Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also wirklich... wie kommt das? Hat jemand meinen Puff-Beitrag gelesen, möchte mir dafür einen reindrücken, traut sich aber nicht bei dem entsprechenden Beitrag, weil er grad was dazu gepostet hat und ich so auf ihn schließen könnte? Andere Theorien?

Ich hab deinen "Puff-Beitrag" nicht gelesen, wo ist der? :evil:

Bevor mann von Mißbrauch sprechen kann, sollte erstmal der richtige Gebrauch definiert sein. Es gab viele Versuche hier im Thread genau dies zu tun, aber alle scheiterten. :roll:

Nunja, wie würde Marty jetzt wohl sagen, fangen wir an noch einmal über das Renosystem zu sprechen, um den Sinn zu erfassen. :ugly:

Ich finde die Comments immer lustig, die in den Renos stehen.
Da sich "richtiger" Gebrauch eh nicht durchsetzen lässt, da es bissl kompliziert wäre alle Renos zu überprüfen, freu ich mich immer über lustige Kommentare in den Renos zu lustigen Kommentaren im Thread. :ugly:

nun ja, dein Vergleich hinkt gewaltig ;)

aber für mich jetzt kein Grund rot zu verteilen, so ein Ärger 8)

wie beherrscht ;-)
War wie du schon sagtest ein Vergleich.... undzwar übertrieben, um es auch wirklich für jede zu verdeutlichen.... wollte ja nicht wirklich sein Verhalten Prophezeihen.... um Himmels Willen :D

GO5050: Keine Panik, hätte bei Vergeltungsschlägen auf Potenzielle Popler ja ohnehin nicht die Hammer-Renokraft :ugly:

:biggrin::biggrin: gibt es so was noch oder so wie in den Film Hostel lach wo die Frau den Man denn... Abschnitt und zum Hund Mischa zum Frass schmiss

Und wieso schreibst Du denn nix über Deine Renos?

Das hatte ich schon gemacht, geht aber hier unter.

Ich mach mich mal wieder hier ab. Den Begriff, ich verpiss mich wieder vermeide ich, sonst müsste ich ja noch darauf antworten.

Wie gesagt, mir geht das auch am Arsch vorbei, wenn einige Leute glauben, mich negativ bewerten zu müssen, auch wenn es unrealistisch ist, möge ihre Latte auch noch so lang sein. Und ich würde auch mit Konnans Reno mein Ding tun.

Aber was mögen Neulinge denken? So, jetzt könnt ihr mit eurem Smalltalk weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen :)

reputation_neg.gif
Verkaufe meine... 22.10.2008 02:50:41 cool was du schreibst! aber nicht überlegt
Was ist denn daran "nicht überlegt", was nützt es Delimax wenn ihr euch da Streitet.

Gruß
Brom

Es ging mir nicht um meine Latte, um die mache ich mir keine Sorgen. Es geht eher darum, dass Leute ihre Meinung nicht anders als per Reno verteilen können. Das sollte nicht der Sinn eines Forums sein.
Nicht ganz neu, aber ich wollte es mal wieder gesagt haben.

Damit ich auch mal wieder zum eigentlichen topic komme:
reputation_pos.gif
INetCash startet einen... 22.10.2008 07:41:16 endlich mal einer ders checkt

Ja, es fällt auf.

Zuletzt bearbeitet: