Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schönes Wochenende euch allen
![]()
Seh ich auch so - wäre ich ernst würde ich nicht immer behaupten, dass Bayern Ausland sei. (Die wo trinken Bier zum Mittag, die wo spielen Fußball national hui, international pfui, die wo haben Problembeeren)
die wo sich nicht zu albern sind, lederhosen zu tragen und nen seppelhut aufzusetzen.
schade dass ich hier nicht darf. fühl dich begrünt.![]()
![]()
uche...19.09.2008 16:19:20 Warum falscher Spruch? Wo du recht hast, hast du recht. lieben Gruß (NAME)
Danke, nu musses nur noch jemand kaufen ^^[V] Luxusmailer 3.1... 18.09.2008 22:09:58 Viel Erfolg MFG NAME![]()
Naja so toll war mein Beitrag auch nicht, nur lang. ^^ DankeGoogle Chrome 17.09.2008 21:44:59 (NAME)![]()
Für manche ist das wohl noch das einzige, was sie befriedigtHaben Brüste S*x und... 19.09.2008 16:02:49 endlich!![]()
Hast du jetzt solange andere sinnlos Renommees um die Ohren gehauen, dass du mir auch wieder eins geben konntest? Und dann mit solch einem Text? Ich bin entzückt von soviel Aufmerksamkeit von dir!
Google Chrome 19.09.2008 16:39:18 lange beiträge sind voll doof. (NAME)![]()
jo danke zu meinem zweiten Renommee![]()
Igelchens Schuldenthread! 19.09.2008 15:58:59 Du redest QUARK !!
HackerAngriff 19.09.2008 14:05:32![]()
schlechter Tag heute![]()
lol. bei meinem Thread - jetzt noch ?
Hm da is wohl jemand nicht oft on / aktiv auf Klamm ^^
Mach dir nix draus, bist ja wieder grün
einige lernen es wohl nie
einige lernen es wohl nie ^^
hat jemand DJ gesehn? die war doch eben noch hier?![]()
Die hat Witti gefressen![]()