Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

meno, du bekommst ja immer nur grün, ok ein roter war dabei
jetzt bin ich sauer *Fg*
361.gif

löl

gehen noch mehr *Fg*

Zuletzt bearbeitet:
Und der Fullquote war jetzt dafür um Dein "ich bin sauer" Nachdruck zu verleihen? :biggrin: Sei so gut und reduziere mal das Zitat selbst, wenn ich das mache ist kein Lerneffekt dabei :p :ugly:

*Freu*

nächstes mal bekomm ich dann aber 2 keks oder sack?

witti du sollst mich belohnen und net schlagen *fg*

oki sweet :) und was krieg ich nächstes mal?:ugly:

ja, ich hab jetzt ein was mehr gelernt :ugly: jetzt weis ich auch warum ich immer soviel rot bekomm, bestimmt wegen unnötigen fullquotes 8)

ach sweety wenn ich dich nicht hätte *löl*

Für den Scheiß bekommst du auch von mir noch eins reingedrückt!
Da kannst du zwanzig mal drunter schreiben, daß du keinen angreifen willst, es bleibt trotzdem eine sexistische Invektive! Setzen, sechs...

Mist, jetzt hab ich aus Versehen auch noch ein Grünes abgegeben. Kann das ein Mod oder Admin bitte in ein Rotes korrigieren? Danke...

nix da... bewertet bleibt bewertet ;)

Ab wievielen Punkten bekomme ich eigentlich den zweiten roten Popel unter meinen Namen?

EDIT: Außerdem kannst du dir deinen Teil denken... weißt doch gar nicht, was ich meine, mit den Sternen :p

Warum hacken eigentlich alle auf mir rum??

Nur, weil ich im "Spaß"-Forum gepostet habe und sich wieder einer aufgeregt hat?

Da ist schon wieder völlig vergessen, dass ich zu Beginn von jemandem angeschissen wurde, der nicht checkt, dass ich meinen iPod außerhalb von Klamm verkauft habe...

Edit: Das ist wie in der Schule damals, wenn sich einer "im Kreis" befindet... hauptsache immer mehr stellen sich um denjenigen rum und hauen drauf und sind selbst nicht im Kreis.