Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mone schrieb:
mööp ... 15, schlank, lange blonde Haare, keine Piercings, keine Tattoos, kein Geklunker (nur etwas dezenter Schmuck), gelegentlich ein etwas tieferer Ausschnitt, aber "anständige ( :biggrin: ) Hosen und Röcke - das hätte ich zu bieten. Geb ich aber nicht her :nö: . Ist auch nicht bei klamm :p .

Die Piercings kommen erst mit 18, wenn sie ja ach so volljährig sind und Mutti nix mehr zu melden hat.
Freu dich schon mal drauf :mrgreen:

PS. Ich konnts grad noch vermeiden, dass sie sich nen Ring durch die Nase ziehen läßt, wie bei einem Zuchtbullen.

Little-Man schrieb:
Heyhoooo :mrgreen:

Na Mone wie schauts aus?

Schönes Wetter heute, was ? (Zumindest hier unterm Solarium :ugly: )

Zeig mal her die hübsche

Wenn die genau so gut aussieht wie du *gg*

*ggg*

Schleimwegwischer such

Du bist doch nur scharf auf den Benutzertitel "Mone's Schwiegersohn" :biggrin:

CashButterfly schrieb:
Die Piercings kommen erst mit 18, wenn sie ja ach so volljährig sind und Mutti nix mehr zu melden hat.

Gegen ein dezentes Piercing mit 16 ist doch nix einzuwenden?!

Little-Man schrieb:
Nunja, wenn ihr nun eh schon wisst:

Ich bin Mones Tochter

ico_boy.gif
... alles klar ... wann hast Du den OP-Termin? :ugly:

CashButterfly schrieb:
Denkste? Sie will das ja nicht ;) .

Nächste Woche Dienstag.

Edit:

Boah Mama ehh Mone stimmt gar nich.
Du drohst mir immer mit Prügel, wenn ich zum Piercingschuppen in Kreuzberg gehen will.
Obwohl das in unserem Viertel is :cry:

Little-Man schrieb:
Nächste Woche Dienstag.

Edit:

Boah Mama ehh Mone stimmt gar nich.
Du drohst mir immer mit Prügel, wenn ich zum Piercingschuppen in Kreuzberg gehen will.
Obwohl das in unserem Viertel is :cry:

Wie weit sich mancher User für ein wenig Anerkennung zum Clown macht ist immer wieder faszinierend 8) :mrgreen:

Viel Glück bei der OP..

Ich hab 2500 € mehr bezahlt, damit 90 60 90 draus wird..

Das ist zum Glück nur 1/10 meines Loseguthabens *puh*

Mone schrieb:
Denkste? Sie will das ja nicht ;) .

Noch nicht.
Wart mal bis du den ersten Freund vorgestellt bekommst. Von oben bis unten mit Tattoos vollgepflastert und auf den schicken Namen Ali hörend.

Da fällt dir das Gesicht in Scheiben ab.

Aber man soll sich ja als Mutter nicht in die Geschicke der Töchter einmischen :LOL:
Zum Glück wechseln die Freunde schneller als das Wetter.

CashButterfly schrieb:
Noch nicht.
Wart mal bis du den ersten Freund vorgestellt bekommst. Von oben bis unten mit Tattoos vollgepflastert und auf den schicken Namen Ali hörend.

Aber man soll sich ja als Mutter nicht in die Geschicke der Töchter einmischen :LOL:

Ich steh nich auf Ali, Murat hört sich besser an.
Murat is erodddddisch

:ugly:

CashButterfly schrieb:
Noch nicht.

muahaha, lol...

also meine sis war da wohl ne brave, die hat nur so milchbubis namens jan, harold und mikkel mitgebracht ^^

CashButterfly schrieb:

Ich denke es ist besser wenn sich Mädchen in der Jugend richtig "austoben". Nicht das sie irgendwann mal verheiratet sind und glauben was verpasst zu haben..

Pim4U schrieb:
wie war das mit dem Wochenende und den T....
dftt.gif

Heute ist ja schon Freitag 8O - schnell die Handschuhe für die Fütterung anziehen :biggrin:

könnt ihr nich mal raus gehen an die frsiche luft? is ja unglaublich. da ist man eine studne weg und muß schon 2 seiten nachlesen. wie wird das enden, wenn ich ne woche in urlaub fahre? :-?

Little-Man schrieb:
Mikkel

rooooooooofl

Harold?

*wegwerf*

Hilfe ich krieg keine luft mehr

Einfach mal das Fenster aufmachen und laut in die Nachbarschaft schreien :biggrin:

So.. die Trolle können kommen
o015.gif

birnchen schrieb:
könnt ihr nich mal raus gehen an die frsiche luft? is ja unglaublich. da ist man eine studne weg und muß schon 2 seiten nachlesen. wie wird das enden, wenn ich ne woche in urlaub fahre? :-?

Einfach nen Newsticker aufs Handy bestellen.. Für 20 Euro schick ich dir jede Stunde ne SMS mit den wichtigsten Fakten *g*

CashButterfly schrieb:
Noch nicht.

Da weiss ich wieder warum ich nie kinder will.

Das und....

deshalb...

pic03181.jpg

Pim4U schrieb:
das musst Du doch kennen, woher kommen sonst Deine Kinder :think: wenn ein Mann und eine Frau zusammen... das nennt man knuddeln :[/QUOTE]

Ich bin immer wieder erstaunt wie ahnungslos manche Leute durch die Weltgeschichte rennen ... und was für falsche Informationen von diesen verbreitet werden ...

[url=https://smiliestation.de][img]https://smiliestation.de/smileys/S*x/75.gif[/url]

Jeder weiß das man Kinder vom Rauchen im Bett bekommt und somit Rauchen nicht gut ist !!! 8O

*EDIT*
@Leberle : So ähnlich sahe es bei uns letztens auch im Badezimmer aus ... zwei Zwerge in Rasierschaum eingelegt ... man glaubt gar nicht wieviel Schaum in einer Dose steckt ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Zuletzt bearbeitet: