Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
....und doch freust du dich, wenn jemand seine Meinung per Reno kundtut, wie man sieht ;-)

Nein, ich freue mich keineswegs, das macht mich sauer. Für Grobmotoriker:

Nochmal: Dumpfbacke: Reno ok

Nochmal: Stimmt nicht, weil.. (das weil fehlt meist) Reno persönlich und nicht ok.

Dafür ist das Forum da. Da darf man sich ganz toll mit mir streiten, wenn ich Bock habe.

reputation_neg.gif
Klamm.tv HACKED 20.10.2008 22:33:23

Yay und noch einer für den Beitrag ohne Kommentar. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Wer mich sinnlos negativ renommieren will, möge doch meine Posts aus dem Weltuntergangsthread wählen, die haben's teilweise wenigstens verdient. :p

reputation_neg.gif
Taschen Diebstahl, wer... 22.10.2008 18:10:31 Lerne lieber aus Fehlern, als mit dieser "mir doch alles scheißegal"-Einstellung durchs Leben zu eiern

Gratulation, Sie liegen VOLL daneben! Nichts ist mir egal, aber der Reno-Geber weiß es offensichtlich besser.

reputation_neg.gif
Taschen Diebstahl, wer... 22.10.2008 18:10:31 Lerne lieber aus Fehlern, als mit dieser "mir doch alles scheißegal"-Einstellung durchs Leben zu eiern

Gratulation, Sie liegen VOLL daneben! Nichts ist mir egal, aber der Reno-Geber weiß es offensichtlich besser.

lol mach Dir nix draus, das Renomee scheint zu 50 % nur dazu zu dienen geistigen Dünnschiss wirkungsvoll aber anonym zu platzieren :roll:

reputation_neg.gif
Taschen Diebstahl, wer... 22.10.2008 18:46:57 Du bist anscheinend doch immer noch der letzte Teil (3 Worte) Deiner ersten Signatur-Zeile... naja, irgendwann bist "old and stupid" dann kannste die Sig kürzen!

Heute sind aber viele dämliche Reno-Geber unterwegs, anonym und aufgrund der abgezogenen Punktzahl wohl auch recht aktiv...schwach.

Neuer Service? ;) 22.10.2008 15:14:51
Das wird wie beim wichteln gemacht und einfach jemand aus der Nähe zugewiesen. Deswegen gibts doch jetzt diese "Kennst Du schon .." Liste ;-) Ich hab das bisher glatt überlesen ... (xxx)

Oh Gott 8O Das kann aber echt in die Hose gehen... :shifty:

reputation_pos.gif
Neuer Service? ;) 22.10.2008 14:40:12
*lol* Is mir gar nich aufgefallen *g* Gruß, xxx.

Mir auch bis heute nicht, bin auch mehrmals täglich auf der Seite. ;)

reputation_pos.gif
Neuer Service? ;) 22.10.2008 14:24:09
Genial! :biggrin:

:mrgreen:

Ich heul mich dann mal hier aus für den letzten roten Renommee :shifty:

8 Punkte abgezogen, ein Weltuntergang :biggrin:

Fehlt nicht mehr viel, dann bin ich auch soweit wie die meisten hier :pray:

:ugly:
in den letzten 2 Tagen von 2 auf 5 Popel hochgeschlafen. Heftig.... und das alles nur wegen dem Pausenbrot-Thread. Da zähle ich momentan 10 grüne, einen roten und n paar graue... naja, aber ich muss zugeben: Mein Lernpensum hat etwas darunter gelitten :ugly:
Scheiß non-RL. Ich lass mich einfach so leicht ablenken.