Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
birnchen schrieb:
wie alt sind die denn, und haben die schon gelernt wie man putzt, aufräumt, wäsche wäscht und unkraut zupft?

LoL ... wenn die solche Sachen könnten würde es heißen "vermiete" und nicht verleihe !? 8O

Im zerstören, abreißen, abbrechen, nerven, blödsinnmachen und terrorisieren sind sie allerdings perfekt ausgebildet :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Der jetzt erst mal schaut was die Kid´s gerade machen weil ihn ein ungutes Gefühl beschleicht :roll:

CashButterfly schrieb:
Du glaubst doch nicht, dass ich meine hübsche Tochter den Klammys zum Frass vorwerfe?

Die würde mir ja Konkurenz machen :LOL:

hmmm

ich glaube, wir mussten uns nochmal ganz privat über das downlineforum unterhalten

ich komm mal vorbei
bring euch auch was süßes mit --- MICH

Governator schrieb:
nicht den klammys. mir :D
und gegen dich kommt sie sowieso nicht an *schnell schleimspur wegwisch bevor die jemand sieht*

Iiiihh, aus meinem Monitor trieft grad was ganz Ekliges.

Ich könnte dir noch ne 14jährige anbieten. Die ist Moderatorin bei "Knuddels" :mrgreen:

Lacki1969 schrieb:
Ha ... es scheint eine wunderschöne Woche zu werden !?

Kind eins fährt gleich zur Oma ... Kind zwei fährt Montag zur anderen Oma ... da bleiben nicht mehr viele und dann haben Vatti und de Muddie sturmfreie Bude :LOL:
Kind 1 und Kind 2 fahren heute mit Papa in Urlaub ... ja, die nächsten beiden Wochen werden wunderbar :yes: . (Ich muss da ja nur bis 2 zählen :biggrin: ).

CashButterfly schrieb:
Ich könnte dir noch ne 14jährige anbieten. Die ist Moderatorin bei "Knuddels" :mrgreen:
hab nix gegen moderatoren von knuddels. eher was gegen 14jaehrige. U18 iss nix fuer mich, und selbst bei 18 tu ich mich schon schwer. aber fuer nette 18jaehrige mod-tochter kann man ja mal ausnahmen machen ;)
Also Klick auf meinen Nick, dann "Eine Private Nachricht an Governator schicken" und dann betreff irgendwas und in der nachricht die id deiner netten 18j tochter :)
ich bin auch ganz lieb zu ihr und werde ihr direkt mal 5klammern verpassen (und das nur weil sie die tochter ihrer mutter ist :LOL:)

CashButterfly schrieb:
Du glaubst doch nicht, dass ich meine hübsche Tochter den Klammys zum Frass vorwerfe?

Die würde mir ja Konkurenz machen :LOL:
Die ist schon 18??
War die nich mal viel jünger *grübel*

wie schnell doch die zeit vergeht...

Lacki1969 schrieb:
Hm ... schon wieder ein Begriff den ich nicht kenne !? Mal im Internet-Lexikon nachschauen ;)

Knuddels (frei nach Wittipedia)

Knuddels stellt einen GEsamtbegriff für Augenkrebs verursachende Community Inhalte in widerlichen Farben dar.
Das geistige Alter der Seitennutzer beträgt im Schnitt ca 12-14 Jahre.
Diese Community wirbt mir eckligen Fellknäulen, die aussehen, wie Großmutters Wollballen.

Governator schrieb:
Wittipedia... interessant :)

was steht denn da noch so drin?

naja, das bleibt geheim

aber kleiner auszug in stichworten

- trollus nocturnum (der gemeine Nachttroll)
- trollus freitagus (der Wochenendtroll)
- modus superiorus (der Mod hat immer Recht :evil: )

@Governator

Jetzt hast mir aber schön erklärt wie man ne PN schreibt :LOL:

Die ist wirklich nicht bei Klamm. Hat keine Zeit für PC, wegen den vielen live-dates. Ich kann dir ja mal ihre icq geben (muß ich erst erfragen).

Erster Eindruck:
Schlank, lange blonde Haare, Brilli-piercing in der Nase, über der Lippe und im Nabel, ca 5 kg Schmuck-Geklunker umhängend. Alles gut sichtbar, wegen Hose hört kurz unter dem Poansatz auf :LOL:

@witti
Du bist doch kürzlich erst wegen der Hitze dahingeschmolzen. Ist von dir noch was übrig, außer deinem Schatten?

Lacki1969 schrieb:
Hm ... schon wieder ein Begriff den ich nicht kenne !? Mal im Internet-Lexikon nachschauen ;)
das musst Du doch kennen, woher kommen sonst Deine Kinder :think:

wenn ein Mann und eine Frau zusammen... das nennt man knuddeln
a042.gif

Lacki1969 schrieb:
BERLIN, BERLIN ... WIR FAHREN NACH BERLIN !!!

zu Tante Mone 8O
Geil, Adminfreie Zeit
a040.gif
CashButterfly schrieb:
Erster Eindruck:
Schlank, lange blonde Haare, Brilli-piercing in der Nase, über der Lippe und im Nabel, ca 5 kg Schmuck-Geklunker umhängend. Alles gut sichtbar, wegen Hose hört kurz unter dem Poansatz auf :LOL:
warum beschreibst Du hier meine Tochter? :think:

CashButterfly schrieb:
@Governator

Jetzt hast mir aber schön erklärt wie man ne PN schreibt :LOL:

Die ist wirklich nicht bei Klamm. Hat keine Zeit für PC, wegen den vielen live-dates. Ich kann dir ja mal ihre icq geben (muß ich erst erfragen).

Erster Eindruck:
ja, solche menschen soll es geben, die ein RL haben und deswegen wenig am PC sind *neid* ^^
blond. hm steh eher auf dunkelhaarige
piercing ueber der lippe? hm
5kg schmuck? naja
hose kurz ueber popoansatz? das ist schonmal gut... roecke muessen knapp ueberm bauchnabel aufhoeren und hosen auf jeden fall mal so, dass man(n) die unterhose begutachten kann, wenn die damen sich hinknieen :)

aber icq hilft mir net so wirklich weiter, kann hier auf arbeits-pc nix installieren und java funktioniert net und somit icq2go a net ^^

und da ich zu hause eher draussen bin (hab in wien keinen garten), auch net so extrem oft am pc.
aber vielen dank :)

und witti, kann man bei wittipedia auch was aendern? weil bei modus superiorus ist mir ein fehler aufgefallen :p

warum beschreibst Du hier meine Tochter? :think:

Die sehn doch alle gleich aus in dem Alter :LOL:
Ich hab meine aber zu ihrem Vater wohnen geschickt. Soll der doch verantwortlich sein, wenn sie geschwängert heim kommt :LOL:

@Gov
Die Haarfarbe ändert sich wöchentlich, darauf kannst nix geben.

CashButterfly schrieb:
Die sehn doch alle gleich aus in dem Alter :LOL:
mööp ... 15, schlank, lange blonde Haare, keine Piercings, keine Tattoos, kein Geklunker (nur etwas dezenter Schmuck), gelegentlich ein etwas tieferer Ausschnitt, aber "anständige" ( :biggrin: ) Hosen und Röcke - das hätte ich zu bieten. Geb ich aber nicht her :nö: . Ist auch nicht bei klamm :p .

Heyhoooo :mrgreen:

Na Mone wie schauts aus?

Schönes Wetter heute, was ? (Zumindest hier unterm Solarium :ugly: )

Zeig mal her die hübsche

Wenn die genau so gut aussieht wie du *gg*

*ggg*

Schleimwegwischer such