Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Duo Infernale Die... 01.09.2008 00:25:50 danke danke [-]

du hast nur vergessen zu schreiben, wofür du dich bedankst
aber das Renovieren übst du ja noch .. kann also nur besser werden

Also ich poste ja selten Renos hier. Aber dieses fand ich einfach zu putzelig.

reputation_neg.gif
trennung: was würdet... 30.08.2008 20:55:01 geh dein gesicht am papier reiben, denn du hast wohl noch nie von der vertraulichkeit des wortes gehört. private post gehört nicht in der öffentlichkeit.

Was ich witzig fand war die Formulierung "geh dein Gesicht am Papier reiben". Ist das neuer Jugendslang? Und soll das eine Beleidigung sein? Wenn ja was soll diese Aussagen? *ggg* Fragen über Fragen *uiuiui*

Was ich witzig fand war die Formulierung "geh dein Gesicht am Papier reiben". Ist das neuer Jugendslang? Und soll das eine Beleidigung sein? Wenn ja was soll diese Aussagen? *ggg* Fragen über Fragen *uiuiui*

Bist du schon so verkalkt, dass du deine eigene Signatur nicht mehr kennst?

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin

Im Moment posten die Leute ja nur noch ihre roten Bewertungen. Liegt das daran, dass immer weniger Grüne verteilt werden? Ist das Renommee-System damit endlich am Ende?

Sollten wir fordern, die anonyme Abgabe von negativen Bewertungen zu verbieten?

Wo ist eigentlich der Sinn in dem Ganzen?

Marty

wikipedia.de schrieb:
Auf seinem Zeugnis standen fünf Sechsen, wobei die Sechs in der Schweiz die beste zu erreichende Note ist. Dass Einstein allgemein ein schlechter Schüler war, ist ein Gerücht: Es beruht auf Einsteins erstem Biografen, der das Benotungssystem der Schweiz mit dem deutschen verwechselte.

Das sollte eigentlich alles beantworten! :yes:

Alles ist alles ist relativ normal,
alles ist alles ist uns manchmal echt egal,
selbst Einstein hatte nur ‘ne Vier in Mathe
und war später mal total genial.

:(

reputation_neg.gif
[V] Schönes Losedesign... 02.09.2008 00:22:36 klar doch, und Du bekommst nicht mal 'nen anständigen Banner hin, dass ich nicht lache. Muahaaa

Soo.. welcher neidgeplagte Kleingeist war das nun wieder? Wenn dann bitte mit Link, welcher von den Bannern so schlecht war! :biggrin:

Also, meine grünen verschwinden in der sinnlosen Masse an roten...

Mein neuester Knaller ist ein User, der mir einen roten gegeben hat, weil ich meinen iPod Thread geschlossen habe und unten stand, dass der "bereits verkauft" ist.
Begründung:
pn angebote stehen nicht drin

Hallo?!? Hirn mal einschalten... oder mal die Tür öffnen und sowas, was sich Real Life nennt, entdecken?

Gibt auch in der Welt noch Leute, die Sachen kaufen; gibt nicht nur das Klamm-Forum, oder eBay *tz*

Fällt mir echt nichts mehr zu ein... :wall::wall::wall:

mfg

P.S: Achja, schon wieder anonym... ist schon fast wie diese Telefonwerbungsseuche, die rufen auch immer mit unterdrückter Nummer an :ugly::p

reputation_neg.gif
Fleischesser vs.... 02.09.2008 14:01:15 Wieso sollte man Leute nicht davon überzeugen kein oder weniger Fleisch zu essen.. Wenigstens das aus der Massentierhaltung nicht? (NAME)

Weil es meine Sache ist, was ich esse und was nicht. ;)