Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
littlelem schrieb:
könnt ihr mal aufhören mcih zu verarschen?:ugly: BITTE:mrgreen:

also, stimmt das nun oder nicht mit dem renommee-forum im mod&admin-bereich?

MfG

NATÜRLICH NICHT!!!
mann... für manche muß man doch echt unübersehbare [ironie][/ironie] tags einbauen...

yerusha schrieb:
keine ahnung... ich kenne bislang nur hämmerchens augen, das waren doch die mit den buschigen brauen die ich so gern mal in form zupfen würde oder?
häckerchen zeig uns dein... ach ne, das hatten wir schon... häckerchen, zeig uns deine augen...
Gucke dir sein Bild auf der NP an. :LOL:

Hab grad so ein sinnloses rotes Renomee bekommen. :mrgreen:
Wieviele Renomee habt ihr schon heute bekommen?
Ich 2 Grüne, 1 Grauen und 1 Roten ;)
lG

yerusha schrieb:
NATÜRLICH NICHT!!!
mann... für manche muß man doch echt unübersehbare [ironie][/ironie] tags einbauen...

das liegt an diesem ganz bösen wm fieber ;) was glaubst, warum bei uns so viele leute krank sind, und ich durcharbeiten muss`? :D

Da im Hardware-Forum nicht so schnell geantwortet wird, mal hier rein in den Smalltalk:
Ich habe hier Arbeitsspeicher aus einem uralten PC rumliegen, den ich in einen alten PC reinpacken möchte. Muss ich was beachten?

Nightwalker schrieb:
yerusha wurde bestimmt bestimmt von der grünen und roten Obrigkeit bestochen.. Ein paar Zweifel solltest du dir behalten ;)

@Pec-x noch keins :yawn:
Müde Ausbeute ;) Aber man kann es auch positiv sehen, keiner fande einen Beitrag von dir schlecht oder so ;)
lG

Pec-x schrieb:
Müde Ausbeute ;) Aber man kann es auch positiv sehen, keiner fande einen Beitrag von dir schlecht oder so ;)
lG

Habe heute auch nicht wirklich viel geposted, also passt das schon ganz gut ;)

PS: tH ist wieder da :)

Chrisler1 schrieb:
Ich bekomme selten bis nie Renommes!

Voll unfair! +gg+

gruß alex

Musst du halt mehr oder bessere/schlechtere Beiträge schreiben

BassHammer schrieb:
Das ist 'ne Torte aus Blätterteig, gefüllt mit Sahne und Pflaumenmus, hammerlecker :yes:

boa da nimmt man ja schon vom lesen drei kilo zu...
*augenreib* ich glaub ich leg mich bis zum spiel nochmal aufs ohr *müde guck

Nightwalker schrieb:
yerusha wurde bestimmt bestimmt von der grünen und roten Obrigkeit bestochen.. Ein paar Zweifel solltest du dir behalten ;)

[iro-dingsbums] mußtest du das nun wieder verraten? och mensch... [/iro-dingsbums aus]

BassHammer schrieb:
Das ist 'ne Torte aus Blätterteig, gefüllt mit Sahne und Pflaumenmus, hammerlecker :yes:
jo... dat stimmt. superlegga!

mirabelle schrieb:
boa da nimmt man ja schon vom lesen drei kilo zu...
*augenreib* ich glaub ich leg mich bis zum spiel nochmal aufs ohr *müde guck
ja, ruh dich gut aus, wird bestimmt anstrengend nachher den kerlen wieder auf die wadln zu schauen wie sie dem kleinen ball hinterherflitzen... den sinn dahinter verstehe ich immer noch nicht. man sollte einfach jedem nen eigenen ball geben dann sind sie zufrieden... :evil:

niklaswesseln schrieb:
Wer würde theHacker's Augen nicht trauen? Kann so einer lügen?
ich traue hier keinem :sing: :mrgreen:
Nightwalker schrieb:
Lass dir nicht einreden das da was verändert wurde!! Was tH hier verkündet sind alles harte Fakten ;)
genau :yes:

@ yerusha, soll ich Dir mein Schild leihen
k030.gif
Chrisler1 schrieb:
Ich bekomme selten bis nie Renommes!

Voll unfair! +gg+

gruß alex
dazu sagen wir hier nur
k034.gif

aber ich schließe mich Dir an, habe auch schon seit Ewigkeiten keinen Popel mehr abgestaubt. Ich treibe mich auch zu viel in den Loseforen rum,
da findet man selten etwas gutes.
a010.gif

Pim4U schrieb:
Aber ich schließe mich Dir an, habe auch schon seit Ewigkeiten keinen Popel mehr abgestaubt. Ich treibe mich auch zu viel in den Loseforen rum,
da findet man selten etwas gutes.
a010.gif

oder nur rot-würdiges.
würde dir ja gern mal wieder eins geben, so zirkel-zirkulationsmäßig, aber ich darf nicht. mann... ich kann eins verteilen und dann kommt wieder der spruch mit der zwangspause. allmählich beschleicht mich das gefühl je mehr grüne bobbels ich habe desto weniger darf ich renommieren... :(

niklaswesseln schrieb:
Da im Hardware-Forum nicht so schnell geantwortet wird, mal hier rein in den Smalltalk:
Ich habe hier Arbeitsspeicher aus einem uralten PC rumliegen, den ich in einen alten PC reinpacken möchte. Muss ich was beachten?

Was für RAM? SD?