Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[V]ersteigere USA... 14.12.2008 13:51:45 Das ist dein Job als Mod...

Der Renommierer weiß mehr als ich. Das wird langsam unheimlich ... :ugly:

Ja, das stimmt. Ich würde mal so pauschal schätzen, das ich mindestens 75% meiner Renommees im Sport-Forum erhalten habe... :mrgreen:

ich kriege immer wieder renos für meinen thread im losehandelsforum ,zwar in meinen anderen threads aber bezogen eindeutig auf diesen thread (preisbrecher,losedumping usw.).
jetzt meine frage: warum sind renos im losehandelsforum nicht zulässig ?

reputation_neg.gif
[V] Arbeitsspeicher 14.12.2008 14:31:26 Paragraphenreiter...

Vorab mal ein Lob: Das war ein rotes Reno mit Namen. Gibt es ganz selten. Mache ich selber auch selten, weil man dann immer noch per PN diskutieren muss.

Zum Reno: Das kann man so sehen. Ich sehe hier eher das Problem, dass jemand gewerblich hier im Forum tätig wird, sich aber bitte nicht um die Rechte der Käufer kümmern möchte. Wenn das im Auftrag des Arbeitgebers verkauft wird, dann muss man nämlich ein Rückgaberecht einräumen, das Versandrisiko liegt beim Verkäufer etc. Deshalb frage ich da nach.

Marty

Vorab mal ein Lob: Das war ein rotes Reno mit Namen. Gibt es ganz selten. Mache ich selber auch selten, weil man dann immer noch per PN diskutieren muss.

Dazu muss ich aber mal sagen, dass bei mir überhaupt keine Diskussionen aufreten in Form von PN oder so. Ich glaube, ich hatte das nur ein oder zweimal.

Ich hab noch nie meinen Namen ausgeschaltet ;)