.gif
Bieten unter Vorbehalt 14.01.2009 11:51:27 sorry für die verspätung, eigentlich wollte ich das neue Jahr wieder mit rot für dich starten...naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben

hmm .. :think:
und wer bist du?
kenn ich dich?
naja, wer so einen Müll verzapft, der bleibt auch besser anonym, nicht, dass das noch ansteckend ist

Aber mit Kayli Minogue hat das nix zu tun, oder?:mrgreen:

Onkel Erich:
Ich hab's:
Das ist ein bekannter Maurer, ohne den gäbe es keine Häfen, deshalb hat man auch das wichtigste nach ihm benannt:

Die Kaymauer

oder ist das doch der französisch(e) Diener "Lakay" ? :think:

Zuletzt bearbeitet: