Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Hochzeit: engel04 & cdp... 10.06.2008 01:22:51 Er/Sie/Es ist ein
image.php

So, dann hab ich doch auch mal ein paar neue :)

wer renoviert hier denn mit meinem tollen ava? :think:

Ich finde das Fragezeichen ja süß *g*

was heißt hier süß? :evil:

nach langem mal wieder ein Hallo...

reputation_balance.gif
Adresse? IP? 08.06.2008 22:02:22 bild dir nicht zu viel ein du P*nner [-]

Unverdient, oder?

elegant formuliert, das muss man schon sagen. :LOL:

@Photon: der steht doch da. ganz am ende. ;)

reputation_neg.gif
Zur Info: Konnan wieder... 11.06.2008 23:38:12 man könnte schauen, dass ich betrüger nicht lange hier aufhalten...ip's checken etc was admins halt können, aber das alles wäre ja Arbeit...

stimmt
und man könnte schauen, dass die User hier alle keine Vergütung mehr bekommen und das den Mods und Admins zukommt
sach mal, hast du scho nmal davon gehört, dass die Mods und Admins das hier unentgeltlich machen?

Vergütung mehr bekommen und das den Mods und Admins zukommt
sach mal, hast du scho nmal davon gehört, dass die Mods und Admins das hier unentgeltlich machen?

in deinem Fall... leider :-?
das Forum würde erheblich an Qualität gewinnen, wenn es einen communityfinanzierten entgeltlichen Mod im Kleinanzeigen-Forum gäbe, der sich konsequent der fairen Durchsetzung der Regeln widmet, OHNE wiederholt eigene Interessen einfließen zu lassen.

Ein nebenberuflicher Händler als Mod, der selber regelmäßig im Kleinanzeigen-Forum einkauft, scheint mir da schwer tragbar.

Besser wäre jemand Außenstehendes ohne Eigeninteressen, d.h. ein überparteilicher Klamm-User, der dem Kleinanzeigen-Forum eher neutral eingestellt ist.

Qualität hat nunmal auch oft ihren Preis.

:arrow: meine persönliche Meinung! ;) Mir ist klar, dass Kritik nicht immer erwünscht ist und auch mal unbequem sein kann (wie in diesem Fall).
An der Arbeit der übrigen Mods gibt es jedoch nichts auszusetzen bzw. ich maße mir mangels eigener Präsenz in diesem Forum keine Bewertung an. :)

Macht´s gut! 8)

reputation_pos.gif
Kathum's/Sacred's Welt... 11.06.2008 19:10:01 Haha du wirst nicht rausfinden, wer dir diesen Grünen vergeben hat. *lautesdenken* : (6 Post von hier nach unten ...)
reputation_pos.gif
Kathum's/Sacred's Welt... 11.06.2008 16:33:41 Ich sehe: Der Servicegedanke ist bei Dir vorhanden. Dafür sollte man Dir goldene Renommees verpassen. Leider kann ich bestenfalls grüne vergeben, so hoffe ich, daß Dich das auch freut.
reputation_pos.gif
Hilfe, ich werde Alt!... 11.06.2008 12:31:12 NAME geiles ava xD (NAME)
reputation_balance.gif
Irrtümlich Geld... 10.06.2008 22:22:56 [+]
reputation_balance.gif
Mir reichts: Igelchen 10.06.2008 19:54:22 NAME recht haste (NAME) [+]
reputation_pos.gif
Euro 2008 10.06.2008 09:23:20 NAME lg NAME