Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was hat das mit Niveau zu tun? Wenn ich doch einfach mal einen Post mache, um den Thread hochzuschieben, warum soll es das nicht bringen?

Soll mir doch Dr. Witti eine Nachricht schreiben, wenn das angeblich nichts bringen würde. Und mit 100%iger Sicherheit war das ein schönes Rache-Renommee. Siehe meinen Bewertungen.

images

Hm... Ähnlichkeiten finde ich jetzt nicht.

tztztz, einfach mein Bild reinzustellen, wenn ich mich grad frisch im Gesicht rasiert habe ;) *unverfrorenheit* :mrgreen:

und die Ohren, wo habe ich die schonmal gesehen? Cybo...Cybo...

Was hat das mit Niveau zu tun? Wenn ich doch einfach mal einen Post mache, um den Thread hochzuschieben, warum soll es das nicht bringen?

Soll mir doch Dr. Witti eine Nachricht schreiben, wenn das angeblich nichts bringen würde. Und mit 100%iger Sicherheit war das ein schönes Rache-Renommee. Siehe meinen Bewertungen.

hast ja Recht
das nächste Mal bekommst du zusätzlich logischerweise noch die PN in Form eines Hinweises / einer Verwarnung wegen:

§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

tztztz, einfach mein Bild reinzustellen, wenn ich mich grad frisch im Gesicht rasiert habe ;) *unverfrorenheit* :mrgreen:

und die Ohren, wo habe ich die schonmal gesehen? Cybo...Cybo...

Upps... erwischt! Aber so kennt jeder jetzt wenigstens dein wahres Gesicht. :p

ich wusste es, diese Ähnlichkeiten ..
und das kommt dann raus, wenn wir Cybohr und andremh kreuzen?

ist das die Zukunft der Menschheit?
sind wir alles Arschgesichter?

oh mein Gott ... die Hölle ist aufgebrochen

Renos kann ich nicht sehen, gut so......
Bewertung war doch ok. Ich würde sagen selbst verdient.

Aber zum Glück wird es sowas nie geben, da ich nie und nimmer vorhabe mich mit Cybo zu kreuzen....8O

@nephilim

denn kann ich ja endlich doch mein Foto bei Klamm ins Profil machen ;)

Seltsam... ich frage mich, warum witti noch nie über ein Reno von mir hier jemals berichtet hatte :think:

Ob da wohl etwas dahintersteckt :ugly:?