Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
renom.jpg

1. Habe ich Jahre lang selbst in den Topf eingezahlt.

2. Bin ich krank, und kann deswegen im Moment nicht arbeiten.
Es tut mir wirklich sehr leid, das ich Dir auf der Tasche liegen muss, aber ich bin nicht Schuld daran. Wenn ich ein Sozialschmarotzer wäre, würde ich Deine Aussage sogar unterstützen. Ich unternehme zur Zeit alles, um Dir nicht mehr auf der Tasche liegen zu müssen, ich hoffe das Du Dich noch etwas gedulden kannst, und mir die Zeit gibst genesen zu dürfen.

Ui, aber gegen Müdigkeit...kenne ich ein gutes Mittel....Schlaf!!! :biggrin:

@lissy

du hast garkein Grund, dich rechtzufertigen...das hast du nicht nötig!

Stimmt, eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen. Aber da scheint jemand ganz tief in die Tasche greifen zu müssen wegen mir.

das glaube ich eher weniger, das ist wieder einer dieser möchtegerntypen...aber die laufen ja leider zugenüge hierrum!

@jumper

:mrgreen: also wenn ich dir lange zuschaue beim rumhüpfen werd ich immer ganz :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen meine liebe. warten wir es ab. ;)

ich denke mal mein Schreddern der Punkte zeigt doch allzu deutlich, wie wurscht mir die Punkte sind.
berechtigte Kritik, wie z.B. das Reno wegen meiner "Moderation" lasse ich mir gefallen, aber der Rest :roll:

Boah, ich brauch Kaffeeeee
noch 4 h und dann ruft der Schlaf

Moin Andremh Moin Lissy

Edit:
menoo andremh - du bist aber heute schon wieder in Stichellaune. Hört doch mal auf damit euch immer alle gegenseitig fertig zu machen und "runterzustufen" oder was auch immer.

Ich bin (fast) Hartz4, hab keine Wohnungseinrichtung und besitze 2 Hunde. Bin ich jetzt assozial oder was? :roll:

Dj, du hast mich einfach falsch verstanden!

ich bezog mich auf das Reno von Lissy...und auf dessen Renogeber, das der Renogeber sich das überhaupt rausnimmt, über andere Leute zu urteilen!

Mir ist es egal, wie die Leute ihren Lebensunterhalt sichern!Hauptsache sie sind alle nett und freundlich, egal ob mit 300€ oder 30.000€ im Monat!

Moin Andremh Moin Lissy

Ich bin (fast) Hartz4, hab keine Wohnungseinrichtung und besitze 2 Hunde. Bin ich jetzt assozial oder was? :roll:

Guten Morgen Drachenjenny,

bist Du nicht gerade auf der Arbeit? Oder bekommst Du nur einen Zuschuß von der Arge?
Ich wüsste jedenfalls nicht, warum Du asozial sein solltest, nur weil Dir Deine Tiere vorgehen.

ich bezog mich auf das Reno von Lissy...und auf dessen Renogeber, das er sich das überhaupt rausnimmt, über andere Leute zu urteilen!

Yupp, das hab ich verstanden. und deine Antwort:

das ist wieder einer dieser möchtegerntypen...wahrscheinlich ist er selbst auf die Steuerzahler angewiesen
ist für mich eine abfällige Bemerkung und Herabstufung der Person, die das Reno an Lissy vergeben hat.
Das dass Reno auch nicht in Ordnung ist, liegt wohl auf der Hand. Aber Gleiches mit Gleichem zu vergelten, macht es nicht besser. ;) Sondern schlimmer, die Streitereien gehen wieder los, die Vorurteile werden wieder geschürt usw. usf.

und das nervt mich zwischendurch tierisch. und im Moment ganz dolle, weil mir fehlt Kaffee und Schlaf und du hast jetzt meinen morgendlichen Morgenmuffel-Anschnautzer abgekriegt
:kiss:

@Lissy
Info per PN

Manchmal hab ich das Gefühl, das man nur am Geld gemessen wird...gibt doch noch so vieles anderes im Leben :(

das ist schon der 2. Anschnautzer heute Morgen ;) obwohl :naughty:

hab meine Antwort schon entschärft...8)

@jumper

:mrgreen: also wenn ich dir lange zuschaue beim rumhüpfen werd ich immer ganz :yawn:

:nö: das warst du schon vorher. :yes:

ich denke mal mein Schreddern der Punkte zeigt doch allzu deutlich, wie wurscht mir die Punkte sind.
berechtigte Kritik, wie z.B. das Reno wegen meiner "Moderation" lasse ich mir gefallen, aber der Rest :roll:

für mich ist das wichtig. es ist so zu sagen meine schw...verlängerung. :ugly::ugly::ugly:

Typisch Klammforum....wie soll man von diesen 3 mickrigen Tässchen wach werden?

bescheidenheit ist nicht so deine stärke, hmm? :p

Manchmal hab ich das Gefühl, das man nur am Geld gemessen wird...gibt doch noch so vieles anderes im Leben :(

Siehste, das ist das was ich hören und lesen möchte. Es kommt immer auf den Menschen an, auf den Charakter, auf das was er tut, meint, sagt usw. Und nicht darauf, was er auf dem Bankkonto hat ;)

Ich hatte kein Geld, hatte Schulden, dann hatte ich keine Schulden, dann Geld mir ging es gut, seit vorigem Jahr nun nicht mehr, jetzt bin ich wieder "unten" aber hey:
Es geht mir so gut, wie lange nicht mehr, ich bin glücklich und zufrieden. ich bin gesund, ich habe einen neuen Menschen kennengelernt, der es mit mir aushält :ugly: meine Tochter ist gesund und hat Lehre, meinen Hunden geht es gut und ich hab viele neue Freunde kennen gelernt. Ich habe eine Entscheidung für ein neues Leben getroffen und fühle mich super dabei.
Mir geht es im Grunde besser als jemals zuvor :D

Ich würd ja jetzt gerne richtig lossticheln, gegenüber einigen Usern, die meinen was besseres zu sein!Aber nöö.....bringt ja eh nix ;)

@dj

das wichtigste ist ja, das man zuerst mit sich zufrieden ist!